Beiträge von Mone

Zitat

Original von Coco
    Ansonsten gibt es die Möglichkeit, mit autogenem Training dagegen anzuarbeiten (man mag davon halten, was ma will, aber angeblich hilft's). DAS muss allerdings richtig geübt werden und geht nicht von heute auf morgen.

Das stimmt. Wurde mir damals auch empfohlen.
    Nur leider habe ich so eine tolle Gabe, immer wenn ich sowas machen soll ein Lachanfall zu bekommen! :D

Mh, da ich in einem Monat Abschlussprüfungen hab, kann ich nur sagen "lern..." :D
    Ich kenn die Prüfungsangst nur zu gut! War deshlab auch einmal beim Verhaltenstherapeut! Aber der hat mir absolut net helfen können! Wollte mir sogar irgendwelche Tropfen anbieten... :nein:
    Am besten hilft doch nur gut darauf vorbereiten, net Gott und der Welt erzählen das man Prüfungen hat etc

Zitat

Miss Undercover 2 – Fabelhaft und bewaffnet" zeigt, was FBI-Agentin Gracie Hart erlebt, nachdem sie in "Miss Undercover" die Veranstaltung zur Wahl der Miss United States vor dem Schlimmsten bewahrt hat, indem sie als eine der Bewerberinnen auftrat und so über Nacht zum Liebling der Medien aufstieg.

Doch seitdem läuft es nicht so gut. Ihre Beziehung hat die Bewährungsprobe nicht bestanden, und außerdem stellt Gracie frustriert fest, dass ihr plötzlicher Ruhm ihre geschätzten Undercover-Einsätze unmöglich macht. Widerwillig lässt sie sich von ihrem Vorgesetzten, Agent McDonald, zu der einzigen Aufgabe überreden, mit der sie dem FBI jetzt noch nützen kann: Herausgeputzt und aufgedonnert tritt sie in den Talkshows als „das Gesicht des FBI“ auf.

Das FBI will den größten PR-Coup in seiner Geschichte optimal nutzen und schiebt sein neues Aushängeschild ständig ins Rampenlicht: Gracie muss immer wieder demonstrieren, wie sie den Fall bei den Misswahlen gelöst hat – und das Publikum vergöttert sie dafür. Dass die Kratzbürste in ihr dabei nicht allzusehr durchscheint, dafür sorgt ihr persönlicher Stylist Joel.

Gracie kann dem Job zunächst überhaupt nichts abgewinnen, doch sie gewöhnt sich an die ständige Aufmerksamkeit, und schon bald übertreibt sie ihre neue Aufgabe sogar. Ihre neue Partnerin Sam Fuller ist eine hartgesottene und ehrgeizige Agentin, die sicher nicht zu Gracies größten Fans zählt. Sam merkt als erste, dass der verwöhnte Star des Bureau wie FBI-Barbie auftritt. Doch dann werden Gracies beste Freunde, die Misswahl-Siegerin Cheryl Frazier und Conferencier Stan Fields in Las Vegas entführt, und sofort besinnt sich Gracie auf ihre Instinkte als Gesetzeshüterin.

In der Chefetage des FBI legt man allerdings Wert darauf, dass dem profilierten Maskottchen nichts zustößt. Gracie bekommt also den Auftrag, in Las Vegas eine Pressekonferenz abzuhalten, wobei Sam als ihr Bodyguard eingesetzt wird. Den Rettungseinsatz befehligt der örtliche FBI-Leiter Collins, und Nachwuchsagent Jeff Foreman wird speziell dazu abgestellt, Gracie und ihr Team aus der Schusslinie zu halten, bis alles vorbei ist. Doch offenbar packt Collins die Untersuchung falsch an – jedenfalls muss Gracie wieder einmal beweisen, dass ihr Aussehen nichts über ihre Fähigkeiten aussagt.

So, komme gerade aus dem Film...War einfach der Hammer! Es gab soviel zu lachen und fand nicht einmal, dass er ein billiger "Abklatsch" oder ein "nachgeworfener NachfolgeFilm" zum letzten war!
    Sandra Bullock spielt ihre Rolle einfach klasse!

Mh, bei uns in der Halle darf man nur im Eingangsbereich rauchen (ist ja nur ne kleine Halle für Schulsport und die örtlichen Handballvereine). Aber das íst echt schlimm. Man kommt nicht drum drum, da durch zu gehen weil anderes kommt man als Zuschauer nicht in die Halle.
    Bei uns auf der Berufsschule gibts noch kein Rauchverbot (wenn doch, dann würde sich keiner dran halten).
    In der Firma jedoch(und auf dem gesamten Gelände) darf man nur in sogenannten "Smoker-Areas" rauchen! Das find ich sehr gut!

Ich mag momentan Scrabbel! Am besten kommt das dann auch noch wenn man es auf Englisch spielt (die Englisch Lehrerin ausm geschäft spielt das immer mit uns). Ansonsten Monopoly, UNO, Kniffel, Ligretto.

Ich fand es gestern auch soooooo geil bei den Söhnen!
    War jetzt mein 3 Konzert von den Söhnen und ich glaub im Sommer, wenn Sie wieder in Weinheim spielen bin ich auch dabei!

WENN EIN LIED *sing* :love:

War einfach zu geil...Die DVD ist natürlich ein MUSS!

Auch bei uns im Odenwald schneit es wieder!
    Ich könnte ;( und :kotzen: !
    Das is soooo ein shit!!!!!!!!! Wo bleibt die Sonne???
    Muss man morgen, kurz nach dem aufstehen, gleich mit weißer Pracht konfrontiert werden?

Ich bin Schmucker Fan! Liegt wohl daran, dass es gleich um die Ecke gebraut wird! Und davon dann noch am liebsten Weizenradler oder mit Zusatz von Kirsch/Banane/Ananassaft! *lecker*
    Ansonsten noch Schöffelhofer *dass so schööön geprickelt hat in meinem Bauchnabel*