Beiträge von Mone

mh, also ich muss leider zugeben das ich da so meine probleme mit der eifersucht habe...
    ich hätte jeden weiblichen wesen an de hals springen können, wenn sie meinen mittlerweile Ex freund angegraben haben...
    klar seh es auch so,dass zuviel eifersucht die beziehung killt, aber jeder der schonmal von seinem partner angelogen worden ist wird doch misstraurig, oder?????????

oder was sagt ihr dazu???????

mh, für nächstes jahr en tipp.........

das Jugendtunier (für alle ab der cJugend gibts Beach-Tunier, für die Jüngeren gibts en Hartplatz...) des TSV KRUMBACHs....des liegt in hessen! Und zwar findet des jedes jahr, eine woche nach unserem Pfingsttunier der Aktiven und AH statt!

also, wenn ihr lust habt....meldet euch bei mir ich gebs dann weiter....

ich muss mich im sommer mit ner sonnenalergie rummachen...dabei bin ich ne sonnenanbeterin :lol:
    und dann kommt noch dazu das mir beim pollenflug dauernd die nase läuft....

ich finde harz im júgendbereich sinnlos. denn wenn wir dann "nur" damit spielen können kommt in vielen unserer hallen gar nix zu stande! denn fast alle halle wo spiele stattfinden sind Schulsporthallen.

wir haben ne kleine sommerpause, dass ist dann meistens die Zeit (so ca 4 wochen) wo unsere Trainerin im Urlaub ist. Ansonsten gehen wir in den restlich wochen im wald joggen oder treffen uns im schwimmbad!

meine mannschaft (weibl a jugend)
    hat das vergnügen das wir in der letzten runde immer vor den damen bzw herren gespielt haben..dazwischen waren dann so ca 45min pause!

SO; NUN MAL WAS DAS WIR FRAUEN WAS ZU LACHEN HABEN!
    :D

Das Leben ist wie das männliche Geschlechtsorgan ...
    klein, schrumpelig und viel zu kurz um wirklich Spaß zu haben!

Drei Worte, die das Ego eines jeden Mannes zerstören: Ist er drin?

Warum haben manche Männer eine Intimrasur?
    Ganz einfach: Wenn er schon nicht steht, soll er auch nicht weich liegen.

Was geschieht, wenn ein Mann sich scheiden lässt?
    Er verliert 98 Prozent seiner Intelligenz!

4 Gene des Mannes: fortgehn, fremdgehn, saufengehn, nicht nach Hause gehn.

Männer sind meistens größer als Frauen, weil Unkraut stets die Blumen verdeckt.

Welche Lüge bekommen Männer am häufigsten von Frauen zu hören?
    Ah, ahh, jaaaa ...

Warum haben Männer ein Loch im Penis?
    Damit das Gehirn mit Sauerstoff versorgt werden kann!

Woran erkennt man, dass Männer auf einer niedrigeren Entwicklungsstufe
    stehen als Frauen?
    Sie haben immer noch einen Schwanz ...

Warum brauchen Männer keine Pille ?
    Weil man für Ärsche meistens Zäpfchen verwendet!

Was haben Männer und Mikrowellengerichte gemeinsam?
    Sie sind in 30 Sekunden fertig!

Was fehlt einem Mann, um perfekt zu sein ?
    EINFACH ALLES

ich fahre dieses jahr zum 3ten mal nach MALLE!:jump:
    In so en All-inclusive club! *freu*
    ist echt spitze dort, außerdem kommen wieder leutz von den letzten 2 jahren!

Unsere Abschlussfahrt von der 10ten im ´letzten jahr ging nach BUDAPEST!!! War eigentlich ganz schön, außer die lange Zugfahrt und das es einige mit dem Alk schon auf der Hinfahrt übertrieben mussten!
    Ansonsten ist Budapest echt net schlecht!!!

mein nächstes konzert ist das XAVIER NAIDOO konzert in MANNHEIM!!! *freu*

außerdem war ich schon bei den Kellys *schäm* (des war 3klasse oder so), 3mal beim SASHA, bei Cristian Wunderlich....außerdem war ich schon auf fer-ummer-konzerte von Hitradio FFH.....

wir (weibl. a-jugend) trainieren 2 mal die woche...1x mal nur in der halle (Spielzüge und so) und des 2te mal gehts dann joggen, fahrrad fahren oder ähnliches!
    ICh habe aber noch so en paar Handball-Freaks in der Mannschaft, die trainieren 4mal die Woche!!

Viele liebe Grüße
    MISS