... in Deinem feuerroten Spielmobil ![]()
Kurz nach 1 auf der HE ...
-
-
@ teddy:
Achso, ich hab mich schon gewundert! Das ist ja doof, dann könnte man das mit dem rekord ja eigentlich lassen, weil es eh nciht stimmt!
-
Moin, habe gestern vor dem zu Bett gehen vergessen, die Wecker auszuschalten
. Und bin um 06:00 wieder mal der einzige auf der HE 
-
Sagt mal Leute, was macht ihr eigentlich Samstag Abends nicht zu Hause? Mir is total langweilig, weil ich mal nix machen wollt heut, und jetzt ist keiner da. Kann aber nicht angehn. Wir sollten mal ausmachen, wann man Samstags weg darf und wann nicht

-
Ferien, 2:26 Uhr, und keiner da...Schade. Ich kann nicht schlafen, ich musste gerade nach Hause laufen, da mein Rad platt war. So ein Mist...Haaaaallooooo? Wo seid ihr? Müssen alle morgen arbeiten? Ach menno.
-
Zitat
Original von agusta
2:26 Uhr. Müssen alle morgen arbeiten? Ach menno.
heute liebste svenja, heute
. -
Zitat
Original von agusta
Ferien, 2:26 Uhr, und keiner da...Schade. Ich kann nicht schlafen, ich musste gerade nach Hause laufen, da mein Rad platt war. So ein Mist...Haaaaallooooo? Wo seid ihr? Müssen alle morgen arbeiten? Ach menno.Ja müssen wir Svenja!
-
Zitat
Original von agusta
Ferien, 2:26 Uhr, und keiner da...Schade. Ich kann nicht schlafen, ich musste gerade nach Hause laufen, da mein Rad platt war. So ein Mist...Haaaaallooooo? Wo seid ihr? Müssen alle morgen arbeiten? Ach menno.
Svenja, was macht ein 17-jähriges Mädchen um diese Uhrzeit noch auf der Straße? Schönen Gruß an Deine Eltern, sie sollen, wenn sie nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommen wollen, sich mal um ihre Fürsorgepflicht kümmern und der Tochter das nächtliche Herumschwanzen austreiben. 
Und, JAAAAAAAAA, wir müssen arbeiten

-
Zitat
Original von eisbeer
Svenja, was macht ein 17-jähriges Mädchen um diese Uhrzeit noch auf der Straße? Schönen Gruß an Deine Eltern, sie sollen, wenn sie nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommen wollen, sich mal um ihre Fürsorgepflicht kümmern und der Tochter das nächtliche Herumschwanzen austreiben. 
Und, JAAAAAAAAA, wir müssen arbeiten

Herum... was? Das ist doch weder hochdeutsch noch anständig, oder?
Und wenn ich das richtig verstanden hatte, Kai, dann musst Du doch generell nicht arbeiten.
-
Lasst einer 17-Jährigen doch ihre Ferien. Das muss ausgenutzt werden. Außerdem sind es nur noch 37 Tage, dann bleibe ich so lange, dass ich Brötchen mitbringen kann.

-
Zitat
Original von agusta
Lasst einer 17-Jährigen doch ihre Ferien. Das muss ausgenutzt werden. Außerdem sind es nur noch 37 Tage, dann bleibe ich so lange, dass ich Brötchen mitbringen kann.
Ich wäre froh überhaupt soviel Urlaub im ganzen Jahr zu haben!

Aber ich glaube, dass es bei uns mit 30 Tagen Urlaub noch sehr gut steht. Es gibt viele Firmen die nur 26 Tage haben! -
Zitat
Original von miss-september

Aber ich glaube, dass es bei uns mit 30 Tagen Urlaub noch sehr gut steht. Es gibt viele Firmen die nur 26 Tage haben!
Die 30 Tage entsprechen wohl 6 Wochen (@ 5 Arbeitstage). Und das ist echt ne ganze Menge
-
Zitat
Original von miss-september

Aber ich glaube, dass es bei uns mit 30 Tagen Urlaub noch sehr gut steht. Es gibt viele Firmen die nur 26 Tage haben!mein tipp: die 37 tage beziehen sich in dieser aussage auf den rest ihres 17jähigen daseins.

vielleicht wird svenilein dann 18?
-
Zitat
Original von ck
mein tipp: die 37 tage beziehen sich in dieser aussage auf den rest ihres 17jähigen daseins.

vielleicht wird svenilein dann 18?

Nur noch 35 Tage...
-
Zitat
Original von agusta
Nur noch 35 Tage...Und wo wird gefeiert, dass wir vorbei kommen können???

-
Ihr seid eingeladen, wenn ihr kommen wollt. Im schönen Bocholt geht dann die Post ab

-
Da simmer dabei....

-
Zitat
Original von dieKleine
Da simmer dabei....
...dat is prima...:D
Aber wir sind sowas von off topic... -
Naja, heut Mittag um kurz nach eins, war auch fast niemand da. Da hab ich mich gelangweilt.
Hier ist es doch total egal, ob wir off-topic sind

-
Stimm, wir sind ja im Laberforum...laber laber laber
-