Beiträge von Liusson

Matrix Reloaded ist wohl einer der geilsten Filme, die man je gesehen hat!

Dadurch werden mal wieder neue Dimensionen in der filmbranche geöffnet!

Nur schade, das der Film genau an der spannensten Stelle abbricht!

Aber wenn ihr reingeht, bleibt noch während des Anspannes sitzen! Danach kommt der Trailer zu Matrix-Revolution!!!!!

Werd in Campingurlaub nach Mecklenburg-Vorpommern fahren für ne woche!!!

Muss dieses Jahr reichen! Und nächstes jahr gehts wieder nach Bulgarien oder so!!!

Bei uns werden schon in der D-Jugend die Männlichen Mannschaften bevorzugt!

Und in der A-Jugend lief das damals so ab, das männl. und weibl. in der selben Spielklasse spielten, aber wir in der männlichen A-Jugend haben alles in den Anus gesteckt bekommen! Ich hatte zwar nix dagegen, aber es heißt ja schließlich Handball Sport Gemeinschaft und nicht HerrenSportGemeinschaft!!!!!

Wir hatten in der A-Jugend Spielzugnamen, wie z.B. Jugo, Russe, Däne, usw.!!

Aber teilweise haben wir Handzeichen gegeben, so das jeder bescheid wußte!

Haben aber auch mit Sachen wie 1 Links, 3 holt 4 usw. gespielt!

Freibäder sind ja gut und schön, aber warum soll man denn immer, wenn man Baden gehen möchte Eintritt zahlen??

Wir haben hier bei uns in der Gegend so ca. 6 Freibäder, wo man auch schnell mal hinkommen kann! Aber genauso haben wir auch viele Seen hier bei uns, wo man halt auch mal schwimmen gehen kann und evtl. sogar Wasserski oder sonstiges machen kann!!

Ich persönlich kann mich immer schwer entscheiden, wo ich schwimmen gehen soll! Deshalb ziehe ich weder das eine noch das andere vor! Denn es hat beides Vor- und Nachteile!!!

Also, ich hab schon 2-3 mal an Beachhandball Turnieren teilgenommen und kann nur sagen, das es jeder mal ausprobieren sollte!!

Es ist echt einfach nur geil, wenn man am Beach bissel spielt! Man kann zwar nicht genauso schnell spielen, wie jetz inner Halle, da ja auch Harz sehr sehr schlecht wär, aber man hat mit den ganzen Kempa-Tricks usw... einfach nur seinen Spaß!

Solltet ihr echt mal ausprobieren! Und dann mal viel Spaß dabei...

War letzte Saison leider bei keinem Auswärtsspiel dabei!
    Ging durch Berufsschule leider net!!!

Aber will nächste Saison wieder möglichst viele Auswärtsfahrten mitmachen, weil das is einfach sau geil! Kommt nur leider wie immer auf Zeit und Geld an!

Aber wird wohl klappen!!!

MfG
    Liusson

@ Svenska :pillepalle:
    Ich sage ja auch nich, das ein Dennis Leissink, ein Holger Glandorf, ein Daniel Heisig usw. gleich auf Nr. 1 gesetzt werden sollen!

Sicher haben die es sich verdient, in der 1. Liga spielen zu dürfen! Aber trotzdem wurden bislang keine weiteren Jugendspieler gefördert!

Und Holger Glandorf kommt aus Osnabrück, Daniel Heisig aus Oldenburg! Und wo ist bei der HSG Nordhorn bitte die Jugendarbeit geblieben?? Das weißt du genauso gut wie ich! Und ich hab dieses Theater jahrelang mitmachen müssen!

Wär ja schon schön, wenn unsere HSG nen neuen Linksaußen bekommen würde, aber ich finde auch widerrum, das man in den einzelnen Vereinen, egal ob Nordhorn, Kiel, Flensburg oder sonst irgendein Verein zuerst einmal in den eigenen A-Jugenden, bzw. in den nachfolgenden Mannschaften nach TAlenten ausschau halten sollte!

Ich meine sicher würd ich gern, das man mich entdeckt für LA, aber selbst wenn es einen anderen treffen würde, wär ich stolz! Denn dann würd man endlich mal wieder Jugendaufbau betreiben, und gerade das kommt hier in der Grafschaft viel zu kurz!!

natürlich sollte man so viel kontakt wie möglich zu den Spielern haben! Allerdings kann ich es auch verstehen, wenn die Spieler mal gerne etwas ruhe vor uns Fans haben!!!

Und Grenzen sollte es schon geben! Hier in NOH gibt es z.B. Weiber, die würden glatt mit jedem der Spieler in die Kiste hüpfen!! Aber denke mal, diese *lampen gibt es überall in Handball-Deutschland!

Aber wie gesagt, das sind halt so die Grenzen!!

Die Eintrittspreis hat unserer 2ten mannschaft hat Svenska ja bereits genannt! Aber ich persönlich würde ruhig in der A-Jugend in der Oberliga Eintrittsgelder nehmen!

Bei unseren Norddeutschen Meisterschaften mußten wir damals Geld nehmen!! Aber wie hoch die waren, weiß ich nich mehr!!!

das problem an diesem thema ist denk ich mal, das der Frauenhandball an sich nicht aus dem Schatten des Männerhandballs rauskommen wird!!

Und dabei gibt es so viele Vereine, die sich auf den Damenhandball konzentrieren!!! Aber wie bereits gesagt, wird es sehr sehr schwierig aus dem schatten des Männerhandballs rauszukommen!!!

Und bevor das passiert, werden noch ein paar Jahrzehnte vergehen denk ich mal!

Is halt meine meinung zu dem thema!

ich selbst hab schon in der B-Jugend mit harzen angefangen!!! Allerdings nie zuviel genommen! Und mittlerweile kann ich einfach net mehr ohne!

Aber man sollte echt net zu früh damit anfangen! Ab der B-jugend kann man ruhig langsam daran geführt werden, weil ab der A benutzt es sowieso jeder, egal ob er es brauch oder net!

Also zuerstmal muss ich natürlich nochmal sagen:

[GLOW=blue][BLINK]Herzlichen Glückwunsch dem TBV Lemgo!!! [/BLINK] [/GLOW]

Und zum Thema muss ich sagen, das ich leider keine Zeit hatte, um bei der Abschlussfeier der HSG Nordhorn dabei zu sein! *heul* :wall:

Aber die Abschlussfeier war Sonntags nach unserem letzten Spiel in Eisenach! Was wir ja leider verloren haben! *nochmal heul* Auf jeden Fall war hier wohl ne große Party! Mußten ja schließlich auch noch Kent-Harry und Thorsten Jansen verabschieden! Mehr kann ich dazu allerdings auch net sagen! Außer, das es wohl ziemlich überfüllt gewesen sein soll!!!

Das problem mit dem Harzen hat aber denk ich mal jeder Verein mit seinen Jugendmannschaften! Hier in Nordhorn hab ich schon D-Jugendspieler mit Harzpötten gesehen! Und sowas find ich echt arm! Weil Gerade in den unteren Mannschaften sollte das Harzen von anfang an verboten werden! Und das sollte auch in einer Satzung oder sowas festgehalten werden!

Es kann natürlich sein, das es bereits der Fall ist, aber kenne mich mit den einzelnen Satzungen nicht wirklich gut aus!!!

Auf jeden Fall finde ich persönlich, das man frühestens in der B-Jugend so langsam an das Harz herangeführt werden sollte! Aber dazu kann ich auch noch was sagen! Ich hab hier letzte Saison ne B-Jugend betreut und die Jungs haben pro Spiel fast einen halben Harz Pott benötigt um zu spielen!

In punkto Hallenböden und Harz benutzung in der ersten Liga kann ich auch nur sagen, das die meisten Profivereine das stinknormale Harz benutzen! Denn unser Hallenboden sieht immer aus wie Sau danach!