• Zitat

Original von Arcosh
    Man kann froh sein, dass immerhin zwei Kieler und Hamburger sich bereit erklärt haben aufzulaufen. Ich könnte mir vorstellen, dass zumindest zwei dieser vier am Tag nach dem letzten Bundesligaspiel besseres zu tun hätten, als nach Berlin zu fahren.

Deja Mu... diese Diskussion hatten wir doch schon letztes Jahr. Wieso muss ein solches Event, dass - gut organisiert - sicherlich einigen Spaß machen könnte, direkt nach dem letzten Spieltag sein? Jede Mannschaft, die irgendeinen Grund findet, wird da ordentlich feiern, und am nächsten Tag eigentlich überhaupt keinen Bock haben , einen Ball in die Hand zu nehmen.

@ Blacky: Meister gegen Pokalsieger? Du meinst, so wie 2009?

Einmal editiert, zuletzt von ojessen (31. März 2010 um 02:55)

• Zitat

Original von ojessen
    ...
    @ Blacky: Meister gegen Pokalsieger? Du meinst, so wie 2009?

:D

ich fahre jedenfalls nicht mehr hin, glaube ich!
    Und den Heimbonus haben doch schon Heine und Smörre.. warum Conny W.?

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• Mag sein dass in Hannover DIE großen Namen fehlen, aber ich dachte (naiv wie man manchmal ist) es zählt auch die Leistung!!

Daher kann ich jetzt (leider!) nicht fordern, dass z.B. Daniel Brack dabei sein sollte, da die Saison bislang recht schwierig verlief - aber vielleicht ja nächstes Jahr :)

Aber :

z.B. Jendrik Meyer - der hat sich wirklich ausgezeichnet, und warum nicht, wenn doch eh nicht die "creme de la creme" kommt???

Oder Hannes Jon Jonsson??

Oder Lars Lehnhoff???

Naja... ist ja nun eh wurscht, aber wäre sicherlich auch nicht schlechter gewesen als die derzeitige Auswahl!!!

Grüße aus H

Nicht wenn man am Boden liegt hat man verloren - erst wenn man nicht versucht, wieder aufzustehen...

• Nun ja, in der Auswahl stecken genug Spieler drin, dass die Nati keine Chance hätte, wenn sie denn voll spielten.
    Stefansson, Duvnjak, Jicha ist ja ein toller Rückraum, dazu top Kreis und wenn Titi nen guten Tag hat ...
    LA und RA sind auch nict gerade Stümper.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

Original von Arcosh
    Man kann froh sein, dass immerhin zwei Kieler und Hamburger sich bereit erklärt haben aufzulaufen. Ich könnte mir vorstellen, dass zumindest zwei dieser vier am Tag nach dem letzten Bundesligaspiel besseres zu tun hätten, als nach Berlin zu fahren.

Eine Kieler Meisterschaft wäre also förderlich für das Niveau des Spiels, die sind es aus Erfahrung gewohnt, verkatert beim Allstar-Game auf der Platte zu stehen. :D
    Es war vor zwei Jahren, glaube ich, wo ich Klein und Zeitz für ihr frisches Aussehen bewundert habe, denn ich war am Vorabend auf der gleichen Party. Naja, Leistungssportler halt. ;)

• Ich gebe Kretsche Recht, als All-Star Game geht das mal garnicht was die da machen...

Der Ehrgeiz der Nationalmannschaft wird Jahr für Jahr schlimmer...

1 Kempa - Versuch und sonst nur Gebolze...

• Das war vermutlich das letzte All-Star-Game der HBL, das ich mir angeguckt habe. *gäääääääähn*

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von RedDevil
    Ich gebe Kretsche Recht, als All-Star Game geht das mal garnicht was die da machen...

Der Ehrgeiz der Nationalmannschaft wird Jahr für Jahr schlimmer...

1 Kempa - Versuch und sonst nur Gebolze...

Ach komm, das Anspiel von Kaufmann auf Heinl war das Highlight.
    Aber wenn sowas schon Highlight ist, dann sagt das ja alles über das Spiel.

Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

• Immerhin war Frank Bohmann dieses mal mit geschlossenem Hemd auf der Tribüne zu sehen und auch noch unerwartet begeistert vom Gekicke auf dem Feld.

Ein Spiel, was niemand vermissen würde, ausser denen, die damit noch ein wenig mehr Geld verdienen!

• War das denn nicht das letzte All-Star Game in dieser Form und vorallem zu diesem Zeitpunkt? Bilde mir ein gelesen zu haben das man das Spiel ab dem nächsten Jahr nach der EM stattfinden lassen möchte. Kann jetzt aber keine Quelle mehr nennen - schon zu lange her :D .

Ansonsten hat das Spiel genau das gehalten was ich vorher mir schon dachte. Deshalb habe ich mir auch dieses Jahr keine Karte geholt. :rolleyes:

• Ich fand es ganz großartig.... ;) Mange tak Lars... :jump:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Den Februar-Termin hatte ich auch gelesen - Der THW hat wohl zu viel gemeckert, dass man direkt nach der EM-Pause in Gummersbach aus dem Pokal geflogen ist. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• 3/4 der Spieler, die nominiert werden, hat doch überhaupt keine Lust mehr oder plagt sich mit kleineren Blessuren herum. So ein Spiel einen Tag nach Ende der Meisterschaft zu terminieren, ist halt problematisch. So kommt es dann, dass Spieler nominiert werden, die eher nicht dahin gehören, aber sich bereit erklären.

• Ich kann die Kritik an dieser Veranstaltung in allen Punkten nachvollziehen, wobei es angesichts des Handball-Terminkalenders immer schwer (wenn nicht unmöglich) sein wird, einen wirklich brauchbaren Termin zu finden.
    Ich selbst hab´s mir angesichts des schönen Wetters gestern am TV auch nicht angetan und würde auch nur in die Halle gehen, wenn das Ding in nahem Umkreis stattfände. ABER:
    Ich kenne mehrere Familien, die mit bzw. wegen ihrer Kids in den letzten Jahren extra nach Berlin gefahren sind. Denen ist der sportliche Wert völlig schnurz, aber die kommen mit zwanzig Unterschriften auf dem Trikot und leuchtenden Augen zurück. Auch wenn der eine oder andere Weltklassespieler fehlt, sind immer noch genügend Stars da.
    Aus Show- und Imagegründen halte ich also das Allstar-Game weiterhin für sinnvoll. Vielleicht wäre ein wechselnder Austragungsort, gerne auch abseits der Bundesliga-Hallen, gut.