Denke angenehmer Gegner für uns! ...... und auch die Griechen hätte es härter treffen können ![]()
Beiträge von Redcloud31
-
-
hat das der Google-Übersetzer fabriziert?

-
Zitat
Original von - F -
Lies mal diesen Artikel: http://www.thw-provinzial.de/thw/09122615.htmInteressanter Bericht. Hab das so ähnlich schon mal irgendwo gelesen. Trotzdem erstaunlich, wenn das alleine für schon langt um im Konzert der ganz Großen mitzuspielen - und das scheinbar dauerhaft. Erinnert doch immer wieder an dieses berühmte gallische Dorf.
-
Kann mir mal einer das Phenömen Island erklären? Der DHB hat ca. 3 x so viele Mitglieder wie Island Einwohner. Das kleine Land, in etwa so groß wie Mannheim oder Bielefeld, scheint nun endgültig in der Weltspitze angekommen zu sein.
! Aber so ganz nachvollziehen kann ich´s nicht 
-
Zitat
Original von Moose
Ist schon hart für die Kroaten,
das dritte Finale in Folge bei einer EM/WM zu verlieren.Schon hart, allerdings würde ich aus deutscher Sicht gerne tauschen

-
Die Titelhamster aus Frankreich haben wieder zugschlagen!
-
Omeyer spielt echt in einer eigenen Liga. Was der freie Bälle wegholt

-
Sorry, aber die Methes total überfordert

-
Zitat
Original von Cavoglave
Wenn es dannach gehen würde, wären 80% der eingesprungen Tore in den Kreis abgestanden, hat sich leider so eingebürgert, finde die IHF sollte dagegen endlich vorgehen.Bin ich ganz deiner Meinung. Keine Ahnung warum diese Regel ausgerechnet von Außen kaum angewandt wird. Gerade die Würfe von Abalo sind fast allesamt abgestanden.
-
Mittlerweile sind die strittigen Entscheidungen - wie auch das Spiel - ziemlich ausgeglichen

Keine gute Vorstellung von den Methe-Twins

edit: mittlerweile dürfen sich sogar die Kroaten ein wenig verschaukelt fühlen
-
Gibt´s hier eigentlich irgendwo so nen Igno-Schalter

-
Isis ! Auch wenn die 2. HZ wohl ihre schlechteste im Turnier war. -
Zitat
Original von RückraumKeule
Noch 9 Minuten, 25 - 21. Also ich sag es wird nochmal knapp.
25 - 23 ich geb jetzt keiner Prognose mehr ab. Ich glaub deren einziges Ziel ist es mich zu widerlegen

-
Zitat
Original von RückraumKeule
Bisschen zu früh

Szmal hält überragend, nicht mehr von dieser Welt.24-19 noch 11 Minuten..... nu sollte es aber langen

-
The Cheese is eaten. Da kann man den Isis schon mal leise gratulieren!

-
Bielecki bereits die 2. Zeitstrafe nach gerade mal 10 Minuten. Schwere Hypothek

-
Zitat
Original von Jenny
Der Thread wurde durch einen Moderator ins Teamforum verschoben ...Wo finde ich denn das?

-
Zitat
Original von Croat
Im Grunde sind wir Kroaten und Deutsche doch schon immer Verbündete gewesen. Viele von uns kamen in euer Land um Arbeit zu finden, während millionen von euch jedes Jahr im Sommer unser Land besuchen. Fangen wir doch nun auch im Handball an freundschaftlich zueinenader zu sein.Na das ist doch mal ein Anfang

Hoffe du erinnerst dich morgen noch daran, auch wenn mal ein paar kritische Stimmen in Richtung Kroatisches Team oder auch Cervar kommen.

Auf ein spannendes Finale

-
Zitat
Original von CroatDeine Beiträge und die deiner Landsleute sind unerträglich, immer mit einer dicken Portion Neid und Missgunst, immer gewinnen wir durch Betrug. Dabei ist es allgemein bekannt dass besonders die großen 5 Westeuropäischen Staaten in so ziemlich allen Sportarten bevorzugt werden, die Gründe sind leider nie sportlicher sondern finanzieller Natur. Also gönnt es doch mal einem kleinen Land das nicht solche mega Lobbies hat einen verdammt großen, kontinuierlichen und vor allem verdienten Erfolg zu haben.
Nicht immer ist es Neid, wenn man jemanden nicht mag. Den Rest deines Textes ignoriere ich einfach mal, weils mir zu blöd ist.
btw: Die teilweise negative Stimmung gegenüber den Kroaten verursachst du hier übrigens mit. Denk mal darüber nach!
-
Zitat
Original von Croat
Naja wenigstens sind diese leute die ihr wiedereinmal kritisiert um einiges erfolgreicher als es euer, mit der faust gegen schiris wedelnder Heiner.Balic war ja z.B. letztes Jahr bei der WM eher ein Klotz am Bein als eine Hilfe, also geht nicht immer alles zu jeder zeit nur über ihn. Ausserdem sind viele deutsche stolz auf Nowitzki, ohne ihn würde eure Nationalmannschaft bei kaum einem Basketball Turnier was reißen, oder bei vielen auch nicht dabei sein. Also was soll der selbe Mist immer?
Balic ist einfach super bei dieser EM und hat es mehr als verdient als MVP gewählt zu werden. Aber auch der Rest der Mannschaft hat großes geleistet, selten hat ein so verjüngtes Team ein Finale erreicht.
irgendwie ermüdent deine Beiträge
..... vor allem deine erbärmlichen Versuche Cervar zu verteidigen bzw. in ein besseres Licht zu rücken.Ich mag Cervars Theater an der Seite nicht. Das mag ich genauso wenig bei Wenta oder bei Schwalb. Das hat also erstmal gar nix mit der kroatischen Mannschaft zu tun. Es zu vergleichen mit Brand, der sich einen Aussetzer geleistet hat, finde ich nicht sehr objektiv.