• Zitat

Original von Stenimaus
    Die Sonne war heute doch wohl herrlcih..

Habe fast alle Fenster bei uns geputzt und das sind insgesamt 34!!!

Langeweile gehabt ? :D

• Wenn das, was hier gerade an Regen runterkommt als Schnee kommen würde, wäre es hier in Kürze wieder schön weiß - jetzt sind's halt viele Pfützen :(

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• OCH NÖÖÖÖÖÖ!!! Der Schnee WAR fast weg- wirklich nur noch kleine Eckchen mit der weißen Pracht(??). Und was ist jetzt?? Seit ca. einer Stunde haut das hier Massen an Schnee(regen) runter, draußen ist schon wieder alles weiß... :nein: :nein: :nein:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Auch bei uns im Odenwald schneit es wieder!
    Ich könnte ;( und :kotzen: !
    Das is soooo ein shit!!!!!!!!! Wo bleibt die Sonne???
    Muss man morgen, kurz nach dem aufstehen, gleich mit weißer Pracht konfrontiert werden?

• Hallo,
    Eigentlich wollte ich heute Abend nach NES zum Handball, aber 200Km bei dem Wetter???
    Wir hatten gestern gar keinen Schnee und heute morgen beim Aufstehen waren es schon wieder fast 10cm. und es schneit unaufhörlich weiter ....

Grüße,

Ellob

P.S.: Yvonne, du bist hoffentlcih nicht enttäuscht.

• So, jetzt schneits wieder. Hier im Süden Stuttgarts auf'm Berg bleibt es sogar liegen...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Auch wenn ich ein Verfechter von "Es taut" bin, so muss ich leider vermelden, dass es bei uns momentan schneit wie verrückt!

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Oh man wir fuhren heute abend von der Köln Arena nach Gummersbach und desto näher wir hier ins Oberbergische kamen, desto mehr Schnee lag..hier ist alles weiß und es ist richtig glatt auch noch dazu- Tannebaum und Lichterkerzen und man könnte meinen wir hätten Weihnachten. :pillepalle:

• Oh ja, die Heimfahrt aus der Kölnarena war echt wahnsinn.. Wir haben von Engelskirchen fast ne Stunde gebraucht, wofür man normalerweise zu mir 30 Minuten benötigt..

Zum Glück war heute morgen nicht noch mehr Schnee da, als gestern abend..
    Meine Eltern schickten mir heute moin eine SMS aus Hamburg:
    "Sonnenschein pur auf dem Hamburger Fischmarkt".. Na bravo..

• also bei uns schneits schon wieder und das ganze wochenende war unwetterwarnung wegen schneeverwehungen. einige straßen waren völlig gesperrt. langsam hab ich auch genug! es werde sommer...

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• die schneeverwehungen hatten wir gestern war echt übel.
    Aber heut war den ganzen Tag Sonne bei ca. 3°C

• Wenn man überlegt, dass es moin bei uns 8 Grad und am Mittwoch sogar 15 Grad sein sollen, dann packt man sich doch an den Kopf..

Heute Schnee, morgen Sand und Meer.. :pillepalle:

• Herrje das wird hier noch mein Lieblingsthema... :lol:
    Also ich hoffe inständig, dass es Mittwoch so warm wird, ich hab Mittwoch meine erste Fahrstunde und hab keine Lust bei Schnee und Glätte direkt mal den Anfang zu machen :nein:

• Zitat

Original von Ronaldo

Wohin denn? Gleich nach Göppingen?

Naja ich schätze es wird dann doch mal eher der Oberbergische Kreis rund ums beschauliche Gummersbach bleiben :lol: