Beiträge von Speedy1988

Mich nerven diese Werbungen noch zu Tode!!!!!!!!!!!
    Ständig blubbern die einen nur mit irgendwelchen Nummern zu.......
    ......tolle Logos und Klingeltöne direkt auf dein HAndy!!!!! *Nerv*
    Am härtesten sind ja immer noch diese Flirt und Dating Dinger "Hier triffst du Leute die so sind wie du" und so'n scheiß!!! Und dann möglichst noch auf allen 4 Musiksendern die ich hab gleichzeitig, da könnt ich die krätze kriegen!!!!

Warum gibt es Sichtungslehrgänge eigentich nur In'na D-Jugend?

Ich finds n bißchen blöd, dass es Sichtungslehrgänge bei uns nur in'na D-Jugend gibt!Weil:
    -Manche Leute fangen erst später (z.B.In'na C-JUgend) mit HAndball an
    -Es gibt Leute die sich erst später als "Talente" (sehr gute Spieler) herausstellen

Meine Freundin spielt jetzt ihre 3.Saison und trainniert regelmäßig bei na Regionalliga MAnnschaft mit! (Sie is jetzt 2.Jahr B-Jugend)

Ich glaube das man sich zwar nachträglich selber melden kann und dann sozusagen als Einzelperson nachgesichtet wird (wie auch immer das dann abläuft), aber wer möchte von sich selbst schon behaupten, das größte Talent zu sein und ruft da dann an? Außerdem glaube ich, dass es schwer ist in eine festgespielte Auswahlmannschaft aufgenommen zu werden, da alle schon eingespielt sind!!!

MfG Speedy

P.S. ALausH Meine Freundin und ich haben unsere "Chance" genutzt und trainieren jetzt bei der Regionalligamannschaft mit!

Hab n Nokia 3410 und das reicht mir auch voll aus! Hab keinen Vertrag, also Prepaid& ich zahle meine Karten vom Taschengeld, oder von dem Geld was ich so verdiene!
    Meiner Ma wär`s am liebsten wenn ich gar keins hätte, weil sie meint, dass Handys so viel Strahlen würden! Was sagt ihr zur Strahlenbelastung von Handys?
    Ach ja, ich verschicke hauptsächlich SMS!

jfherden Ich saß da in Wob schon öfter an der Uhr,ich kenn mich also mittlerweile sehr gut mit der Uhr aus, aber er wollte mir ja partout (schreibt man das so?) nich glauben! Naja selbst Schuld!!! Ich hätte ihm ja gern geholfen, aber wer nich will, der hat schon! ;)

Konnte heute leider nicht zum Spiel das du gepfiffen hast kommen! :(

Danke schön auf die Idee mit Ebay&Co bin ich noch gar nicht gekommen!!! MTV Grossenheidorn wenn ich was über die schwarzen höre, sag ich dir bescheid! ;)
    Hab mir heut nochmal die Stabil 4 geholt, weil die jetzt ja halt billiger!!! Hab mir die in Grün/weiß geholt!!!! Find die voll cool!!! Und komischer Weise passen mir jetzt auch die Herrenschuhe!!!!

MTV Grossenheidorn auf welcher Seite hast du die denn in den vielen Farben gesehn??? Hab die im TV bei nem Nordhorner auch schon in schwarz gesehn! Find das die ziemlich geil aussehn, aber sind sowieso wieder die Herrenschuhe und die sind mir garantiert wieder zu breit! :(
    HAb aber leider keine ahnung wo's die in der Farbe gibt!!!

Is echt voll schlimm mit Sebastian Deisler!!!
    Jedes mal wenn er zurück kommt wieder ein rückschlag! Muss voll hart sein!!!
    Ich find an dem Beispiel sieht man wie hart das Profi-Geschäft wirklich ist!!!

Ich wünsche ihm auf jeden Fall schnelle und gute Besserung und dass das der letzte Tiefpunkt in seiner noch jungen Karriere ist!!!

BalonMano Würd mich auch ma interessieren ob's nen schwarzen BAll gibt, würd bestimmt voll geil aus sehn!Wenn de was hörst kannst'e ja mal hier posten oder mir ne PN schreiben!? Werd mir wahrscheinlich den Hummelball zulegen!

Also mein Verein (Vfl Wob) hat die letzten (ich glaube 3 Jahre) immer ein Beachturnier für Damen und Herren ausgerichtet!
    Geh mal auf den Link hier: http://www.vfl-wolfsburg.de/abteilungen/ha…achhandball.php
    Sind aber zur Zeit nur die anmeldungen aus'm letzten Jahr drauf, musste dann mal in Richtung Sommer gucken so im Mai, dann müsste irgendwann die neue Anmeldung mit Termin usw. drauf sein!
    Ansonsten das Senioren Beach-Turnier in Cuxe und ich glaub in Herrenhausen und in Berlin richten die auch Beachturniere aus!

Wenn du noch Fragen zum Turnier in Wob hast kannste das ja hier posten oder mir ne PN schreiben!

Also ich find die Idee auch gut!!
    HAb dann gleich mal ne Frage wenn man jetzt zur Regionalliga der Frauen was schreiben würde, müsste das dann in Amateurligen und Jugendhandball oder in Frauenhandball??
    Und meint ihr das sich ein Regionalliga Forum für die Damen lohnen würde?? (objektiv betrachtet wegen den Benutzerzahlen!)

Ich hab so nen Pizzaball von Con-Sport (so n Gummiball ;-)!!!
    Ich persönlich find diesen roten Hummelball (haben ein paar Leute die ich kenne auch in orange), heißt glaube ich Star Handball voll cool, da kann ich sogar nen 3er Ball von richtig gut festhalten!
    Und von Pro-Touch den roten Super Grip!!!
    Weiß irgendwer wie der Soft Grip Ball von Con-Sport ist???
    Ein Gegner von unserer 1.Damen die haben mal mit so nem gelben BAll gespielt, hab aber keine ahnung was das für einer war, hatte aber auch so ne total geile oberfläche!!! Kennt irgendwer vielleicht so nen BAll, hatte auch noch ein bißchen schwarz mit drin!