• Dieses Fussballergebnislaufband NERVT !!!!

Oh ja, was interessierts mich wie es da steht? Dann würd ich nen Liveticker an machen :nein:

Unterirdisches Spiel der Löwen. EIn 10:8 sieht man auch nicht oft. Mal schaun was die 2.HZ bringt. Auf gehts Flensburg.

• Fleeeennssburg :D Also Nordduell Kiel-Flensburg im Finale und Südderby Löwen-Göppingen im Spiel um Platz 3. Auf gehts Flensburg, Pokalsieg.

Aber die Löwen waren auch schlecht. Kein schönes, aber interessantes Spiel.

• Jaaaa! Sehr schön gemacht Flensburg!

Schöner Nachmittag - erst hat mein THW das Finale erreicht und dann haben die Flensburger nachgezogen.
    Ich freue mich auf morgen. :D

• Klasse Leistung von Flensburg, Rasmussen sehr stark.

Bei den Löwen war außer Stefansson nicht viel los. Bei 1 hinten fängt Sigurdson noch den Ball raus, aber Flensburg bekommt ihn zugesprochen.

Schade mal wieder v.a. für Palicka, dass er schon wieder keine Minute ran darf...
    Wer ist eigentlich dieser Narcisse???

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Schade mal wieder v.a. für Palicka, dass er schon wieder keine Minute ran darf...

Also bei Omeyer's Leistung heute hatte Alfred wohl keinen Grund ihn auszuwechseln. Und falls Deine Frage nach Narcisse ernst gemeint ist, dann hoffe ich, dass er sie Dir morgen selbst beantworten wird. Am besten mit jeder Menge Tore! ;)

• :respekt: Flensburg... auch wenn ich den Löwen endlich mal ´nen Titel gegönnt hätte. War aber echt grottig was die heute abgeliefert haben.

Jetzt befürchte ich leider ein ziemlich einseitiges Finale, sollte der THW nur annährend Normalform erreichen. Lass´ mich aber gerne eines Besseren belehren.

• Die Löwen mit der schlechtesten Leistung der ganzen Saison. Was da schon wieder los war, weiss wohl keiner. In Montpellier weltklasse und heute wiederum absolut kläglich. Ich dachte eigentlich, dass sie dieses Gesicht nicht mehr von sich zeigen werden und hatte sie konstanter eingeschätzt. Wenn ich einer Mannschaft den Cup gegönnt hätte, dann den Löwen, aber an denen lief das Spiel heute völlig vorbei. Stefansson mit einigen guten Aktionen, den Rest des Teams konnte man getrost vergessen. Flensburg aber auch defensiv sehr stark, Rasmussen mit einer sehr guten Leistung und mit dem Verschleppen des Tempos kommen die Flenser anscheinend sehr gut zurecht, wie bereits gegen C.R. gesehen :)

Ich denke, sie werden morgen gegen den THW die selbe Taktik fahren und ich hoffe auf ein spannendes Spiel, rechne jedoch mit einem klaren Kieler Sieg (aber das tat ich heute auch bereits in Bezug auf die Löwen :D )

• absolut peinlich der Hallensprecher beim Final Four. Beim ersten Halbfinale begrüßte er die Mannschaft von FAG beim Einlaufen mit " und hier kommen die Rhein-Neckar Löwen". Dann die Mannschaftsaufstellung der Göppinger: " ...der Kapitän der Rhein-Neckar Löwen"! Aus meiner Sicht ein absolutes NoGo! Bereitet sich der Hallensprecher so gar nicht vor???

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Gut dass es kein Spiel um Platz drei gibt, da kann sich FAG noch ein bisschen ausruhen bis Dienstag...

Sicher, dass das Spiel um Platz 3 ausfällt? Im Sport1 Livestream und "Handball im TV" stehts noch drin. Ich kanns eh nicht schaun, aber würde mich interessieren wie angeknockt die Löwen sind.#

Edith sagt: ja ok grad auf der FAG Homepage gelesen, dass es ausfällt. Gut für GP, ein unsinniges Spiel weniger.

• Meine Zusammenfassung
    THW:Durchgemogelt
    Flensburger:Ausrufezeichen
    Löwen:???
    FAG:reicht nicht

Entchen
    Spiel um den 3.Platz ist sicherlich für die Mannschaften diskusionswürdig,für die mitgereisten und neutralen Fans
    kann es auch ein Anreitz sein beim Finale mitzuwirken

PS.in dem Zusammenhang sind mir die Gelbhemden am Bildschirm positiv aufgefallen
    (mal sehen ob ich da ein paar auf dem Hafengeburtstag treffe) :hi:

• Meine Zusammenfassung
    THW:Durchgemogelt
    Flensburger:Ausrufezeichen
    Löwen:???
    FAG:reicht nicht

THW durchgemogelt? Wie geht das denn?
    Klar war das noch nicht die alte Sicherheit und Selbstverständlichkeit, die man als Fan meistens gewöhnt ist, aber fürs Durchmogeln mußten sie dann doch zuviel einsetzen!

Meine Zusammenfassung:
    THW: wollten gewinnen und mußten dafür lange hart arbeiten
    Löwen: waren geistig nicht anwesend und wollten aus irgend einem Grund nicht
    Flensburg: wollten gewinnen und haben dafür hart gekämpft
    FAG: wollten auch gewinnen, mußten aber zuviel arbeiten und hatten am Schluß keine Kraft mehr

Untern Strich waren das sicher keine Halbfinale auf hohen Niveau, aber dafür waren sie beide wenigstens spannend.
    Gewonnen haben letztendlich die beiden Mannschaften, die etwas mehr für den Sieg einsetzen konnten oder wollten. Und somit verdient!
    Ich freue mich auf das Finale und jetzt holt der THW hoffentlich auch den Pott!

• Schade mal wieder v.a. für Palicka, dass er schon wieder keine Minute ran darf...

Narcisse ist der Herr, der sich vor 1,5 Wochen eine Zerrung in der Wade geholt hat.

@ Steinar: Aber auch eine Rote für Kubes wäre wohl kaum spielentscheidend gewesen.

• Na ja waren schon einige kuriose Entscheidungen. Kubes hätten die Twins entsorgen müssen!!!!

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

• Solche Treffer gibts doch in jedem Spiel ne Handvoll (;)). Daß der Spieler dabei so getroffen wird, daß die Nase blutet, ist doch eher Zufall und hat nicht unbedingt was mit der Härte des Schlages zu tun. 2min angebracht und völlig ausreichend. Aber wie schon gesagt, hätte es den THW nicht unbedingt geschwächt, wenn Kubes nach den 2min nicht wieder gekommen wäre. Ohne ihn ist das THW-Spiel einfach schneller.

So, heute hoffentlich noch ein Titel, der hoffentlich aber nicht die gebotene Fehleranalyse dieser Saison verwässert.