Contento ist noch nicht mal 1,80 Meter groß. Der wird garantiert nicht als Innenverteidiger agieren. Wie das Kopfballduell am Samstag gegen Navokovic ausgehen würde, sollte klar sein.
Fußball-Bundesliga 2009/10
-
-
Man muss dazu wissen, dass er in der Jugend und in Liga 3 schon den Innenverteidiger gegeben hat. Man wird sehen. Ich denke immer noch, das Van Buyten spielt.
-
Zitat
Original von Mister Bösi
Contento ist noch nicht mal 1,80 Meter groß. Der wird garantiert nicht als Innenverteidiger agieren. Wie das Kopfballduell am Samstag gegen Navokovic ausgehen würde, sollte klar sein.Also es wäre schön, wenn Novakovic plötzlich zum Kopfball-Ungeheuer werden würde...ich bezweifel es!
-
Um sich mit 15 oder 20 cm Größenvorteil in der Luft durchzusetzen, müsste man eigentlich kein Ungeheuer sein.
-
Das war ja wohl ein Spieltag für Schalke 04

-
Zitat
Original von Andy/GWD
Das war ja wohl ein Spieltag für Schalke 04
So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass es Magath wieder schafft, Meister zu werden.
-
Zitat
Original von kuestentanne
So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass es Magath wieder schafft, Meister zu werden.
Du machst mir Angst.

Ich denke, man sollte auch Leverkusen noch nicht abschreiben. Die haben immerhin sowohl die Bayern als auch die Blauen noch zu Hause.
-
[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/012.gif]
Langsam glaube ich dran ,daß Schalke 04 ... .
-
Zitat
Original von Thors Hammer
Langsam glaube ich dran ,daß Schalke 04 ... .
keine Schale in der Hand hält?

Ich würde es den Schalkern wirklich von Herzen gönnen,
wenn sie am Freitag ihre letzte Niederlage kassieren und
danach alle Spiele gewinnen und Meister werden... -
Zitat
Original von Face
keine Schale in der Hand hält?

Ich würde es den Schalkern wirklich von Herzen gönnen,
wenn sie am Freitag ihre letzte Niederlage kassieren und
danach alle Spiele gewinnen und Meister werden...Wenn verlieren, dann bitte gegen den HSV. Ich würds ihnen auch sehr gönnen und glaube auch, dass Magath es in den 4 Jahren schaffen kann aber in diesem Jahr wird einzig und allein der FC Bayern Deutscher Meister!
-
In Frankfurt habe ich eine erstaunlich gereifte Mannschaft gesehen. Kein Vergleich zu der nominell stärkeren Mannschaft, die dort in der letzten Saison aufgetreten war.
Für Schalke kommen jetzt die Wochen der Wahrheit. Und mit dem VfB der für mich schwierigste Gegner von allen. Die haben derzeit das Momentum, das nur einmal unterbrochen wurde von Van Niestelroy. Danach in Hamburg, in Leverkusen und dann gegen die Bayern. Verständlich daß Magath sagt, daß man erst in vier Spieltagen sagen kann, wohin die Reise gehen wird.
Schaun mer mal.
-
Weil es so schöln ist:
Durch München weht ein kalter Wind
Menschen hassten Tränenblind
weil sie so verzweifelt sind
in der Stadt herum................... Ich mach die Säge Bayern hat verloren.
Es grüßt der neue Tabellenführer FC SCHALKE 04

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Andy/GWD
Weil es so schöln ist:Durch München weht ein kalter Wind
Menschen hassten Tränenblind
weil sie so verzweifelt sind
in der Stadt herum................... Ich mach die Säge Bayern hat verloren.
Es grüßt der neue Tabellenführer FC SCHALKE 04

Diese Bundesligasaison ist so irre und so geil

errinert mich fast schon an 2000/2001, hoffentlich gibts dieses ma ein besseres Ende! -
Jau, ich könnte beinahe wetten S 04 gewinnt das nächste Heimspiel und verliert dann auswärts in Berlin...
-
Zitat
Original von Face
Jau, ich könnte beinahe wetten S 04 gewinnt das nächste Heimspiel und verliert dann auswärts in Berlin...Wenn es die einzige Niederlage ist. OK
-
Egal wie schadenfroh alle über die Niederlage der Bayern sind, am Ende wird der FC Bayern sowieso wieder Meister. Und das ist auch gut so.
-
Samstag Spitzenspiel . -
Nö ... zwei Jahre hintereinander keine Meisterschaft in München ... das hätte was ... der dort "erfolglos entlassene" Magath würde sich so seine Gedanken machen

-
Zitat
Original von Face
RückraumKeuleNö ... zwei Jahre hintereinander keine Meisterschaft in München ... das hätte was ... der dort "erfolglos entlassene" Magath würde sich so seine Gedanken machen

Da kann man nur sagen Van Gaal raus.
Er ist nicht wesentlich erfolgreicher als Jürgen Klinsmann in der
letzten Saison.Superschlumpf

-
van Gaal hat den ersten Tabellenplatz wenigstens mal innegehabt - ob man das nun schon als Erfolg wertet,...

-