Mh, ich würd auch net mal ne Packung mit fischischem Inhalt in die Hand nehmen! *wäääääääääähhhhhhh*
Beiträge von Mone
-
-
Zitat
Original von Meikel
Bist Du noch Single.....?

naja... is momentan ungewiss

-
DANKE Teddy!!!!
Ich finde das "Fischhasser-Forum" gut!
Ich persönlich esse kein Fisch (hab das letzte mal vll ein Fischstäbchen gegessen als ich 4 oder so war!)
Ich finde tote Meerestiere einfach ekelig! Mir ist es sogar schon passiert, dass mir Freunde mit nem toten Fisch im Neukauf nachgerannt sind...
Wenn es sein muss, ich ein Fischgeschäft schon von weitem erblicke, wechsel ich sogar die Straßenseite! -
so ein mist...bin wohl nicht dazu geboren en link reinzustellen (oder heute einfach zu blöd dafür..)*heul*
(wenns jetzt nicht klappt, dürft ihr was nach mir werfen
) -
ups...sorry...
hier kommen die richtigen... [URL=http://www.drachenforum.net/index2.php?sho…ml/acronyms.dat]Smilies...[/URL]
-
genau...wenn was lustig ist, kommt *gg* oder *lol* darunter
so, hab mal 2 Seiten drangehängt mit infos

http://www.drachenforum.net/index2.php?showpage=html/acronyms.dat
http://www.admitnet.de/extras/Smilies/Index_Smilie_Sammlung_+_Abkuerzungs_Verzeichnis.htm
-
So..hab 1234m daneben gelegen. aber nur nachdem ich mir vorher die karte im atlas zu gemüte geführt habe...Aber meine schwächen liegen eindeutig im ostern....
-
manchmal passieren beim pc merkwürdige dinge...

kenn das, wenn user anrufen und sich beschweren...Aber immerhin sitzen 95% der Computerfehler davor.....

-
Hallo!
Möchte einmal von euch wissen, wie ihr den Flutopfern helft bzw was ihr für Aktionen starten werdet....
In 2 Wochen veranstaltet die KJG (Katholische Junge Gemeinde) extra ein Essen, dessen Gewinn wir spenden werden! (Wir veranstalten diese Essen normal nur in der Fastenzeit und an Erntedank.)
Aus dem gegebenen Anlass gibt es bei uns ein weiteres Essen...Was für Aktionen macht ihr????
-
Mh, ich kenne "LG" als liebe Grüße!
-
In meinen Augen ist es geschmacklos sofort wieder feiern zu wollen! Ich könnte nicht feiern gehen ,wenn ich wüsste was um mich rum passiert ist und wieviele Menschen noch verschollen sind!!!
Klar, die Menschen in den betroffenen Ländern leben von den Touristen. Aber momentan ist es viel wichtiger, sich um die Überlebenden sich zu kümmern und die Toten zu bergen! Außerdem muss ersteinmal wieder alles aufgeräumt werden.
Es gibt ja auch diese Urlauber, die sich aufregen, dass es so schlimm aussieht und sie sich nicht entspannen könnten! Auch das Bild (ich glaube das war in der Bildzeitung...) auf dem 2 Männer am Strand stehen, ein Bier in der Hand haben und auf den Berg mit "müll" schauen finde ich hammer. Sollten sie sich doch lieber daran beteiligen aufzuräumen anstatt Bier zu trinken... -
Mh, bei mir steht an erster Stelle für die Abschlussprüfung büffeln, damit ich eine Stelle nach meiner Ausbildung finde.
Weiter möchte ich wieder mehr Sport machen. -
Zitat
Original von Teddy
Ich werde dann wohl auch das Geld, das ich eigentlich an Sylvester in die Luft jagen wollte, der "Aktion Deutschland hilft" (http://www.aktion-deutschland-hilft.de/) spenden und zum ersten Mal seit langer Zeit komplett auf Feuerwerk verzichten ...Das haben meine Eltern auch so vor und ich werde mich auch daran beteiligen!
Habe heute morgen in unserer Tageszeitung gelesen, dass ein Mann aus einer benachbarten Gemeinde seine Verlobte aus Phuket abholen wollte zum Glück überlebte, ein Mann aus Michelstadt wurde leider schon als tot gemeldet...
-
Momentan werden noch 600 deutsche Touristen vermisst!
Wenn man sieht, was die Natur wieder alles anstellen kann!
Musste sofort daran denken, dass vor kurzem noch Bekannte von mir in dieser Region im Urlaub waren.... -
Jippie!!!!!!! Hier im tiefsten Odenwald
schneit es auch! Gestern hats schon ein bissl geschneit, dann über Nacht nix mehr und jetzt schneits wieder!!!!!! -
So, nachdem ich bei der letzten Umstellung schon gemotzt habe lass ich es dieses mal sein!
Denn an das andere Design hab ich mich schließlich auch gewöhnt!!Sieht gut aus...und an die Farben gewöhnt man sich schon noch!
-
-
128,6 m!!!
-
Wie Weihnachten 2003 im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas, also muss der Weihnachtsmann entsprechend auch ab jetzt X-man heißen!
Da X-mas 2004 quasi schon vor der Tür steht, ist es spätestens seit
Oktober höchste Zeit, mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen -
Verzeihung, seit Oktober ist es höchste Zeit, mit dem
Weihnachts-roll-out zu starten und die Christmas-Mailing-Aktion just in
time vorzubereiten.Hinweis:
Die Kick-Off-Veranstaltung (früher 1. Advent) für die diesjährige SANCROS (Santa Claus Road Show) findet bereits am 28. November 2004 statt. Daher wurde das offizielle come-together des Organizing Commitees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer)abgehalten.
Erstmals haben wir ein Projekt-Status-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine in Workshops entwickelte to-do-Liste und einheitliche Job Descriptions erstellt wurden. Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine powervolle Performance des Kundenevents und optimierte Geschenk-Allocations geschaffen werden, was wiederum den Service-Level erhöht und außerdem hilft, X-mas als Brandname global zu implementieren.
Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head des Global Christmas Markets (früher Knecht Ruprecht) die Ablauforganisation abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die zuständigen private-Schenking-Center sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu definieren. Erstmals sollen auch sog. Geschenk-Units über das Internet angeboten werden.
Die Service Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via
conference call virtuell informiert und die core-competence vergeben. Ein Bündel von Incentives und ein separates Team-Building-Event an geeigneter location sollen den Motivationslevel erhöhen und gleichzeitig helfen, eine einheitliche corporate culture samt identity zu entwickeln.
Der Vorschlag, jedem Engel einen coach zur Seite zu stellen, wurde aus
Budgetgründen zunächst gecancelled.
Stattdessen wurde auf einer zusätzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem testmarket als Pilotprojekt eine Hotline für kurzfristige Weihnachtswünsche einzurichten, um den added value für die Beschenkten zu erhöhen. Durch ein ausgeklügeltes Management Information System (MIST) ist auch benchmark-orientiertes Controlling für jedes private-Schenking-Center möglich.
Nachdem ein neues Literaturkonzept und das layout-Format von externen Consultants (Osterhasen Associates) definiert wurde, konnte auch schon das diesjährige Goldene Buch (Golden Book Release 2004.1) erstellt werden. Es erscheint als Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das laufende updating.
Hochauflagige lowcost-giveaways dienen zudem als teaser und flankierende Marketingmaßnahmen. Ferner wurde durch intensives brainstorming ein Konsens über das Mission Statement gefunden.
Es lautet: "Let's keep the candles burning" und ersetzt das bisherige
"Frohe Weihnachten".X-man hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des corporate redesigns. Er akzeptierte aber letztlich den progressiven Consulting-Ansatz, auch im Hinblick auf das Sharholder-value, und würdigte das know-how seiner Investor-Relation-Manager.
Na dann, merry x-mass!
-
hab gestern durch Zufall die Abschlusssendung (oder was das war)
gesehen. Dann wählen sie doch noch glatt aus den ganzen Neusanierungen die beste aus. Echt der Hammer!!