Ich bin vor allem auf die Jugenddlichen gespannt, die bei uns in die Gemeinde kommen! Hoffe einmal, dass es richtig Multi-Kulti wird!
Beiträge von Mone
-
-
Zitat
Original von härter_schneller
genau darum geht's ja...

Aber wenn du echt totale Schiss vor der Höhe hast, dass ist es wohl mehr wie nur "Überwindung".
-
Liest sich ja alles sehr interessant..Aber ich glaube ich wäre da mit meiner Höhenangst wohl fehl am Platz...Obwohl, mit ein bissl Überwindung....
-
Ich bin dabei, wenn in meiner Gemeinde die Jugendlichen da sind. Wir werden mit Ihnen einiges unternehmen.
Ob ich nun doch mit nach Köln fahre weiß ich immer noch nicht. Müsste mich aber langsam darum kümmern :D. Wegen Schlafplatz etc! -
Zitat
Original von Zickenbändiger
So so. Du kanntest das Transplantationsgesetz? Ich bin Jurist und mir ist es noch nicht über den Weg gelaufen...Ich weiß nur, dass man in Deutschland seine Innereien nicht verkaufen kann! Man kann sie spenden aber nicht verkaufen!
-
-
Zitat
Arbeitsloser bietet Niere im Internet an
Viersen (dpa) - Ein 54 Jahre alter Arbeitsloser hat im Internet eine seiner Nieren für 400 000 Euro angeboten.Das Auktionshaus Ebay habe die Versteigerung beendet und die Polizei eingeschaltet, berichtete ein Polizeisprecher am Freitag in Viersen. Gegen den Langzeitarbeitslosen wurde Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Transplantationsgesetz erstattet. Im Polizeiverhör gestand der Familienvater vom Niederrhein den Vorwurf. Er habe aber nicht gewusst, dass das Anbieten der eigenen Organe strafbar sei und mit der Aktion die Existenz seiner Familie sichern wollen. Die Polizei sprach von einem tragischen Fall.
Quelle: gmx.de
Wie verzweifelt muss man sein?? Ich meine, es sich doch eigentlich bekannt, dass man sich in Deutschland mit solchen Aktionen strafbar macht. In anderen Ländern stehen solche Aktionen fast schon auf der Tagesordnung!
Und die Aussage "Er habe nichts davon gewusst" ist ja auch einmal voll daneben! -
Zitat
Original von jhl