ZitatOriginal von Robrie
Als Göppingen sich Lazrov leisten könnte !!!
1. Es fehlt "ob".
2. War das Ironie.
3. Hm, drittens fehlt mit atm, aber da du fast täglich einen Knaller raushaust, bin ich mir sicher, ich find noch ein "drittens".
ZitatOriginal von Robrie
Als Göppingen sich Lazrov leisten könnte !!!
1. Es fehlt "ob".
2. War das Ironie.
3. Hm, drittens fehlt mit atm, aber da du fast täglich einen Knaller raushaust, bin ich mir sicher, ich find noch ein "drittens".
ZitatOriginal von Robrie
Den Umgangston bin ich gewohnt, sobald ich eine Frage stellen prügeln alle auf mich ein !!!
Heul doch ![]()
Und jetzt mal btt: Ich halte einen Palicka-Wechsel ebenfalls für unwahrscheinlich. Omeyer ist eben auch schon 33. Gentzel geht. Außerdem baut man in Kiel auf ihn, immerhin hat man Gentzel verpflichtet um Palicka den Druck, auf Teufel komm raus wieder fit zu werden, zu nehmen. Die Perspektive die sich jetzt bietet ist also gar nich so schlecht. Und ein ähnliches Fiasko wie bei dem Bayern-Rensing kann ich mir mit Palicka nicht vorstellen.
Minden, Balingen und Friesenheim stehen als Halbfinalisten fest. Friesenheim letzen Endes etwas glücklich.
Weiß jmd. wie es sich bei Düsseldorf und den Füchsen verhält? Beide haben 2:2 Punkte und die gleiche Tordifferenz. ![]()
ZitatOriginal von RedDevil
Ich gebe Kretsche Recht, als All-Star Game geht das mal garnicht was die da machen...Der Ehrgeiz der Nationalmannschaft wird Jahr für Jahr schlimmer...
1 Kempa - Versuch und sonst nur Gebolze...
Ach komm, das Anspiel von Kaufmann auf Heinl war das Highlight.
Aber wenn sowas schon Highlight ist, dann sagt das ja alles über das Spiel.
ZitatOriginal von Robrie
Wegen was sollte man den zu denn RNL wechseln, wenn nicht wegen der Halle ?
Um vllt über kurz oder lang vor dem HSV zu stehen und um es mal zu schaffen, Deutscher Meister zu werden? ![]()
ZitatOriginal von Sigurdsson
seh ich auch so es ist eigentlich immer unfair ob man jetzt hin- und rückspiel hat oder ein final 4
es gibt für irgendein team immer einen publikumsvorteil (z.B. in israel wären die deutschen im nachteil (holocaust) :D)
und für mich ist es nunmal das einzig sinnvolle das final 4 in deutschland stattfinden zu lassen da es hier die größte begeisterung für handball gibt und man halt an 2 tagen jeweils 19000 menschen in eine halle bekommt
Auch wenn das hier nicht hingehört, dass war jetzt etwas geschmacklos.
ZitatOriginal von Borah
Der Handballgott möge letztgenanntes verhindern...
Also willst du ihn in Hamburg oder Kiel? ![]()
0,5 bzw 0,9 beschreibt das Ballmuster.
Premier, Elite bzw Concept beschreiben die Ballqualität. Wobei der teuerste der qualitativ Beste ist.
Dieses beschissene Eishockey, können die jetzt mal anfangen Handball zu zeigen?
Gab es auch in schwarz.
Gib denen bis Ende der Woche, letzte Woche war ja nen Feiertag dabei ![]()
http://www.handball2go.de/hummel-handbal…47-p-10467.html
Kauf lieber da, ist seriös, schnell (maximal 1 Woche) und der Kundenservice ist sehr kolant. Hab dort schon oft bestellt, einmal einen defekten Ball bekommen, beim Kundenservice angerufen und gesagt bekommen, dass ich nur zurück schicken brauch und einen kleinen Zettel beifügen soll. Fertig.
Brauchst dich nicht Wundern das es ein "Ausverkauf" ist, hatten die auch schon letztes Jahr gehabt.
Naja, ich wollte eigentlich FAG nächstes Jahr in der CL sehen. Wir haben noch 3 richtig schwere Spiele, gegen die Kröstis, Gummersbach und die Wundertüte Lemgo. Da wären zwei Punkte schonmal nicht schlecht.
ZitatOriginal von heebets
Intensives Spiel, da war alles drin! Beide Mannschaften mit genügend Möglichkeiten, das match zu entscheiden! Handballherz was willst du mehr...
Einen Göppinger Sieg? ![]()
Schweikardt sieht nach 49 Minuten glatt Rot, völlig zurecht.
Endstand 23:23, nachdem Haaß in den letzten Sekunden noch einen 7-Meter verwirft.
Schalke verliert 1:2 gegen Bremen und Bayern holt die Meisterschale mit einem 1:0 in Bochum. So schauts aus Freunde.
daiyah, ich hoffe das deine "adizero cc7" schnell ankommen, den ich schwanke zwischen denen und neuen Asics Schuhen. Hab momentan die Gel Blade 2, finde sie ganz okay, sind nix weltbewegendes. Guter, preisgünstiger, leichter Handballschuh halt.
Aber ob die "neuen" Gel Blade 3, genau gleich aufgebaut sind oder einfach nur eine andere Farbe haben würde mich interessieren, ebenso wie bei den Gel Blast 3, wobei es da nur neue Farbkombinationen gibt.
Danke Ivica! Für mich nach Robben die beste Verpflichtung der Saison!
Mal davon abgesehen, dass laut CN kein Protest der Bayern eingelegt wurde (ich geb zu, dass ich nicht ganz auf dem neusten Stand bin), denke ich nicht das man den Bayern die Favoritenrolle zu schieben sollte und das sag ich als Bayernfan.
Mit Hugo Llrois haben die Lyonnais den wahrscheinlich stärksten Torwart unter den Halbfinalisten und den stärksten Torwart Frankreichs zwischen den Pfosten. Egal wie konstant Butt momentan ist, Llrois ist einfach besser. (Ps: Bayern sollte lieber ihn als Neuer verpflichten)
Mit Cissokho, Réveillère, Boumsong und Cris ist Lyon mit Aussnahme von Lahm mindestens gleichwertig besetzt. (Ps: Bayern war an Cissokgo dran)
Im Mittelfeld sind die Bayern zwar Weltklasse besetzt, aber Pjanic (der hat Real abgeschossen), Bastos (der hat Bourdeaux abgeschossen), Toulalan und den anderen wie Delgado und Källström ist Lyon auch nicht allzu schlecht besetzt. (Ps: Bayern sieht Toulanlan in geraumer Zeit als van Bommels Nachfolger)
Der Sturm ist mit Top-Leuten wie Lopez, Govou und Gomis besetzt. Als soviel stärker würde ich Gomez, Olic und Müller jetzt auch nicht einstufen.
Ich schätze die Chancen auf ein weiterkommen eher auf 55 zu 45 für die Bayern.
Unrühmliches Ende eines geilen Finales. Ich hätts den Kröstis gegönnt.