Ich bin vor allem auf die Jugenddlichen gespannt, die bei uns in die Gemeinde kommen! Hoffe einmal, dass es richtig Multi-Kulti wird!
Beiträge von Mone
-
-
Zitat
Original von härter_schneller
genau darum geht's ja...

Aber wenn du echt totale Schiss vor der Höhe hast, dass ist es wohl mehr wie nur "Überwindung".
-
Liest sich ja alles sehr interessant..Aber ich glaube ich wäre da mit meiner Höhenangst wohl fehl am Platz...Obwohl, mit ein bissl Überwindung....
-
Ich bin dabei, wenn in meiner Gemeinde die Jugendlichen da sind. Wir werden mit Ihnen einiges unternehmen.
Ob ich nun doch mit nach Köln fahre weiß ich immer noch nicht. Müsste mich aber langsam darum kümmern :D. Wegen Schlafplatz etc! -
Zitat
Original von Zickenbändiger
So so. Du kanntest das Transplantationsgesetz? Ich bin Jurist und mir ist es noch nicht über den Weg gelaufen...Ich weiß nur, dass man in Deutschland seine Innereien nicht verkaufen kann! Man kann sie spenden aber nicht verkaufen!
-
-
Zitat
Arbeitsloser bietet Niere im Internet an
Viersen (dpa) - Ein 54 Jahre alter Arbeitsloser hat im Internet eine seiner Nieren für 400 000 Euro angeboten.Das Auktionshaus Ebay habe die Versteigerung beendet und die Polizei eingeschaltet, berichtete ein Polizeisprecher am Freitag in Viersen. Gegen den Langzeitarbeitslosen wurde Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Transplantationsgesetz erstattet. Im Polizeiverhör gestand der Familienvater vom Niederrhein den Vorwurf. Er habe aber nicht gewusst, dass das Anbieten der eigenen Organe strafbar sei und mit der Aktion die Existenz seiner Familie sichern wollen. Die Polizei sprach von einem tragischen Fall.
Quelle: gmx.de
Wie verzweifelt muss man sein?? Ich meine, es sich doch eigentlich bekannt, dass man sich in Deutschland mit solchen Aktionen strafbar macht. In anderen Ländern stehen solche Aktionen fast schon auf der Tagesordnung!
Und die Aussage "Er habe nichts davon gewusst" ist ja auch einmal voll daneben! -
Zitat
Original von jhl
Bei uns in Hessen sind die Strafen ähnlich hoch und jeder Spieler bei uns im Verein zahlt selbst wenn er Harz benutzt. Wer so blöd ist und welches benutzt (und sich dann auch noch erwischen lässt), der kann dafür selbst zahlen. Danach lassen es dann die meisten.Gruß Jan
Seh ich genauso. Meistens sind die Spielhallen ja auch noch Schulhallen. Bei uns heißen manche Spieler mit Spitznamen schon "Harzer", weil sie einfach zu blöde sind und sich erwischen lassen.
Ich selbst hab bis jetzt nur einmal geharzt..In ESA...Aber anders hätte ich den Ball wohl auch kaum gefangen :D. -
So, hab mal e bissl gegoggelt...Das wäre zb ein Wahlzettel!
-
Ich habe zwar keine Erfahrungen damit gemacht, da ich FLEXI-BAR nur vom Hören-Sagen kenne wäre aber auch an den Berichten interessiert...
Hauptsächlich wegen den Kreuzschmerzen. -
Zitat
Original von agusta
Nur noch 35 Tage...Und wo wird gefeiert, dass wir vorbei kommen können???

-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Back on topic:Habe ich Euch schon mein aktuelles Leid geklagt? In meiner weiblichen E haben einige Mädels begonnen, den Handbällen Namen zu geben!
Ist so was bei einer Jungsmannschaft vorstellbar? Tauscht wer mit mir? Wer mir verspricht, das Ding zu quälen und zu foltern, dem schenke ich einen ganz besonderen Handball. Sein Name? Haltet Euch fest: Flöckchen.Aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggghhhhhhhhhhh
ZeeBee verlieren Verstand. ZeeBee brauchen Urlaub.

Wie bitte? Wie sind denn die drauf????
Ich meine ich würd ja auf alles kommen..Aber auf sowas?
-
War zwar noch nie in einem..Aber hier mal ein Link dazu...
-
Zitat
Original von härter_schneller
schön zu erfahren, das sr nicht arbeiten...
-
Hehe...Freu mich mal, den Martin nicht nur im Ort und beim Arbeiten zu sehen sondern auch mal wieder als Schiedsrichter aufm Feld!
-
Hehe komm bloß net auf die Idee von Fuerte Sand im Handgepäck mitzunhemen...Ich durfte damals am Flughafen meinen ganzen Rucksack ausräumen....
-
Zitat
Original von agusta
Lasst einer 17-Jährigen doch ihre Ferien. Das muss ausgenutzt werden. Außerdem sind es nur noch 37 Tage, dann bleibe ich so lange, dass ich Brötchen mitbringen kann.
Ich wäre froh überhaupt soviel Urlaub im ganzen Jahr zu haben!

Aber ich glaube, dass es bei uns mit 30 Tagen Urlaub noch sehr gut steht. Es gibt viele Firmen die nur 26 Tage haben! -
Zitat
Original von agusta
Ferien, 2:26 Uhr, und keiner da...Schade. Ich kann nicht schlafen, ich musste gerade nach Hause laufen, da mein Rad platt war. So ein Mist...Haaaaallooooo? Wo seid ihr? Müssen alle morgen arbeiten? Ach menno.Ja müssen wir Svenja!
-
Zitat
Original von Hafermann
[...]
Die ersten Frauen holen die Taschentücher hervor.Bei dem doch nicht....

Aber immerhin ist er in letzterzeit mal wieder in der Klatschpresse vertreten. Erst will er sich seine "Dumpo-Ohren" anlegen lassen und nun das....Wo soll das nur enden??
-
Zitat
Original von Hafermann
[....]
Aber die Damenwelt braucht ja irgend ein Gesprächsthema.Ja braucht sie!