Suriname-synagogue??
Beiträge von melle2208
-
-
Bankgebäude?
-
radrennbahn in Hürth??
Die Hürther Radrennbahn war eine von 1938 bis 1990 genutzte 250 Meter lange Radrennbahn aus Beton. Sie wurde seinerzeit als „schönste deutsche Sommerbahn“ bezeichnet.[1]
-
schade war zu langsam...
-
Palast Kaiserin Mentewab??
Palast Kaiser Bakaffa??Wasserschloss 2. Hälfte 17. Jahrhundert für Kaiser Fasilidas gebaut oder für Iyasu gebaut worden
-
-
Californien?
am High Way? -
Die
Natürlich ist die Patronatserklärung nur soviel Wert wie die privaten Vermögensverhältnisse des Gebers, aber dasselbe gilt auch für diverse Sponsorenverträge - wie die HBL bzw. diverse Vereine mehrfach schmerzlich erfahren mussten. Auch da hat die Lizensierungskomission quasi keine Möglichkeit die Werthaftigkeit der Verträge bzw. Bonität der Sponsoren zu überprüfen, weil dies ihre Kompetenzen überschreitet.Im Zweifel bin ich nicht sicher ob der generelle Auschluss einer Patronatserklärung einer Überprüfung vor dem Schiedsgericht oder einem ordentlichen Gericht standhalten würde und dann gehen die Probleme wieder von vorne los.
Frage ist hier nur.. wie lange gilt die Patronatserkärung??? So lange bis Fam. Rudolph mal wieder keine Lust mehr an dem Spielzeug HSV hat oder ""verpflichtend"" für die ganze Saison???

-
Andreas Rudolph spricht Klartext über die Rettung des HSV
die Alternative 3. Liga:
Keiner darf denken, der HSV hätte in der 3. Liga gespielt, wenn ich nicht gebürgt hätte. Wie soll ein Verein in der 3. Liga spielen, der pleite ist? In der 3. Liga benötigt man vielleicht nur einen niedrigeren Etat. Trotzdem ist eine liquide Grundlage erforderlich. Es stellte sich nie die Frage: 3. Liga oder Bundesliga? Es ging einfach darum, ob es den HSV Handball zukünftig noch geben wird.“
seine finanzielle Unterstützung und seinen Einfluss:
Es ist aber respektlos, wenn jemand behauptet, ich hätte mich in den letzten Wochen oder Monaten in die Strukturen des Vereins eingemischt. Das habe ich nicht getan. “
seine eigene Zukunft: „Ich werde weder in einem Amt noch in irgendeiner Funktion dem HSV Handball weiter zur Verfügung stehen, außer dass ich gerne beratend zur Seite stehe. Ich habe meine Zeit anders geplant. Ich bin ein alter Mann und Zeit gibt es nur einmal. Von daher bin ich nicht derjenige, der sagt, wie es mit dem HSV weiter geht.“
Quelle http://www.handball.de/ -
tja das ist die Frage mit den Dauerkarten
meiner Meinung nach dürften sie ja keinen Aufschlag verlangen....
beim VfL GM steht z,b. auf der DK nicht drauf für wieviele Spiele die Karte gilt...
gerade auf der HP beim VfL gesehen
hre Vorteile
- Eintritt zu allen DKB Handball-Bundesligaspiel des VfL in der Saison
- Stammplatz ist sicher
- großer Preisvorteil zur regulären Einzelkarte
- Keine Wartezeiten an der Tageskasse
- 10% Rabatt im VfL-Fan-Shop auf Fanartikel
- das VfL-Magazin kostenlos
- Sonderaktionen/Sonderrabatte während der laufenden Saison -
Freundschaft!
Balingen ist sportlich genauso abgestiegen, wie Hamburg wirtschaftlich. Balingen hat den juristischen Weg ebenso wie Hamburg beschritten, um den sportlichen bzw. wirtschaftlichen Abstieg abzuwenden. Das ist fast eins zu eins die gleiche Situation. Ich wüßte nicht, warum Hamburg gleicher sein sollte als Balingen. Übrigens: welcher Verein hat denn den ersten Präzedenzfall dieser Art zu verantworten?
Kein stringente Argumentation. Melsungen hat den Europapokal sportlich ebenso verpaßt, wie Balingen den Klassenerhalt. Ich wüßte schon hier nicht, warum Melsungen gleicher wäre als Balingen. Im Gegenteil ist es sogar so, daß die Frage erste oder zweite Bundesliga für Balingen existenzbedrohend ist, während das für Melsungen und die internationale Teilnahme nicht gilt.Für Balingen war der juristische Weg Notwehr, um den Fortbestand sichern zu können. Nichts anderes.
Freundschaft.....
klaro hat Melsungen es auch nicht geschafft das stimmt...
aber Balingen hätte doch den Fortbestand auch in der 2. Liga gehabt.. daher.....kann ich das mit existenzbedroht nicht ganz nachvollziehen....Fair wäre es gewesen wenn beide Mannschaften raus gewesen wären und wir mit 17 Mannschaften hätten spielen können
-
Auch ich wünsche Martin Schwalb gute Besserung,.,,,,
aber Balingen ist sportlich abgestiegen und hätte normaler Weise in der ersten Liga kommende Saison nichts zu suchen.,.
HSV hat die Lizenz bekommen unter welchem Umständen auch immer.... die Spieler und die Fans können für die ganze Situation überhaupt nichts..Frage ist nur mit welcher Berechtigung Balingen Beschwerde eingelegt hat.. sportlich abgestiegen ist abgestiegen...
wer mehr Grund gehabt hätte sich gross zu beschwerden war MT Melsungen .. aber die haben ja jetzt auch Glück gehabt... es ist wohl ein Startplatz mehr im Europapokal zugewiesen worden... ( wenn ich mich hier vertan habe dann bitte ich es zu entschuldigen) -
ha
Kommt das benötigte Geld tatsächlich aus dem Hause Rudolph? Weißt Du Genaueres?
Hallo
nein leider nicht aber es wird von mir vermutet woher soll denn das ganze Geld auf einmal kommen?? -
also mit der Entscheidung kann die HBL nie wieder wegen solchen Sachen anderen Vereinen die Lizenz verweigern... dann machen sie sich ja noch lächerlicher als das Ganze eh schon ist...
die Leidtragenden sind in der Tat MT Melsungen die nun nicht im Europapokal antreten werden.....
bin mal gespannt wie lange Rudi seine Macht wieder ausspielen will
-
so da bin ich heute mal gespannt.....
-
hier mein Fazit
- das faire Miteinander der Fans steht für mich ganz oben
-das faire Mieinander der Spieler
- natürlich das der VfL Gummersbach die Lizenz im ersten Anlauf ohne Probleme geschafft haben und das Meisterschaftsfinalspiel nochmal ganz spannend gemacht habendas diesmal wirklich spannende Ende der Saison
Flop
der absolut enge Spielplan gerade für die Mannschaften die oben mitspielen
der HSV Hamburg und die Finanzpolitik -
erstmal : die Fans der Rhein Neckar Löwen waren alle super..
. super Stimmung, sehr nette Gespräche vor und vorallendingen auch nach dem Spiel gehabt.... super ... so muss das sein 
zum Spiel..... die Löwen hatten es selbst in der Hand und ich bin total stolz auf ""unsere Jungs"" das sie dagegen gehalten haben und alles gegeben haben..
Ich hätte auch gerne noch Roggisch spielen sehen.... aber man kann ja nicht alles haben...
Stimmungsmässig haben wir Fans für unsere Mannschaften denke ich alles gegeben und auch die VfL Fans können ein verlorenes Spiel feiern.. gut gab ja noch die Lizenz zu feiern (Zwinker)
ich hätte es den Löwen auch gegönnt und einerseits gerne die Meisterschaftsfeier bei uns in der Schwalbe Arena erlebt.... die Schale angucken und anfassen durften wir ja ( auch als GM Fans )
anderer Seite ( jaja ich weiss die hochtrabenden VfL Fans
) darf die Meisterschaftsfeier in der Schwalbe Arena ja nur für den VfL gelten.... -
Ich denke mal das der THW deutlich gewinnen wird.. ich denke mal mit 8-10 Treffern.
-
ticker hängt mal wieder....

-
ich hoffe einen knappen Sieg für Gummersbach...... ich denke wir haben 2 schnelle Aussenspieler.. und eine hoffentlich gut zupackende Abwehr.. und mindestens einen guten Torhüter....(
Lemgo ) der hoffentlich auch schnelle Pässe an die beiden Aussenspieler spielt und nicht wie letzte Woche... 
ich denke es wird ein sehr knappes Spiel auf Augenhöhe mit besserem Ende für den VfL ich sag +1 oder 2....