- Offizieller Beitrag
Also, nachdem ich den Gang weiter runtergegangen bin, dann links, die durchsichtige Tür geöffnet habe, über die - zugegebenermaßen hohe - Türschwelle gestiegen bin und dann etwa noch zehn Meter gegangen bin, bin ich tatsächlich im Fischehasser-Forum angelangt.
Danke ZeeBee, für den Hinweis auf den Weg.
Also, das hier ist Quasi das "Nicht-Angler-Forum" - ich glaube, da bin ich ganz gut aufgehoben. Wobei ich hier einmal dementieren muss, dass ich Fische hasse - ich mag Fische wirklich gerne ... wenn sie im Wasser schwimmen und all das tun, was Fische normalerweise im Wasser tun. Dann habe ich wirklich keine Probleme mit ihnen.
Mein Problem mit Fischen (und was das anbetrifft, mit allen anderen meerestieren) fängt dann an, wenn sie tot/ zerteilt/ ausgenommen wie auch immer in der Küche landen und dann zum Verzehr bereit gemacht werden. Nicht aus moralischen Gründen fangen dann meine Schwierigkeiten an, sondern aus rein geschmacklichen Gründen: Sie schmecken mir einfach nicht!
Daher, hier ist es - das offizielle Nichtangler- bzw. Fischehasser-Forum der HE ![]()