Einfach nur peinlich unser aktuelles Team, auch wenn es mit der EM-Quali klappt, mit Olympia wird das leider nix.
Mach mal halblang. Der Olympiazweite Island ist mit -5 untergegangen in Österreich ![]()
Einfach nur peinlich unser aktuelles Team, auch wenn es mit der EM-Quali klappt, mit Olympia wird das leider nix.
Mach mal halblang. Der Olympiazweite Island ist mit -5 untergegangen in Österreich ![]()
Freundschaft!
23 von 42 - 54,8 Prozent!
Und was diese Quote noch erstaunlicher macht: Bei einem Großteil der Gehaltenen war der Gegner frei durch und kaum erzwungene, unplatzierte Bälle.
Achso...... Serbien wir kommen ![]()
![]()
![]()
Ein Riesendrecksa.. auf dem Feld. Polarisiert ohne Ende. Aber wenn man Ihn in der eigenen Mannschaft hat.......
Dieses Spiel kann Heine sich Rahmen lassen. Besser geht fast nicht. Als Ausrufezeichen sogar 2 Bälle gefangen ![]()
ohne Heinevetter lägen wir vermutlich schon hinten! Unfassbar ![]()
Habs über einen Online-Videorekorder aufgenommen. Qualität am TV (42") eher dürftig - am Notebook oder iPad aber akzeptabel.
Auch ich bin überzeugt, dass sich der Malle-Tripp kaum förderlich auf die Leistung beim F4 ausgewirkt hat. Aber die Art und Weise wie sich jetzt viele hier darüber äußern finde ich äußerst populistisch. Wundern tut´s mich allerdings nicht.... gefundenes Fressen halt ![]()
Das Verhalten und Auftreten des HSV beim (und vorm) F4 (und eigentlich immer in der CL) ist noch ganz schön weit weg von einem wirklichen Topteam.
Da du mit "immer" auch vergangene Jahre ansprichst, finde ich die Aussage extrem zweifelhaft ![]()
Wider Erwarten tolle Stimmung in der Arena. Ich habe meine Zweifel ob außerhalb Deutschlands ein Finale ohne nationale Beteiligung ähnlich stimmungsvoll wäre. Tolles Publikum ![]()
![]()
und ein verdienter Sieger Barcelona ![]()
![]()
Glückwunsch auch von mir nach Hüttenberg
. Als Hesse würde ich mich über eine 3. hessische Mannschaft in der Buli sehr freuen. Gab´s das in der eingleisigen Buli eigentlich schon mal?
Flensburg... auch wenn ich den Löwen endlich mal ´nen Titel gegönnt hätte. War aber echt grottig was die heute abgeliefert haben.
Jetzt befürchte ich leider ein ziemlich einseitiges Finale, sollte der THW nur annährend Normalform erreichen. Lass´ mich aber gerne eines Besseren belehren.
Naja, und die Vollpfosten Methe/Methe verpfeifen das Spiel wie immer.... selten so einen Mist gesehen. Kann man den beiden mal ne Brille schenken?????
Verpfeifen? Entweder hast du ne enorm starke Vereinsbrille oder einfach nur keine Ahnung!!! Die Methes heute m.E. mit einer guten bis sehr guten Leistung.
Klasse Spiel bisher von Magdeburg - vor allem von Quenstedt
. Hoffe es nimmt nicht einen ähnlichen Verlauf wie das Hinspiel! ![]()
Megapeinlich das kieler Publikum!!! ![]()
Was genau hat klein denn gemacht? Hab´s net richtig mitbekommen ![]()
Ich gehe nach den Eindrücken der ersten HZ davon aus, dass die SR die Hamburger dann doch irgendwann richtig ins Spiel bringen und es noch einen ungefährdeten Sieg für den HSV gibt, leider.
m.E. ist es gerade eher umgekehrt!!!
THW Kiel 25:27 TV Grosswallstadt
29.03.2011 - 19:00
59:01 (25:27) : Tor durch 2 Spatz, Michael (TV Grosswallstadt)
58:28 (25:26) : Team-Timeout (TV Grosswallstadt)
![]()
Ehm, dann sehe ich die ausgewählten Zitate.
Aber wie du siehst klappts jetzt wieder. Weiß aber nicht, woran es gelegen hat.
Hoffe mal, das es so bleibt.
Das gleiche Problem habe ich auch sehr oft. Mal funktioniert es - und mal eben nicht! Habe das in einem anderen Thread auch schon mal beiläufig erwähnt, aber leider keine Antwort erhalten. Ich habe festgestellt: wenn das Problem auftritt - Seite schließen und neu öffnen. Dann funktioniert es bei mir erstmal wieder problemlos.
Salut an Alle in dieser Forum. Bin Franzose und freu mich naturlich sehr, auch wenn es sehr eng war. Karaboué wäre eine Lösung gegen dieser Spannung aber was soll's. Ich kenne ihre abneigung gegen meine Landsleute und mal ehrlich ich finde das extrem verletzend. Das ist fast rassismus und zeigt einige unsportliche karaktere. Ich entschuldige mich für die viele Fehler die ich in eure Sprache gemacht habe. Ich bin eben ein Ausländer.
Im Prinzip sind mir die Dänen nicht näher als die Franzosen. Trotzdem hätte ich es den Dänen gegönnt, weil...
1. ich in solchen Spielen meistens für den "Underdog" bin
2. ich es gerne gesehen hätte, dass die Phalanx der Franzosen durchbrochen wird
3. ich den Unsympath Onesta mal überhaupt nicht mag
Grundsätzlich habe ich absolut keine Abneigung gegen Franzosen, und Ich denke so ist das bei den meisten hier. Es gibt also keinen Grund verletzt zu sein. Herzlich willkommen hier in der Handballecke ![]()
Live-Wette Unentschiefen 1:5 5 Minuten vor Schluss
Bei Bwin gab´s 15 Sekunden vor Ende ne 4,0 auf Remis. Und ich Depp hab ned abgesichert ![]()
Musste ja so kommen! Wette im A.... und Frankreich macht´s bestimmt in der Verlängerung
. Los ihr Dänen..... haut sie weg!!! ![]()