Damit in Lemgo beim Championsspiel gegen Celje auch richtig geflaggt werden kann. Die neue Flagge Sloweniens. Die alte wurde ihnen zu oft mit der von der Slowakei verwechselt. Naja Verwechsungsgefahr besteht da auf keinen Fall mehr würde ich sagen.
Nicht erschrecken: Sloweniens neue Nationalflagge
-
-
da fällt mir nur eins dazu ein! häßlich!
-
oha...
augenkrebs ahoi
-
ach du schei... wer hat sich denn die flagge ausgedacht ! warn die auf drogen oder was !? sowas hängen wir hier net auf
da bekommt man ja echt augenkrebs 
Mfg TBV_Stefan
-
Auf dieser Seite könnt ihr noch ein paar der preisgekrönten Vorschläge begutachten. Ausserdem kann man da etwas über die Gedanken der jeweiligen Künstler erfahren.
-
na ja, jedem das seine, aber mir das meiste. Ist ehrlich gesagt ja geschmackssache! Und meiner ist es nicht!
-
also wenn ich mir die anderen vorschläge mal so angesehen hab, muss ich sagen, dass ich eher die flagge gewählt hätte, die den dritten platz gemacht hat.
-
Also so hundertprozentig überzeugt mich auf'n ersten Blick keine der Flaggen!!!!!
-
Die Flagge hat bestimmt ein 3D Effekt!
-
Zitat
Original von sadida
da fällt mir nur eins dazu ein! häßlich!da stimm ich die vollkommen zu!! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/3/img/015.gif]
-
da muss man meiner meinung nach gleich noch ein schild mit ner epilepsie-warnung danebenhängen...
-
ihhhhhhhhh! durfte sich da en kleinkind auf nem stück stoff verewigen????