ThSV Eisenach - TSV Hannover-Burgdorf

• Also wenn sich die Burgdorfer nicht ganz so schwer tun, sollten sie das Spiel gewinnen. Die Abwehr von Eisenach erscheint noch nicht gefestigt, wird am Samstag aber sicher anders zu Werke gehen als in Wallau. Man wird sehen, wie die Burgdorfer den Ausfall von Moscai verkraften.

• Besonders interessant wird sicherlich der Auftritt von Hannes J. Jonsson.
    Er ist bestimmt nicht freiwillig aus Burgdorf weggegangen und scheint in Eisenach richtig gut einzuschlagen.
    Ich bin 100%ig sicher, dass alle Burgdorfer Fans ihm das gönnen. Nur vielleicht nicht gerade im nächsten Spiel...

Bei den gestiegenen Ansprüchen der Burgdorfer sollte ein Auswärtssieg Pflicht sein. Ich glaube aber, das wird nichts Eindeutiges. Sehr spannend das!

• 29:28 für Burgdorf.
    Souveränes Ding. Von Anfang bis Ende locker runtergespielt. 60 Minuten lang die leichten Dinger gemacht. Eisenach
    (Vor allem das Publikum) hat sich ein bisschen zu viel auf die Schiedsrichter eingeschossen. Muss man als Aufsteiger noch lernen, dass nicht nur für einen gepfiffen wird.
    Desweiteren empfehle ich jedem Auswärtsfan mit Stehplatzticket eine Leiter. Oder genug Geld. 2 € für nen Bier entschädigen für 60 Minuten gar nichts sehen.
    Ich drück Eisenach die Daumen, dass sie drin bleiben, weil 2 Euro einfqch unschlagbar ist :)

Erst die Eulen, dann die Löwen und die Zebras!!! 1.Liga wir kommen!!!

• Zitat

29:28 für Burgdorf.
    Souveränes Ding. Von Anfang bis Ende locker runtergespielt. 60 Minuten lang die leichten Dinger gemacht. Eisenach
    (Vor allem das Publikum) hat sich ein bisschen zu viel auf die Schiedsrichter eingeschossen. Muss man als Aufsteiger noch lernen, dass nicht nur für einen gepfiffen wird.
    Desweiteren empfehle ich jedem Auswärtsfan mit Stehplatzticket eine Leiter. Oder genug Geld. 2 € für nen Bier entschädigen für 60 Minuten gar nichts sehen.
    Ich drück Eisenach die Daumen, dass sie drin bleiben, weil 2 Euro einfqch unschlagbar ist :)

Bei welchem Spiel warst du? Von locker runtergespielt hab ich nix gesehen( und ich konnte was sehen!). Wenn die Recken 60 min alle leichten Dinger gemacht hätten, wärs mit +15 ausgegangen.

• Nur etwa 2100 Zuschauer bei dem Spiel? Das würde bedeuten, dass 1000! Plätze leer geblieben sind. Wo ist die Euphorie??

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.