Der Sauger hatte auch irgendwie blöd ne Schlag auf die Hand bekommen.
Ich befürchte - so wie ich das sah - der Sauger wird uns in den nächsten Tagen mit einem linken blauen Auge begrüßen.
Der Sauger hatte auch irgendwie blöd ne Schlag auf die Hand bekommen.
Ich befürchte - so wie ich das sah - der Sauger wird uns in den nächsten Tagen mit einem linken blauen Auge begrüßen.
Jetzt weiß ich auch, warum Benno Flippi und Mika in Hannover nicht gebracht hat.
Das waren auch meine Gedanken heute. Vielleicht sollten wir nicht vorschnell wie nach Hannover da Fehler suchen, es soll ja vorkommen, dass der Trainer mehr Einblicke im Training bekommt, als 99% der User hier.
Für Gisli hat es mich gefreut, dass er wenigstens noch einen versöhnlichen Abschluss heute per Kempa hatte.
Glückwunsch an Hannover!
Ich verliere lieber bei einem sympathischen Team, als bei speziellen Anderen.
In Magdeburg bahnt sich eine Sensation an. Der SCM führt 10 Minuten vor Schluss mit 6 Toren gegen den großen Favoriten aus Plock. Sollten sie das über die Zeit retten, wäre das eine riesengroße Überraschung.
9.11.2016: Plock - THW - 24:22
Gibt halt Vereine, die es nicht über die Zeit retten konnten ![]()
Ganz ohne Torwart wird es schwierig.
Doch, das sind 2 Minuten!
Fakt ist, im Moment läuft es zumindest wie geschnitten Brot.
So richtig traue ich mich noch nicht die Euphorie ganz rauszulassen ... immer etwas im Zweifel, ob nicht doch die Löwen, Zebras und die MT mehr geschwächelt haben und wir dank mentaler Stärke überzeugen konnten.
Für mich sind die 2 Spiele gegen die Füchse und gegen Barcelona jetzt die Gradmesser, ob wir neben der mentalen Stärke, auch die spielerische Qualität haben uns bei "Augenhöhe-Spielen" durchzusetzen.
Dass wir mit Janus einen absoluten Top Spieler verlieren werden, da sind wir uns sicher alle einig (liess sich aber wohl nach Stand der Dinge nicht vermeiden). Ob und wie eine Konstellation Gisli, Janus, Felix, Omar und Albin aufgegangen wäre (Stichwort Spielanteile) kann man nur vermuten. Ich glaube aber auch, dass Janus von unserem System und seinen Nebenleuten profitiert ... hoffe ein ganz klein wenig, dass sich diese Erkenntnis auch bei ihm durchsetzt bzw. die Vertragsgegebenheiten es ermöglichen, ihn vielleicht ein Jahr später wieder hier bei uns zu sehen.
Bezüglich der "zweiten Reihe" sollten wir vieleicht etwas mehr Demut walten lassen.
Mika habe ich lange nicht mehr so offen und emotional erlebt wie in den letzten Wochen, sowohl im Spiel, als auch beim Abfeiern nach dem Spiel. Die taktische Variante Mika sowohl als (mittlerweile) sehr guter Passgeber und wahlweise absoluter Vollstrecker weiß Benno sicherlich zu schätzen.
Philipp, claar kommt er nicht an Felix heran, aber ich bin sicher mindestens 14 Bundesligisten würden ihn mit Kusshand nehmen.
Albin ist aus meiner Sicht wesentlich gewachsen im Vergleich zum ersten Auftritt bei uns, spielerisch kaum mehr ein Abfall zu Omar und nicht unwichtig auch in der sozialen Gesamtkomponente (Stichwort Spielerfrauen).
Am Kreis gibt es zur Zeit weltweit nichts besseres als die Kombination Magnus/ Oscar!
Insofern ... einfach den aktuellen Status geniessen
... Janus ist noch bis zum Saisonende bei uns und wir sind AKTUELL aus meiner Sicht mehr als optimal aufgestellt ... zuzüglich der Rückkehr von Gisli.
Und selbst wenn der ein oder andere Titel nicht bei rum kommen sollte, habe ich tollen Handball gesehen bisher dieses Jahr und bin mehr als zufrieden mit meinem SCM!
Auch wenn ich einen Berliner Sieg erwartet hatte und die erste Halbzeit so verlief wie vermutet - die letzten 3 Minuten waren schon starker Tobak was die SR Leistung betrifft. 2 Tore, die nicht hätten zählen dürfen. Das "fast oder nicht hinter der Linie Tor" von Gidsel war zusätzlich klar abgestanden. Das andere war sowas von vorher im Kreis abgelegen, bevor der Torwurf kam ... maximal Strafwurf, aber kein Tor.
Der sterbende Schwan Gidsel ![]()
Einerseits schön, wenn es nicht jedes Jahr Kiel wird, andererseits für die Spannung in dieser Saison kein gutes Ergebnis.
Wird mE jetzt relativ eindeutig auf Magdeburg hinauslaufen.
Für Kiel halte ich btw immer noch Platz 2 für möglich. Dürfen sie sich aber max. noch eine Niederlage erlauben.
Das sehe ich bei weitem nicht so.
Ich sehe die Füchse sehr wohl als direkten Meisterkandiat neben dem SCM. Und für Kiel wird dieses Jahr nicht mehr als Platz 3 (absolutes Maximum) drin sein.
Hier regiert der SCM!!
(seit 2017)
Glückwunsch Jungs - starkes Spiel!
Ein tolles Finale!
Und auch einmal ein ganz dickes Lob an Regie und Kameraleute bei der ARD! Da wurden Emotionen zwischendurch eingefangen, absolut geile Zeitlupen eingestreut und trotzdem immer auf der Höhe des Spiels.
Es hat Spass gemacht!
Wieso, was ist mit ihm?
Sport1:
" ....
Für zusätzliche Beunruhigung sorgte der schwedische Bundesliga-Legionär Albin Lagergren vom SC Magdeburg: Der Rückraumspieler wurde mit muskulären Problemen vorzeitig aus dem Spiel genommen.
„Der Muskel hat sich etwas zusammengezogen, wollte heute nicht mitmachen“, wird Lagergren in schwedischen Medien zitiert: „Ich werde mich jetzt behandeln lassen“, Ärzte und Physiotherapeuten, „denen ich vertraue“, hätten ihn für den Moment beruhigt und die Befürchtung einer schlimmeren Verletzung zerstreut: „Im Moment fühlt es sich allerdings etwas taub an.“
Nach dem Spiel gegen die Isländer, waren die und wir für mich die Schwächsten aus beiden Hauptrundengruppen.
Nach dem heutigen Spiel haben wir diesen Platz alleine.
Bei aller Euphorie, sollte man einfach mal zugeben, dass wir sowohl spielerisch, als auch auf der Position des Trainers eben nicht mehr zu den Top 8 in Europa gehören.
Ein besseres Ergebnis wäre nur Glück, dem Heimvorteil und Kampf geschuldet.
Zu der Szene kurz davor:
So ziemlich alle Schweden heben gleichzeitig beim letzten Pass die Hand hoch, um zu reklamieren. Also muss irgendjemand ihnen vorher gesagt/ gezeigt haben, dass es nur noch 2 Pässe sind.
Entweder war es der SR, der nicht im FS-Bild zu sehen ist, oder quasi eine eigene Warnehmung und Kommunikation vor dem Freiwurf.
Ich tippe eher auf Ersteres, da der zweite SR ziemlich bedröppelt in der dann langen Pause drein schaute.
Sag mal, der wird doch vom Hald reingeschoben oder sehe nur ich das? Aber ist eh wurscht wie man bei uns sagt. Schweden ist ebenso reif wie Frankreich und Dänemark für den EM Titel. Alle anderen haben kaum die Qualitäten. Das ist mein Fazit.
Nein, ich sehe das genauso. Fehlentscheidung.
So sehr wie ich mich auch über den Sieg gefreut habe, aber das war Not gegen Elend heute!
Die Aussage kann nicht richtig sein, da es sich um total unterschiedliche Spielertypen handelt.
Jepp, aber wenn sie beide auf der Bank sitzen, ist es halt unerheblich ![]()
Ich hab gerade massive Dyn Probleme, egal ob Konferenz oder Schweden. Es hakt ohne Ende! Und nein, Glasfaser und nur bei Dyn!
Bei mir ist alles top. Sowohl Konferenz, als auch Einzel. Auf PC im Browser.
Danke. Genau das stört mich.
Ich glaube der Tom Ate meinte eher, dass wenn er vorspulen will zum Beispiel, die ganzen Infos mit an der Zeitleiste hängen. Da bleibt ihm ja im Browser nix anderes übrig, als mit der Maus unten am Zeitstrahl zu agieren. Und DANN sieht man halt schon auch, welche Tore in "Zukunft" noch fallen werden.
Ich befürchte aber dieses ansonsten gute Gimmick von DYN wird technisch nicht so einfach ausblendbar sein.
Hier scheint DYN nachgebessert zu haben. Im Zeitstrahl sind jetzt auch bei Wiederholungen die in der Zukunft liegenden Tore/Zeitstrafen etc. nicht mehr eingeblendet.
Danke und toll, dass so auf Nutzeranregungen eingegangen wird!