für neutrale Zuschauer ist es wirklich der Wahnsinn... jetzt bis 7-m-Werfen und dann... soll Storm für seine dämliche Schieriaussage loosen, so ein unsympathischer Mensch... dann also jetzt Daumendrücken für HH ![]()
DHB-Pokal Männer 09/10
-
-
dumm jetzt die Löwen

auch von mir mal HUT AB an die Schiris. Sehr gute Leistung!

-
Zitat
Original von Pawelfan
Die Schwachstelle der RNL wird in den letzten Minuten aber auch immer deutlicher...ja... sie heißt STORM

-
3 Tore vor für den HSV, der bessere Eindruck in Abwehr und Angriff.. das grenzt an das Unmögliche, das noch aufzuholen.
Alles in allem aber ein riesen Finale! Ganz klasse Spiel beider Mannschaften! Stefansson und Myrhol auf RNL-Seite und K. Lijewski und Toto Jansen beim HSV die besten Spieler!
Die beiden SR machen das auch wirklich klasse!!! Das macht richtig Spaß, da zuzuschauen! -
Zitat
Original von Bilbo
sehr schön, Verlängerung war das beste, was passieren konnte... bitte noch eine...
Nene, lass mal... eine reicht. Sonst wird das noch extrem kompliziert für meinen Puls.
Und die Stimmung in der CoLinA ist richtig gut und auch ziemlich ausgeglichen meine ich.Und gerade das, was momentan passiert mit der Anzeigetafel, ist ja nur lächerlich.

-
Scheiße.
Dieser Jogi Bitter. -
Schade Uwe... wäre Stefansson nur bei seinen normalen Würfen geblieben... bis auf die zwei Heber waren seine 7m ja drin.
-
wird wohl auch keine zweite Verlängerung geben... schade, jedes Körnchen dass diese beiden Mannschaften verlieren ist ein Gewinn für den THW

-
Schön halten, und dann noch zwei Groetzki-Buden.

-
unglaubliches Spiel!!!
-
Wahnsinn, die Löwen haben wieder ausgeglichen. Da hätt ich keinen Cent mehr drauf gegeben.
-
Hammer!! Was macht denn der HSV?? War doch schon fast im Sack.. aber geil!
...ausgerechnet Stephansson

-
Ich freu mich. Mannheim hätte es heute aber fast genauso verdient gehabt.
-
Unrühmliches Ende eines geilen Finales. Ich hätts den Kröstis gegönnt.
-
Schade, die letzte Aktion gegen Stefansson hätte man nochmal pfeifen müssen!
HGW HSV

-
Eieieiei... da machen die SR in meinen Augen zum Ende einen großen Fehler..
Das schmälert die sonst großartige Leistung leider doch.
Dennoch Glückwunsch an den HSV, beide Teams hätten es aber verdient gehabt. -
Drama Baby, Drama...

Glückwunsch HSV!

-
Glückwunsch... tolles Spiel von beiden Mannschaften.
-
Großartige Leistung der Schiris über 69 Minuten, dann am Ende kein Pfiff für Stefansson, Jansen darf sich mit der Ausführung des Freiwurfs ewig lang Zeit lassen...

Hätte es den Löwen mehr als gegönnt, allein wenn ich das Interview von Schwalbe nach dem Spiel gerade höre.
-
Hmmm, da hat sich Storm wohl als Prophet gezeigt.

-