• Also, wo ich schon überall war:
    Grönemeyer (letztes Wochenende)
    Die Toten Hosen
    Spax, Afrob und Curse.

Viele andere noch bein Hip Hop Open 2002 erlebt :)

• Ich geh dieses Jahr zum Hip Hop Open und seit gestern weiß ich, dass die Fanta4 im Juli in Stuttgart spielen...darauf freu ich mich schon wie ein kleines Kind.

Und die lustigesten Konzerte meines Lebens waren die Dieter Thomas Kuhn Konzerte...was hatt ich da immer für einen Spaß *g*

• Hardcore Konzertbesucher!
    Rammstein
    Guns N´ Roses
    AC/DC
    Guano Apes
    H-Blockx
    Xavier Naidoo
    Rock am Ring
    Liquido
    H-I-M
    M.M. Westernhagen
    Metallica
    Me and the Heat
    Liquido
    uvm.

• Zitat

Grönemeyer (letztes Wochenende)

und wie fandest du das konzert? ich war am dienstag in chemnitz bei grönemeyer! :D es war einafch nur [GLOW=orange]GEIL!!! [/GLOW] kann ich nur empfeheln. stimmung ohne ende! einfach genial! lag wahrscheinlich auch daran, dass ich in der zweiten! reihe stand!!! :D:D

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• grönemeyer war ja gestern in münchen!unser musiklehrer meinte so:"und ich geh abends zu grönemeyer..........!"der grosteil der klasse hat nur gestöhnt und wollte auch hin!!!!!!!ich wäre ja auch voll gern hingegangen hatte aber leider keine zeit :(

Hens4ever

• Zitat

ich wäre ja auch voll gern hingegangen hatte aber leider keine zeit

muss sagen, dass du da echt was verpasst hast. ich würde auch nochmal gehen, wenn ich zeit und geld hätte. vielleicht ist er ja nochmal nächstes jahr auf tour. (hoffentlich) :ball:

• ich kann mir schon vorstellen das ich super viel verpasst hab :( aber er kommt schon nochmal!
    Wieviel haben die karten eigentlich gekostet?

Hens4ever

• Zitat

Original von Chickey

Habe für meinen Stehplatz in Hamburg knapp üner 30€ bezahlt.Finde das noch recht human wenn ich sehe was andere Musiker nehmen.

• Zitat

also bei uns kamen die stehplatzkarten fürs stadion auch 31 €. find auch das das preisleistungsverhältnis sehr sehr gut war.

• Ich war gestern beim Herbert in Ludwigshafen. Da haben die Karten auch 31 EUR für den Innenraum gekostet.

Es war ein absolut geiles Konzert von Herbert. Er hat 3 Stunden gespielt!

Gruß Jan

• naja bei so coolen konzerten war ich noch nicht aber auch schon bei etlichen. also ich noch jünger war bei caught in the act, später dann zweimal bei sasha und einmal bei stars for free. sonst geh ich ab und zu noch auf konzerte von ner band die right now heißt. die sind voll cool!

oh hät ich fast vergessen, die puhdys und bei the moffats war ich auch noch.

• Ich war gestern bei uns aufm Open Air.War übelst geil... Es waren 4 Bands da: Green Leaf, Phloxx, Korrekte Tatsache (unsre Magstadter Hip Hopper) und Tieflader (eine der geilsten Bands!Hammer hartes Metall,spielten als Vorband bei Mudvayne).

• also ich geh am 11.7. zum robbie williams nach mannheim!!! wird mein erstes konzert in der größenordnung und ich freu mich schon total drauf :D

• Zitat

also ich geh am 11.7. zum robbie williams

da bin ich ja echt mal gespannt, wie es dir gefällt. alle die ich kenne, sind hellauf begeistert.

• mein nächstes konzert ist das XAVIER NAIDOO konzert in MANNHEIM!!! *freu*

außerdem war ich schon bei den Kellys *schäm* (des war 3klasse oder so), 3mal beim SASHA, bei Cristian Wunderlich....außerdem war ich schon auf fer-ummer-konzerte von Hitradio FFH.....

• außerdem war ich schon bei den Kellys *schäm* , bei Cristian Wunderlich....

Aber erschlagen hat man dich net für den sauguten Geschmack! :D

• :lol: bei den Kellys war ich auch schon, sogar öfters ...so mit 12 oder 13 :rolleyes: , aber was solls, jeder hat ne schlimme Zeit hinter sich ;)

• ich war mal bei oli.p *hust* :rolleyes:
    dann war ich noch bei HIM (naja was soll man machen)
    und letztes jahr im November bei den Toten Hosen, das war ein megageiles Konzert!!! :D :D :D
    hat richtig Spass gemacht! Kann ich also jedem weiterempfehlen :P
    achja und an Karfreitag war ich aufm SCYCS-Konzert, das war auch klasse!

MfG
    Marie