In 2-3 Jahren haben wir Zustände wie im Eishockey.
Da geht es nicht um Auf- und Abstieg, sondern nur noch, ob die 1. und 2. Bundesligisten die wirtschaftlichen Voraussetzungen erfüllen.
In 2-3 Jahren haben wir Zustände wie im Eishockey.
Da geht es nicht um Auf- und Abstieg, sondern nur noch, ob die 1. und 2. Bundesligisten die wirtschaftlichen Voraussetzungen erfüllen.
16 MT Melsungen 15/34 3 0 12 378:444 -66 6:24
17 TSV Hannover-Burgdorf 15/34 2 1 12 384:449 -65 5:25
18 DHC Rheinland 15/34 2 0 13 363:438 -75 4:26
ZitatOriginal von SSV-AH
Laut Löwen-Homepage hilft Chrischa Hannawald bei den Löwen aus!Er vertritt Henning Fritz in den nächsten Wochen, bis der Muskelfaserriss auskuriert ist.
Endlich mal ein richtig "Verrückter" bei den Löwen ...
Da laufen Gentzel und Holpert frei rum und die RNL`s holen einen solchen Clown.
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Man könnte meinen, es wäre der 1. April ![]()
ZitatOriginal von LasVegas
9.000.000 €
Wir müssen den Gürtel halt jetzt was enger schnallen, aber davon kann man Gürtelrose bekommen!
9 Mio. oder 900.000 ??????????
ZitatOriginal von -Erik-
Ich bin auch für ungefähre Angaben dankbar!
Viele Grüße
Erik
Ich auch !!!!!!
ZitatOriginal von ojessen
Kann man jetzt natürlich streiten, ob Hens deswegen unprofessionell handelt, weil er lieber bei seiner Frau sein möchte als bei der Nationalmannschaft (aus meiner Sicht wäre es unprofessionell, wenn er deswegen ein CL-Finale absagt). Es zeigt aber eindeutig, wo seine Priorität liegt.
Danke, nichts anderes wollte ich sagen. Da spielt er nicht in Innsbruck, turnt als Tourist mit seiner Gattin durch die Innsbrucker Olympiahalle, kann davor und danach bestens beim HSV spielen und als Kapitän !! interessiert ihn ein WM-Qualispiel auch öffentlich!! herzlich wenig. Aus meiner Sicht : Rauswerfen !
PS. Als Vater zweier Kinder weiss ich sehr wohl von was ich spreche. Bei einer Geburt dabei, bei einer nicht, da beruflich nicht machbar. Mutter und Kind haben keinen Schaden davon getragen, Arbeitsplatz und gutes Einkommen waren weiterhin gesichert und alle sind seit Jahren zufrieden.
Da beschwert sich der Ex-Briefträger, dass die EHF ein Verhalten, wie bei einem Freundschaftsspiel an den Tag legt. Schliesslich sei dies ja eine WM-Quali.
Wie bitteschön ist denn das Verhalten des Kapitäns PH einzuschätzen, der ca. 500.000 € im Jahr durch seinen Sport verdient.
Der Herr kann seine Frau so schlecht allein lassen, er weiss ja nicht wann der Kleine raus will..................
Diese Einstellung ist einem Freundschaftsspiel würdig und nicht die Verlegung des Spiels, ohne Konsultation des wichtigsten Briefträgers aD Deutschlands.
ZitatOriginal von Jenny
Und gleiches behauptet man ja gerne von Hamburg und Schwalb ... die Vorstellung, Storm und Schwalb in einem Verein, wäre schon ulkig
Der Etat wäre bei 10-12 Millionen und die Abstiegsrelegation vorprogrammiert
![]()
Ein Name, der hinter vorgehaltener Hand gehandelt wird:
Markus B. vom Bodensee
ZitatOriginal von Flevo
Außerdem bin ich mal gespannt, ob er nicht sogar in Dormagen bleibt, wenn wir den Klassenerhalt schaffen sollten. Ich würde mich drüber freuen.
Da ist sie wieder und das noch mehrfach: Die vielgerühmte Dormagener Arroganz.
Ihr wisst alles, ihr könnt alles und wenn es schief geht, waren es andere (Derad). Ihr beschimpft den VfL und sitzt im Glashaus. Ihr seid auf Pump aufgestiegen, aber davon wollt ihr nichts mehr wissen. (es war ja Derad und wenns schief läuft ist das Chemiewerk ja da). Und jetzt habt ihr in Balingen gewonnen und glaubt daran, einen Spieler, der nicht nur einen Vertrag sondern wahrscheinlich auch eine HBL-Vertragsanzeige unterschrieben hat in Dormagen halten zu können. Da muß man nur nochmal einen Arbeitsrechtler fragen...................Großes Kino!
ZitatOriginal von TSV-Fuchs
btw schade, dass Sebastian Linder zurück nach Frankfurt wechselt. Nach 1,5 Jahren TSV ist bei ihm eine deutliche Weiterentwicklung zu erkennen. Zumindest was die Torausbeute betrifft, übertrifft er seinen Vorgänger Kjell Landsberg deutlich.
Linder bekommt ja erst gescheite Spielanteile seit Landsberg weg ist.
Und er hat bei den Frankfurtern unterschrieben, als Landsberg noch in D. war. Also braucht man auch jetzt nicht zu jammern, wenn man seine Qualitäten vorher verkannt, oder nicht erkannnt hat.
Die HSG FrankfurtRheinMain freut sich jedenfalls sehr!!!
ZitatOriginal von Arcosh
..................... leitet der Autor am Ende des Artikels die gewagte Mutmaßung ab, dass Serdarusic dass Darlehen über 60.000 Euro mit seinem Wissen über die Schiedsrichter-Bestechung von Schwenker erpresst haben könnte.
Cherchez la femme !!!!!!!!!
ZitatOriginal von Meikel
Kann mir jemand erklären, warum im Sonderheft der Handball-Woche alle Ländergrenzen schön markiert sind, nur bei Deutschland die alten und neuen Bundesländer schön in den Landesgrenzen von 1988 gekennzeichnet sind... Hey, wir sind ein Volk!
Iss schon wirklich erstaunlich die Handballwoche, fehlt noch der Eintrittspreis in DM !!
Trifft sich ein Ossi mit einem Wessi, sagt der Ossi: Wir sind ein Volk !!
Sagt der Wessi:
Wir auch !!!
ZitatOriginal von Schnelle Mitte
1. Beitrag in diesem Forum!!!!!
Wirklich sehr schade!
Ich plädiere für ein Abschiedsspiel für die Beiden...
Nationalmannschaft gegen eine Weltauswahl der Bundesliga!
Wenn schon, dann THW vs. Polnische Schierisauswahl ![]()
Die brauchste auch in der 2. Liga !!!!
ZitatOriginal von Ustra
Peinlich.
Bestimmt auf Kieler Spiele in der CL ![]()
ZitatOriginal von Lord Vader
Die Erklärung ist zu billig - fast schon so billig wie die von Schwenker.
Ich verstehe nicht wie eine solche Erklärung von manchenTHW-Fans akzeptiert werden kann.
![]()
![]()
Für wie blöd halten die einen, wenn nach mehreren Monaten Schweigen, diversen Durchsuchungen und Vernehmungen das ganze nach 5 min über diese Aussage hätte gklärt werden können.
Gute Nacht Deutschland
Genau so ist. Nur würde ich nicht sagen" Gute Nacht Deutschland",
sondern Gute Nacht Kieler Sumpf und deren Jünger.
ZitatOriginal von hamster-gestreift
Endlich meldet sich mal ein Mopo-Leser zu Wort.
Da liegst Du total falsch. Es soll auch ausserhalb Hamburgs und Mannheims Menschen geben, die sich seit Jahrzehnten intensiv für Handball interessieren und denen Eure Kieler Selbstverherrlichung auf den S ... geht.
Ich brauch keine MOPO und was auch immer, ich hab halt nur keine schwarz-weisse Zebradenke und dazu steh ich!!!!
Schwenker, Sedarusic, Kieler Advokaten und wer weiss noch, glauben, sie könnten allen und jeden verarschen. Natürlich wird es so sein, dass die jetzt erfundene Geschichte nie und nimmer nachzuweisen und erst recht nicht zu wiederlegen ist.
Ich beuge vor, ja ich verurteile geistig, entgegen unserem Rechtsstaat, die handelnden Personen als skrupellose Betrüger.
Die Justiz muß (leider) anders handeln, aber das gemeine deutsche Handballvolk kann sich ja von diesen (schlechten) Schauspielern angewiedert abwenden.
ZitatOriginal von Einstein
Kurzfristig geht nichts….eigentlich hast du nur bei dem einen Punkt recht.
Nur mal so als Gedankenanstoß, wenn man den „guten“ Sport mit den Augen der „Aufbauarbeit“ betrachten will!Hast du, bei dem was du schreibst, auch mal die Überlegung mit einbezogen, woher die aktuell jüngsten mehr oder weniger Nationalspieler Gensheimer, Groetzki und Fäth kommen?
Fäth kommt aus Wallau (vorher Goldstein).
Die gefühlten 120 Minuten, die er in einer Saison bei den RNL gespielt hat, wirst Du doch nicht ernsthaft als Aufbauarbeit bezeichnen.