Nicht erschrecken: Sloweniens neue Nationalflagge

• Damit in Lemgo beim Championsspiel gegen Celje auch richtig geflaggt werden kann. Die neue Flagge Sloweniens. Die alte wurde ihnen zu oft mit der von der Slowakei verwechselt. Naja Verwechsungsgefahr besteht da auf keinen Fall mehr würde ich sagen.

• da fällt mir nur eins dazu ein! häßlich!

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• oha...

augenkrebs ahoi

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• ach du schei... wer hat sich denn die flagge ausgedacht ! warn die auf drogen oder was !? sowas hängen wir hier net auf :) da bekommt man ja echt augenkrebs ;)

Mfg TBV_Stefan

TBV LEMGO DIE MACHT AUS OSTWESTFALEN

• Auf dieser Seite könnt ihr noch ein paar der preisgekrönten Vorschläge begutachten. Ausserdem kann man da etwas über die Gedanken der jeweiligen Künstler erfahren.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• na ja, jedem das seine, aber mir das meiste. Ist ehrlich gesagt ja geschmackssache! Und meiner ist es nicht!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• also wenn ich mir die anderen vorschläge mal so angesehen hab, muss ich sagen, dass ich eher die flagge gewählt hätte, die den dritten platz gemacht hat.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Also so hundertprozentig überzeugt mich auf'n ersten Blick keine der Flaggen!!!!!

MfG Speedy

Für Rechtsschreibfehler haften meine Maus und meine Tastatur!!!! ;)

• da muss man meiner meinung nach gleich noch ein schild mit ner epilepsie-warnung danebenhängen...

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein