@ Rocket19 Wir fanden 50Minuten nicht statt? Naja so schlecht waren wir nun auch nicht.
Aber in den letzten 5 Minuten hatten eure JUngs die Hose voll und wenn die Schiris in der letzten Minute nicht alles dafür getan hätten das wir kein Tor werfen und die Zeit abläuft ohne das ihr passives Spiel angezeigt bekommt dann hättet ihr zumindest einen Punkt abgegeben.
Als Schu die 2 min gekriegt hat wars eh gelaufen, Progressive Strafe=kein Arm
Die Schiedrichterleistungen in der 1. Liga sind teilweise unterirdisch und wenn über besonders schlechte Schiris gesprochen wird sind unsre beiden Freunde aus Magdeburg immer ganz vorne dabei
![]()
.
13x 7m für den TuS und fast alle durch Loke. Der zieht die Verteidiger am Trikot in den Kreis und bekommt dann seinen gewünschten 7m. Die Hälfte war für mich Stürmerfoul. Mal abgesehen davon, die Linie die die beiden in Punkto passives Spiel hatten war reichlich komisch...
![]()
Im Moment weiss icch nicht warum sich die Vereinsführung so wünscht in der 1. Liga zu bleiben, ich glaube das mit dem was zurzeit von der HSG abgeliefert dem Handball mehr geschadet als geholfen wird, leider.
![]()
Wegen solcher Spiele. Wir sind doch nicht chancenlos; Punkt gegen Lemgo, HH am Rande einer Niederlage, geiles Comeback heute
...
Wenn ich sehe daß das Team kämpft bis zum Umfallen bin ich auch mit Niederlagen - und seien es noch so viele - einverstanden. Sauer bin ich nur wenn 2 Herren in blau-schwarz einem die Punkte vermasseln...
Lieber Kampf und knappe Niederlagen, aber Spitzenhandball als "oben mitspielen" im gehobenen Mittelmaß. Naja mal sehen wie sich die neue 2.Liga präsentiert.
Und jetzt auf Teufel komm raus 2 Punkte in Dormagen und 2 geile Relegationsspiele.
An die Nettelstedter: Ich nehm euch beim Wort: "Gegen Minden feuern wir euch an..."
![]()