Beiträge von Mone

Nachdem die Abi-Fraktion schon einen eigenen Thread hat, möchte ich mal von euch wissen wer von euch Auslerner ist! (oder bin ich alleine??)

Wenn ihr auslernt, in welchem Beruf? Wie sehen bei euch die Prüfungen aus? Werdet ihr übernommen?
    Habt ihr Projektarbeiten, die ihr im Betrieb verwirklichen müsst?

Let's postet! :)

Zitat

Original von härter_schneller
    [quote]Original von miss-september
    ...19 Jahre und schon nicht mehr aktiv?

Joa, als ich meine Ausbildung angefangen habe waren die Trainingszeiten so shit. Hätte dann zu den Damen gehen können, aber da hat mir der Trainer net gepasst. Aber ich würd schon gerne wieder spielen! Bin ja bald fertig mit lernen und dann gehts auch wieder

Oweia. Ich kenn das nur zu gut, von der zeit als ich noch gespielt habe. Bei meiner kleinen Sista kommt es auch als vor, dass kein Schiri da ist...
    Weißt du vielleicht, wieviele Stunden man braucht um den Sekretären-Job machen zu dürfen? Will ihn nach meiner Ausbildung unbedingt machen!

Zitat

Original von eisbeer
    Bedanke mich im Namen der normalen Männer. Endlich wird den Damen gezeigt, dass auch ihre (Sex-)Götter menschliche Züge :kotzen: haben.

Warum sollten (Sex-) Götter denn keine menschlichen Züge haben? Die hat doch echt jeder...Auch wenn jemand weltberühmt ist muss er ja nicht gleich wie von einem anderen Stern sein!

Zitat

Original von OsloStar

Ey, was willst du mir nun unterstellen .... :D
    Ich habe nur gehört, das man auf dem Video eh nicht viel erkennen kann, da es im dunkeln ist .....

Sicher, dass hier niemand aus eigener Erfahrung spricht??? Hast du vielleicht "zufällig" vergessen, dass du es schon gesehen hast??? :lol: ;)

Zitat

Original von Meikel

Wir scheinen Seelenverwandt zu sein, genau das war auch mein erster Gedanke!
    Ein Rottweiler mit Segelohren, ?(

Der arme Rottweiler...Nee ich glaube da wär nichts hübsches rausgekommen. Bzw nicht annähernd so hübsch wie William :D

Zitat

Original von Dennis Wichmann
    In wie weit ist eigentlich das erforderliche Mindestalter für dei Beantragung von Doppelspielrecht genormt??? bei uns im Handballkreis Steinfurt darf ein A-Jugendspieler, der bereits 18 ist, DSR beantragen, wenn er 17 ist, auch, aber dann nur mit ärztlichem Attest, darunter geht es gar nicht...

So kenne ich es auch. Und soviel ich noch weiß mit Unterschrift der Eltern!

Zitat

Original von dieKleine
    Es nervt nich nur, es Ko... mich an. Ich hab keine Winterreifen und weiß jetzt nich wie ich heut Abend ins Training kommen soll. Ich will den Frühling haben!!!

Keine Winterreifen???? Wie bist du da die ganze Zeit angekommen ohne das was passiert ist? Wohnst du in der Stadt?

Zitat

Original von agusta
    Das fand ich aber etwas schräg im Ton. Wahrscheinlich war sie so gerührt...:nein:

Kann sicherlich drangelegen haben, dass sie während der Punktevergabe ziemlich viel getrunken haben (hat wenigstens der Schlagzeuger heute morgen im Interview gesagt)

Zitat

Original von agusta
    Aber ich will SONNE!!!!

Da stimm ich dir voll und ganz zu! Lieber en Sonnenbrand als Frostbeulen!
    Bei uns macht grad so ein komisches Gemisch aus Regen und Schnee runter! Das ist so widerlich!

Zitat

Original von agusta

Ja, da hast du verdammt recht...Karneval war auch Sonntag, und Samstag, und Freitag, und Donnerstag...:nein: das habe ich gemerkt

Da kann ich nur zu gut zustimmen!
    Ich war Freitag/Samstag/Sonntag/Montag und Dienstag unterwegs...Das war einfach zuviel des Guten!