Beiträge von Phoibos

Sehe ich wie Rheinland-SR.

Die Löwen haben es einfach nicht geschafft höher zu gewinnen.
    Direkt nach der HZ auf +8 weg gewesen, das hätten sie nur bis zum Ende halten müssen, dann hätte es gereicht. Aber stattdessen zu viel Fehler im Angriff und der Vfl mit starken Einzelakteuren.

Vielleicht bahnt sich da auch noch was ganz anderes an: Quelle

Zitat

Es könnte sich aber auch eine spektakuläre
    Personalrochade anbahnen. Superstar Iker Romero hatte bereits seinen
    Abschied von der Spree und die Rückkehr in die Heimat Spanien verkündet.
    Angesichts der neuesten Entwicklung ist
    allerdings nicht auszuschließen, dass die Füchse versuchen könnten, den
    Oldie ein weiteres Jahr zu halten.

Wie ist denn die Regel zur Berechnung der Tabellen bei Punktgleichheit?
    Zählt das Torverhältnis oder der direkte Vergleich?

Könnte für Burgdorf noch interessant werden, sollten sie die nächsten beiden Spiele gewinnen und Leon noch einen Punkt liegen lasse. Obwohl ich daran nicht so recht glauben mag, dafür hat sich Leon gestern gerade in den ersten 45 Minuten zu stark präsentiert. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hier der Vorbericht aus dem "Anzeiger für Burgdorf und Lehrte".

Quelle: Wikipedia

So wie ich das sehe hat die Merkel überhaupt keine andere Wahl als zu regieren, wenn die anderen Parteien das unbedingt wollen. Denn eine absolute Mehrheit, um Frau Merkel zur Kanzlerin zu wählen, hat Rot-Rot-Grün.

Trotzdem glaube ich auch nicht, dass dieser Fall einterten wird. Die SPD will sich momentan so teuer wie nur irgendwie möglich machen, damit sie in den Koalitionsgesprächen dann gut dasteht und möglichst viele Ministerien abstaubt.
    Schwarz-Grün scheint sich ja erledigt zu haben, so wie der Seehofer das heute ausgeschlossen hat.

Vielleicht auch interessant für einige Magdeburg-Fans?

Ich hoffe, dass Mocsai sich weiter gut in die Mannschaft einfügen kann und vorne im Angriff ein bisschen für Stimmung sorgt. Während seiner Verletzung war Buschmann über 60 Minuten in Angriff und Abwehr teilweise überfordert und für die gegnerische Abwehr relativ einfach einzuschätzen. Mit etwas mehr Variabilität sollte die rechte Seite stärker werden, dann ist auch ein Sieg mit +4 drin.

29:28 für Burgdorf.
    Souveränes Ding. Von Anfang bis Ende locker runtergespielt. 60 Minuten lang die leichten Dinger gemacht. Eisenach
    (Vor allem das Publikum) hat sich ein bisschen zu viel auf die Schiedsrichter eingeschossen. Muss man als Aufsteiger noch lernen, dass nicht nur für einen gepfiffen wird.
    Desweiteren empfehle ich jedem Auswärtsfan mit Stehplatzticket eine Leiter. Oder genug Geld. 2 € für nen Bier entschädigen für 60 Minuten gar nichts sehen.
    Ich drück Eisenach die Daumen, dass sie drin bleiben, weil 2 Euro einfqch unschlagbar ist :)

Es hat sich alles zum guten gewendet denn der Sr hat in seiner Stellungnahme auf einmal geschrieben das er ja Schritte gepfiffen hat und garnicht für die Mannschaft entschieden hat. Was alle beteiligten überrascht hat und die jenigen die Einspruch eingelegt haben sehr auf die Palme gebracht hat...

So kann man das natürlich auch regeln :cool:

DKB Handball-Bundesliga - Handball