Beiträge von Grünschnabel

wo bleib eigentlich der exlusiv bericht??

naja da du ihn nicht machst mach ich es halt, war ja auch da :D

die fauen vom FHC haben sich echt gut geschlagen in den ersten 20 minuten. die männer vom BSG Stahl konnten anfangs zwar gut mitthalten, haben dann aber an konzentration und kodition nachgelassen, so das ihnen die frauen sozusagen das fell über die ohren gezogen haben. letztendlich blieb es dann beim handball bei einem endstand von 15:09 für die FHC frauen.
    beim fußball konnten sich die Stahl Männer dann so richtig beweisen (da sieht man mal wieder was die im training machen --> füßball spielen :D) die Stahl Männer haben den frauen keine richtige chance gelassen umn auch mal in die nähe des tores zu kommen, trotzdem erziehlten die frauen in mit einem sensationellen anstoß direkt vom tor ein tor (ne Peer??). endstand beim fußball: 3:1 für BSG Stahl Eisenhüttenstadt!
    beim abschließenden 7m Werfen zeigten sich die Frauen nochmal in bestform und besiegten die Stahl Männer mit 5:4!

ich hatte den wurm auch drauf, nur hat der sich bei mir nicht so ausgewirkt das sich mein rechner ständig neu gestartet hat, sondern mein rechner ist immer langsamer geworden :wall:
    aber mein schatz hat mir das ja wieder ganz gemacht :D

also ist ja ok das er da was gegen gesagt hat und ich find auch nicht in ordnung das die zeitungen sowas abdrucken. abder die leute die in der öffentlichkeit stehen müssen damit rechnen das sowas trotz verbotest geschieht!!

ich finde die totestrafe nicht gerechtfertigt. klar es spart geld, aber was haben die opfer davon wenn ihre mörder auch tot sind. sie sollen für ihr vergehen büßen und können meiner meinung nach im gefängnis verrotten. mit der todesstrafe wird es denen doch viel zu leicht gemacht. in deutschland sollte die todesstrafe nicht wieder eingeführt werden, doch bin ich der meinung das das deutsche rechtssystem viel zu lasch ist und es mördern ermöglicht wenn sie aus dem knast kommen weiter zu machen. andererseits sind die urteile in den USA manchmal echt zu hart.

also ich bin dem heiraten nicht abgeneigt, wobei ich eigentlich nie heiraten wollte. bin jetzt aber mit meinem schatz fast 2 1/2 jahre zusammen. erst ist wirklich mein traummann und ich möchte irgendwann mit ihm eine familie gründen. am liebsten würde ich dann standesamtlich und kirchlich heiraten, aber das hat noch etwas zeit :D

Zitat

Original von Jenny

Ja im Grunde ist das Alter in der Liebe auch egal , denn 5 Jahre sind wirklich eigentlich nicht viel , aber naja es geht ja um die zeit jetzt weil für sie ist er mehr noch ein Kind, meinst du nicht .....also so würd ich das sehen ..Julian, dir würde ich allerdings dennoch raten ihr das einfach zu sagen !

naja sie muss ihn nicht unbeding als kind sehen, denn man kann auch mit 15 ein ziemlich reifes auftreten haben. vom alter her wird sie ihn auch als kind sehen, aber wie gesagt ich geh in dieser situation vom verhlaten aus udn wenn sich beide da gut verstehen dann dürfte meiner ansicht nach das alter keine rolle spielen. weiß sie denn wie alt er ist??

naja 5 jahre sind schon ganz schön krass, aber an deiner stelle würd ich es probieren. das alter solltest du bei der sache eigentlich außer betracht lassen, denn es geht ja um gefühle und wenn ihr immer wieder das alter ins spiel bringt, kann das nie was werden. am besten hörst du auf dein herz!!!

einen meiner größten träume hab ich mir schon erfüllt und das war dieser das ich mit 18 meinen führerschein machen kann. naja sonst möchte ich mein abi schaffen und danach eine guten ausbildungsplatz bekommen. naja und irgendwann meinen schatz heiraten und zwei kinder (junge und mädchen) haben. naja und einen traum hab ich schon ganz lange: ich würde so gern einen mini cooper haben *fg*

ich finde diesmal sind die amis echt zu weit gegangen. est ist erbärmlich, bilder der toten zu zeigen nur damit die welt sieht das sie sie wirklich ermordet haben. auch wenn es die söhne husseins waren und auch wenn sie von allen verhasst waren, sollte man ihnen doch das recht der totenruhe gönnen und es ihnen ersparen das die ganze welt ihre toten körper begafft. ich finde das einfach wiederlich!!!

Zitat

Original von keksi
    aus der schönsten stadt der welt, ist doch klar :D

Lübeck natürlich

da muss ich dirr mal zustimmen. lübeck ist echt eine der schönsten städte. bin erst sonntag von da gekommen. mag die stadt wirklich gern und freu mich auch drauf wenn ich das nächste mal wieder hinfahren kann.

Zitat

Original von Guido
    Ich habe einige Jahre gespendet. Da ich im Krankenhaus arbeite weiter kein Problem. Leider darf ich als Allergiker schon lange nicht mehr. Ende des Jahres sind die 3 Jahre Spritzen endlich vorbei und dann lege ich selbstverständlich wieder los.
    Wie kann man denn Angst vor Nadeln haben ?
    Alles billige Ausreden. Klar gibt es Schwestern die lieber nicht dort arbeiten sollten, aber da muß man durch.

sie hat angst vor nadeln, weil als sie vor ein paar jahren im krankenhaus war, sie täglich eine spritze in den bauch bekommen hat. aber wie gesagt, sie kommt ja trotzdem mit und spendet dann auch.

Zitat

Original von Mecki
    Ich würde auch spenden, darf aber noch nicht. Hätte damit keine Probleme. Ist ja nix schlimmes! Manche Leute machen ja teilweise ein Theater, wenn sie mit so ner Mini-Nadel gepiekst werden, aber das sind immer nur blöde Ausreden. Ich finde jeder Erwachsene müsste normalerweise auch eine gewisse Verantwortung für seine Mitmenschen übernehmen und dazu gehört auch Blutspenden. Oder seh ich das etwa falsch?

nein das siehst du ganz richtig. ich hab auch eine gewisse abneigung gegen nadeln, aber wie schon mal gesagt kann jeder in diese situation kommen das er blut benötigt. meine mama, die richtig panik vor nadeln hat, hat mir sogar versprochen das sie das nächste mal mitkommt.

Zitat

Original von miss-september
    wenn bei uns im umkreis blutspende termine angesetzt sind und man hin möchte, muss man relativ viel zeit mitbringen.
    Ok, ich denke bei uns ( ich wohn mehr oder weniger aufm Land) ist das dann noch e bissl anderst wie in ner großstadt.
    oder??

ich wohne auch nicht grade in einer großstadt. nur leider reicht das nicht wenn in den kleinen städten viele gehen. es sind immer noch zu wenig und es fehlt immer noch an spendern.