Spitzen Finale!
Beiträge von RückraumKeule
-
-
-
Dieser Ballon-Effekt kommt wohl durch die Latexblase, aber es ist relativ schwierig zu beschreiben. Es ist iwie so, als ob in dem Ball wirklich nur Luft ist - nichts anderes. Zur Härte, der Ball selber ist relativ weich, ich würde behaupten gut gepolstert. Was die Rundung angeht muss ich dir aber zustimmen, ich hab ebenfalls das Gefühl, als wäre der Ball nicht richtig rund.
-
Und wie hast du bitte das Formular zum Antrag auf das Doppelspielrecht ausgefüllt, in dem explizit nach einem ärztlichen Nachweis gefragt wird?
-
-
Ich hab mir vor einigen Wochen den neuen Hummel Handball 0.9 Elite bestellt und bin momentan voll zufrieden. Ich muss aber sagen, dass ich am Anfang wirklich verwundert war. Die Oberfläche vom Ball ist total ungewohnt, mit Harz an den Fingern wirds eher rutschig, ohne Harz war er okay. Auch das Ballgefühl war seltsam, weil der Ball eher wie eine Art Luftballon ist. Aber nachdem man den Ball einige Male eingespielt und eingeharzt hat, ist er nun fantastisch, man hat das Gefühl als hätte man totale Kontrolle über den Ball.
-
Die Bayern, die geilen Assis

-
Zitat
Original von Henning (Tus-Fan)
Schade, wieder hat uns eine Schwächephase direkt nach der Halbzeitpause einen möglichen Sieg unmöglich gemacht. Egal, gute Ansätze erst Recht durch Pungartnik waren zu erkennen und nur das ist Wichtig für das FF.Davon mal abgesehen haben diesem Spiel zwei rote Karten gefehlt. Schon bitter, mit was man alles mit einer 2-Minuten-Strafe durchkommt.

Wenn du die Aktionen von Heinevetter und Laen (?) meinst, dann gute Nacht, geh selber erstmal aufs Feld Handball spielen.

Laen kann sein Bein ja schlecht verschwinden lassen. Einfach mal "Tus-Fan(brille)" abnehmen.
-
Wie lächerlich es ist, dass hier die Aktion von Heinevetter überbewertet wird.
Ich fand den Versuch völlig legitim, kommt nicht mehr an den Ball und holt sich die 2 Minuten dafür ab - Ende.Das ist nie und nimmer Rot, meine Freude.

-
Also wenn wir schon bei der Wunschaufstellung für die Bayern sind, kann ich mir das ja nicht entgehen lassen:
----------Gomez (Rohracker)-----Müller (Olic)----------
Ribéry (Alaba)---------------------------Robben (Kroos)
------van Bommel (Ekici)---Schweini (Ottl)------
Lahm (Contento)---v.Buyten (Breno)---Badstuber (Schütz)---Bosingwa (Erb)
-------------------Neuer (Butt)-----------------
Alternativ zum 4-4-2, ein 4-5-1 mit Kroos als Spielmacher und Gomez als einzige Spitze.
-
-
Der FC Bayern wird immer Deutscher Meister werden. Das ist ein Naturgesetz.
Und gegen Bayer Vizekusen und Schalke - 52 Jahre keine Meisterschale, ist es nicht einmal eine Herausforderung. Ich sage, die Bayern geben in dieser Saison maximal noch 3 Punkte ab - und werden keine Punkte gegen Schalke und Leverkusen liegen lassen. -
Egal wie schadenfroh alle über die Niederlage der Bayern sind, am Ende wird der FC Bayern sowieso wieder Meister. Und das ist auch gut so.
-
Zagreb liegt Mitte der zweiten Halbzeit mit 3 zurück. Balic im RR. Weiß jemand was mit Lazarov ist?
-
Kann von den Funktionssachen von Nike nur abraten, gerade beim Oberteil aber auch bei der Hose. Die Funktionssachen von Adidas und Under Armour sind tausend mal besser und in ähnlicher Preisklasse. Bei Nike ist die Compression nicht so toll, außerdem lässt diese schnell nach.
-
Wie wärs mit waschen?
-
Ab und zu wirft Geld halt Tore, darum sind sie so weit oben.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Superschlumpf
Ich habe beim Fall Mimi Kraus z.Zt. schwer das Gefühl das die
Wechselgerüchte zum HSV ein gigantisches Ablenkungsmanöver
sind. Denn der einzige Topverein der z. Zt. dringend einen Mittel-
mann braucht ist doch der THW.Die haben sich doch vor der Saison
nur mit guten Werfern verstärkt. Hat man gegen Lemgo wieder
ganz klar gesehen. Tore werfen können Sie alle aber einen der das
Spiel beruhigen oder lenken kann haben sie nicht mehr.
Darum gehe ich davon aus das Mimi in der nächsten Saison beim
THW Kiel spielen wird.Superschlumpf

Mimi Kraus kann das?

-
Das gibt noch ein Debakel für Stuggi. Bousquet geht in der 66 Minute und Ibrahimovic kommt - das beim Stand von 3:0 für Barca.
-
Zitat
Original von Lord Vader
Da hätte auch ich Bedarf nach Aufklärung
Vitamin C fördert die Regeneration und unterstützt das Immunsystem. Da Vitamin C nicht sofort in Blut geht, sondern gewisse Zeit benötigt um in den Organismus zu gelangen. Sprich nach dem Training beginnt dann die regenerative Eigenschaft des Vitamin C zu wirken.
Da man nach dem Training meist duscht, und man mit nassen Haaren bei dem Sauwetter schnell eine Erkältung bekommt, ist die Stärkung des Immunsystems nicht verkehrt.
Es gibt auch eine These nach der Vitamin C als Radikalfänger sogar vor Krebs und Autoimmunkrankheiten schützen soll und man durch das Vitamin C länger leben soll.Eisen hilft insofern, da im Hämoglobin Fe²+ Ionen gebunden sind, die die Verteilung des Sauerstoffs regeln und somit auch die Kraftreserven. Beginnt man schwerer zu atmen, oxidiert das Fe²+ durch zusätzlichen Sauerstoff zu Fe³+, der Fluss des Hämoglobin wird verlangsamt und man ermüdet. Dieser Ermüdung beugt man durch zusätzliche Fe²+ Ionen vor.
Soweit die Theorie, ich selber merke, dass mir Eisen mehr "gibt" als Wasser, von daher kann ich die These halb stützen, habe jedoch noch keinen Bluttest während des Spiels gemacht, um den Effekt wirklich zu beweisen.Tägliche zusätzliche Einnahme der Stoffe würde zu einer Art Abhängigkeit führen, da der Körper sich an die zusätzlichen Einnahmen gewöhnt und irgendwann beschleißt "wozu produzieren - ich bekomms ja eh".
Zum Schluss lässt sich sagen, dass es jeder für sich probieren muss, kann ja sein, dass es ein Placebo-Effekt bei mir ist, aber ich muss dazu sagen, dass mir das Zeug auch einfach besser schmeckt als normales Wasser und nicht annähernd so teuer ist, wie Produkte à la Gatorade oder Powerrade, denen ähnliche Effekte zugeschrieben werden.