Champions- & Europa-League 09/10

• Zitat

Original von Redcloud31
    finds auch geil..... 260 Mios ausgegeben und wieder im Achtelfinale gescheitert. So muss das sein!!! Und Barca holt den Titel in der Höhle des Löwen. :lol:

..... noch lieber natürlich die Bayern :D

Alles erstmal zweitrangig, der Abend is gerettet... Achja, mein Favorit: Manchester!!

Traumfinale wäre für mich Manchester gegen Barcelona, Bayern im Halbfinale wäre schon großes Kino, aber an einem guten Tag und bissjen Losglück darf man vllt. doch das Ticket nach Madrid lösen. Es bleibt spannend. :hi:

@ VFB: Einfach Vollgas und schauen was geht. ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (10. März 2010 um 22:53)

• Zitat

Original von Brownie
    Traumfinale wäre für mich Manchester gegen Barcelona

:schrei: langweilig
    hatten wir doch letztes Jahr erst, wie wäre es mit Chelsea-Bayern? ;)

• Zitat

Original von Mister Bösi

:schrei: langweilig
    hatten wir doch letztes Jahr erst, wie wäre es mit Chelsea-Bayern? ;)

Paul Breiti hat eben gesagt, dass er die nich im Finale will ;)

Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

• Na wenn der Paule das sagt:

Bayern-Stuttgart?! :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (10. März 2010 um 23:26)

• Zitat

Original von Brownie
    Na wenn der Paule das sagt:

Bayern-Stuttgart?! :lol:

Is ja klar, wer dann gewinnt ;)
    Stuttgart!!!
    Vorallem nach der Aussage von Rummenige nach der Auslosung VFB gegen Barcelona: Da müssen die Stuttgarter schauen, dass sie sich anständig aus der CL verabschieden

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

„Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.“ (John Dewey)

Einmal editiert, zuletzt von couglyn (10. März 2010 um 23:42)

• Zitat

Original von couglyn

Is ja klar, wer dann gewinnt ;)
    Stuttgart!!!
    Vorallem nach der Aussage von Rummenige nach der Auslosung VFB gegen Barcelona: Da müssen die Stuttgarter schauen, dass sie sich anständig aus der CL verabschieden

Naja, realistisch betrachtet hat er da wohl nicht ganz unrecht. So hätte er vermutlich auch gedacht, wenn die Bayern gg Barca gelost worden wären - aber dann hätte er´s nicht ausgesprochen :lol:

• Wow, auch Chelsea streicht die Segel! Mit Sevilla ist im Duell gegen Moskau sicherlich auch der haushohe Favorit geflogen. Hoffen wir mal, dass die Schwaben morgen mehr Glück als Verstand haben, vllt. setzen sie die Sensationsserie fort. :)

@ Couglyn: Glaubste dem Kalle jetzt? ;)

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (17. März 2010 um 21:07)

• Das gibt noch ein Debakel für Stuggi. Bousquet geht in der 66 Minute und Ibrahimovic kommt - das beim Stand von 3:0 für Barca.

Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

• 4:0 ist doch ein respektables Ergebnis :baeh: Hat doch vor kurzem auch ne große dt. Mannschaft geschafft... ;)

• Zitat

Original von Brownie
    4:0 ist doch ein respektables Ergebnis :baeh: Hat doch vor kurzem auch ne große dt. Mannschaft geschafft... ;)

...nur dass die schon nach der ersten Halbzeit 0:4 zurücklag, bevor Barca in Halbzeit zwei den Schongang einlegte. ;)

Barca ist spielerisch einfach die Übermannschaft derzeit. Es wird wirklich spannend, wer dieses Ensemble besiegen kann, oder ob sie sich im Bernabeu den großen Pokal holen. Im Herzen des Feindes, quasi. Das wäre für viele Barcelonistas sicherlich ein Freudentag.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Respekt Werder!!! :head: :klatschen: :Hail:

Wirklich ein geniales Fußballspiel von beiden Fußballmannschaften, schade, dass es für Deutschland nicht geklappt hat. :(

• Insgesamt ein geiler Fußballabend mit vielen Toren und unglaublicher Spannung. Werder im Pech...Hamburg im Glück. Und Wolfsburg erst im Pech, weil klarer Elfmeter und klares Tor in der letzten Sekunde verweigert, dann aber aus dem Nichts in der letzten Minute der Verlängerung mit dem Siegtreffer.

Für beide deutschen Teams muss in der nächsten Runde nicht Schluß sein, da ist quasi keine Übermannschaft mehr im Topf!

• Die C-L Lose passen mir gar nicht.
    Inter, die ich überhaupt nicht abkann, dürfen gegen Moskau ran, na toll.
    Ein Duell zweier Mannschaften aus einem Land ist immer blöd, Bayern wird wohl ausscheiden, dabei hätte ich ihnen die Mehrfachbelastung weiterhin gegönnt und die beiden mir sympathischten Mannschaften von Arsenal und Barca treffen direkt aufeinander, das wäre sonst mein Wunschfinale gewesen.

Meine ganz persönliche Uefa-Cup Auslosung ergab:

Lissabon - Valencia
    Atletico Madrid - HSV
    Wolfsburg - Lüttich
    Liverpool - Fulham

Wären wohl ordentliche Lose für die Deutschen, der HSV zunächst auswärts und WOB mit dem wohl leichtesten Gegner. Liverpool - Fulham wäre ähnlich wie Lyon - Bordeaux schade.

Halbfinale:
    Lissabon/Valencia - Atletico/HSV
    Wolfsburg/Lüttich - Liverpool/Fulham

Würden meine Auslosung wirklich wahr werden, würde es wohl auf ein Finale Valencia gegen Liverpool hinauslaufen.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von GWD - Fan
    Meine ganz persönliche Uefa-Cup Auslosung ergab:

Lissabon - Valencia
    Atletico Madrid - HSV
    Wolfsburg - Lüttich
    Liverpool - Fulham

Wären wohl ordentliche Lose für die Deutschen, der HSV zunächst auswärts und WOB mit dem wohl leichtesten Gegner. Liverpool - Fulham wäre ähnlich wie Lyon - Bordeaux schade.

Naja, ist etwas anders gelaufen, aber dennoch machbar für die deutschen Teams:

HSV vs. Lüttich
    Fulham vs. Wolfsburg
    Valencia vs. Atletico
    Benfica vs. Liverpool

Wenn Hamburg und Wolfsburg weiterkommen, spielen sie gegeneinander, mit dem Heimvorteil im Rückspiel für die Wölfe. Ein deutscher Vertreter im Finale ist also nicht unrealistisch.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Das stimmt! Also ich bin richtig optimistisch nach dieser Auslosung, dass es zum Deutsch-Deutschen Duell kommen wird und damit auch zu einem Deutschen Finalisten! Der HSV im eigenen Stadion im Endspiel wäre natürlich ein Traum. Aber auch Wolfsburg würde ich in dem Fall natürlich die Daumen drücken im Finale. Die mMn 4 stärksten Mannschaften hauen sich schonmal gegenseitig raus :)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012