• Wat denn.

Wenn er nur gegen die Ösis ausfällt ist doch alles easy.

OIM auch gleich draußen lassen, dann passt es doch.

Ohne die beiden lief es doch auch gleich besser bei den Isis ;)

Endlich mal wieder ein Optimist hier in der HE. Wollen wir hoffen, dass es wirklich nichts ernstes ist. Meinetwegen sollte Gisli ganz behutsam wieder einsteigen. Es lief ja richtig gut beim SCM. Mit Smarason, Claar, OIM, Albin und Mika ist der Rückraum richtig gut besetzt und auch eingespielt. Wenn Gisli zur neuen Saison wieder voll belastbar ist, um so besser. Denn dann wird er um so mehr gebraucht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich drück die Daumen. Nicht immer so pessimistisch sein. Ich denke an Portner der lt. Boulevard auch schon mindestens sechs Wochen ausfallen sollte. Und jetzt nur weil irgendeiner was auf X geschrieben hat. Man wird irgendwann die offizielle Diagnose bekommen. Zur Bundesliga wird er hoffentlich wieder da sein.

• Am Fuß hatte er doch letztes Jahr auch schon mal was.

Gute Besserung.

Eine Knochenprellung mglw. ein Bänderriss, aber kein Bruch.

(Rohübersetzung)

„Es ist sehr schlimm, auf die Füße zu treten und zu gehen.
    Es handelt sich um eine Knochenprellung und möglicherweise um einen Riss im Brustkorb (Übersetzungsfehler -> Sprunggelenk) , aber zum Glück ist es kein Bruch.

Ich befürchtete das Schlimmste, weil es so weh tat, auf mein Bein zu treten, aber es ist sehr enttäuschend, das Turnier nicht beenden zu können.

Im besten Fall bin ich ein paar Tage unterwegs, im schlimmsten Fall sind es ein paar Wochen. Ich nehme einfach einen Tag nach dem anderen“, fügte Gísli Þorgeir in einem Interview mit mbl.is hinzu.

Gísli Þorgeir: Ég óttaðist það versta
    Gísli Þorgeir Kristjánsson, landsliðsmaður Íslands í handknattleik, hefur lokið leik á Evrópumótinu í Þýskalandi.
    www.mbl.is
  • Gísli Þorgeir Kristjánsson, Mitglied der isländischen Handballnationalmannschaft, hat das Spiel bei der Europameisterschaft in Deutschland beendet.

Gísli Þorgeir verließ das Feld im Sieg gegen Kroatien in der Lanxess-Arena in Köln gestern nach etwa zehn Minuten Spielzeit.

"Ich fühle mich gut, alles in Betracht gezogen, und es war großartig, dass die Jungs das Spiel gewonnen haben", sagte Gísli Þorgeir in einem Gespräch mit mbl.is im Mannschaftshotel des isländischen Teams heute.

"Es wäre sehr enttäuschend gewesen, sich zu verletzen und den Olympiatraum zu beenden. Ich vertraue den Jungs zu hundert Prozent, das Match gegen Österreich zu bewältigen", fügte Gísli Þorgeir hinzu.

Es ist unklar, wie lange Gísli Þorgeir ausfallen wird, aber er ist gerade erst zurückgekehrt, nachdem er sich im Schultergelenk während des Finalwochenendes der letzten Sommermeisterschaft verletzt hatte.

"Es ist sehr schmerzhaft, zu laufen und zu gehen. Es ist direkt und möglicherweise ein Riss im Band, aber zum Glück ist es kein Bruch. Ich fürchtete das Schlimmste, weil es so schrecklich war, in den Fuß zu treten, aber es ist sehr entmutigend, das Spiel nicht zu beenden zu können.

Im besten Fall werde ich in einigen Tagen wieder fit sein, im schlimmsten Fall sind es mehrere Wochen. Ich nehme es einfach Tag für Tag", fügte Gísli Þorgeir im Gespräch mit mbl.is hinzu.

• Gisli, jetzt evtl. noch unsere kleine Diva Lagergren, mal sehen was noch so passiert.

Wieso, was ist mit ihm?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ab 12 Uhr verkauft der Club noch mal Tickets für die bekannten fünf Spiele. Quelle: WhatsApp.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Keine Ahnung. Gestern hat Sandell gespielt, aber Lager saß auf der Bank. Oder hab ich was verpasst? Bin zwischendurch eingeschlafen. :hi:

Dass er nicht mitgespielt hat. habe ich auch mitbekommen. Ansonsten, geht mir also nicht allein so :hi:

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Lt. Instagramm gibts heute Abend vor dem D Spiel ein Interview mit Benno beim Training mit den paar Spielern die in Magdeburg sind.

Auf welchem Medium wird es übertragen?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wieso, was ist mit ihm?

Sport1:

" ....

Für zusätzliche Beunruhigung sorgte der schwedische Bundesliga-Legionär Albin Lagergren vom SC Magdeburg: Der Rückraumspieler wurde mit muskulären Problemen vorzeitig aus dem Spiel genommen.

„Der Muskel hat sich etwas zusammengezogen, wollte heute nicht mitmachen“, wird Lagergren in schwedischen Medien zitiert: „Ich werde mich jetzt behandeln lassen“, Ärzte und Physiotherapeuten, „denen ich vertraue“, hätten ihn für den Moment beruhigt und die Befürchtung einer schlimmeren Verletzung zerstreut: „Im Moment fühlt es sich allerdings etwas taub an.“

• Das ist die Gefahr, wenn man viele Nationalspieler hat. In Kiel wächst die Hoffnung auf einen guten Februar.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid