- Offizieller Beitrag
11.09.13, 20.15
11.09.13, 20.15
Der SCM natürlich mit einem super Saisonstart und entsprechendem Selbstvertrauen. Allerdings ist wohl nun auch Hannover nach dem Sieg in Göppingen in der Saison angekommen. Wird ein interessantes Spiel! Tippe mal auf Hannover.
Schade, bis jetzt wurden erst 2000 Tickets verkauft. Ich hoffe auf den Recken Sieg. ![]()
Magdeburg mit einem super Start!! Damit sie nicht noch größere Eier bekommen, wäre ich gerne für einen Sieg der Burgdörfler, denn schon in 11 Tagen spielen die RNL in Magdeburg und diese Punkte würde ich sehr gerne auf deren Habenseite wiederfinden.
Also +3 für den TSV??
Vielleicht auch interessant für einige Magdeburg-Fans?
ZitatAlles anzeigenTSV Hannover-Burgdorf
Heute speziell für alle DKB-VISA-Card Kunden. Die Karte ist Ihre Eintrittskarte!
Als Inhaber einer DKB-Visa-Card erhalten Sie und eine Begleitperson
kostenfreie Eintrittskarten für das Heimspiel gegen den SC Magdeburg.
Ihr müsst nur persönlich anwesend sein, eure gültige DKB-Visa Card und
ein Ausweisdokument mitbringen. Der Erhalt von Tickets wird ab 90
Minuten vor Spielbeginn, bis 15 Minuten nach Spielbeginn garantiert.
Ich hoffe, dass Mocsai sich weiter gut in die Mannschaft einfügen kann und vorne im Angriff ein bisschen für Stimmung sorgt. Während seiner Verletzung war Buschmann über 60 Minuten in Angriff und Abwehr teilweise überfordert und für die gegnerische Abwehr relativ einfach einzuschätzen. Mit etwas mehr Variabilität sollte die rechte Seite stärker werden, dann ist auch ein Sieg mit +4 drin.
Ein Spiel mit zwei grundverschiedenen Halbzeiten. In der ersten Halbzeit ein in allen Belangen überlegener SCM, der noch höher hätte führen können. Die Halle ist bis auf die SCM-Ecke eingeschlafen, auch ein sich mühender Hallensprecher ändert nichts daran. Mit Beginn der zweiten Halbzeit grottenschlechtes Angriffsspiel des Clubs, ein Rückfall in alte Zeiten. Hannover verteidigt gut, mit einem überragenden Ziemer, kommt schnell ran, die Halle wacht auf. In der Schlussphase wird dann der übliche Heimvorteil gepfiffen, so dass Hannover glücklich gewinnt. Am Ende dann doch ein ganz normales Bundesligaspiel.