Beiträge von Arrow

Diddi: Du kommst aus Münster? da hätte ich dich ja mitnehmen können :D

Aber jetzt zum Spiel, man glaubt es kaum aber ich musste meinem Vater versichern dass ich stocknüchtern war als ich ihm den Zwischenstand nach 12 Min durchgab :D

Wenn es etwas aus TUS sicht zu meckern gibt, dann ist da die Akte Schröder bzw. die 10 Min Kunstpause, die sich der TUS gegönnt hat.

Rheotetisch vielleicht, aber man hat ja bekanntlich auch schon Pferde vor der Apotheke....naja ihr wisst schon :D

Ich formuliere es mal neu: Pflichtsieg um die Niederlagenserie zuhause zu brechen.

Huddi: *gähn* (das darf ich, ist schließlich nichtmal 07:00 an nem Sonntag) Schöne Grüße und nette idee, aber da ist das Commando schon vor nem Jahr draufgekommen (wollt ihr die denn wirklich wiedersehen bzw. bei euch in die Halle lassen? Glaub ich nicht, oder?)..................Auf die Behauptung gebe ich nix und weise nur auf das Spielprotokoll hin:

9:11 (Machulla 23.Min)
    10:15 (Clößner,27.Min)
    12:20 (38.Min)

Nehmts mir nicht übel, aber 3 Tore in 15 Minuten (sowie zwei verlorene Überzahlen in der Zeit) sind unter normalen Umständen in der 1. Liga zu wenig....Ob man alle Marken gegen euch hätte geben sollen, kann man vielleicht diskutieren, aber dass Løke's Spezialität ist, Marken zu holen dürfte euch wohl auch nicht entgangen sein, der Rest der Liga scheints zu wissen.

Bleibt mir nur zu sagen, dass wer seine Leistung an den SR festmacht vom Handball nichts verstanden hat.

Mich würde interessieren, wie es angehen kann dass ein Abwehrwechsel (6:0 auf 5:1) und ein Motivationsschub durch 2 gehaltene 7er mal wieder den TUS so aus dem Konzept bringen.....Diesmal ist es gut gegangen, darauf darf man sich aber nicht verlassen.

Also von der Gegentribüne gesehen:
    Es war ne unschöne szene, und ich hätte eigentlich mit einem Eintrag gerechnet......Ich fand es auf jeden Fall bei aller Wut weder nachvollziehbar noch verständlich noch gutheißbar, und ich bin Tus Fan nur for the Record.

Zitat

Ansonsten...Glückwunsch an den TBV, war schon ok so, der TUS hats trotz mehrerer Gelegenheiten in der 2.HZ nicht geschafft, mal in Führung zu gehen, verdienter Sieg.

Agreed, die sache ist, die SR waren wirklich eine "Nummer" für sich(wobei sie bemüht waren auch Lemgo zu benachteilligen, siehe Schneider), aber wenn der TUS 10 Matchbälle zur Führung mit Blödsinnsaktionen vergibt, noch dazu mit der 1.Hz....kann man so ein Spiel nicht mehr gewinnen.

Habe mir Smolers aktion nochmal im Stream angeschaut.....Ich weiß nicht wo Kollegen gelb ihre augen hatten, aber das hätte Rot+Bericht sein müssen.

Kiel wird zum zweiten Male von Palicka und dieses mal zusätzlich vom Zeitnehmertisch gerettet...also da hätten 5 sekunden wieder draufgemusst...die Rote Karte war absolut gerechtfertigt, einen wurf so zu behindern, kurz vor schluss geht null.

Absoluter Respekt an den Tus, beim 7 Tore rückstand dachte ich, dass wars jetzt...toll wieder reingekämpft.

Erster eindruck von Hansen nur eine Prellung..
    Ansonsten Handballkrimi mit leistungsgerechtem Unentschieden am Ende, leider hab ich auf grund eines contre-temps die erste Hälfte verpasst.
    Erfreulich: Auch wenn Blazicko(der gottseidank wieder fit zu sein scheint) und Putera nicht viel zu fassen kriegten, haben sie die entscheidenden Bälle gehalten
    Auch stark die Tore von Niemeyer in HZ1