handball ohne
fans wäre das sinnloseste überhaupt.
ich spiele nur bezirks liga und freue mich immer schon hammer mäßig, wenn da ein paar fans sind. drei fans die es ernst meinen, bringen mehr als über tausend wo die hälfte nur provisorisch klatscht.
Beiträge von schotti
-
-
Weiß zufällig jemand, ob die WM übertragen wird??
Wenn nicht, WARUM NICHT????
-
ich bin früher oft gegangen, kann ich mir bei den preisen jetzt nicht mehr leisten und soll toll find ich die stimmung in der neuen halle nicht@ SPORT_IN_TRIER
ja, dani hat gut gehalten, aber da waren zwei-drei pässe zur meier, da hab ich gedacht ich fall auf's spielfeld.
ich bin aber froh, dass das mal jemand genauso sieht, hab bis jetzt nur gute kritik gehört.
ich will gar nicht wissen, wo trier jetzt ohne die baumbach landet. -
interessante frage@peer
nein ich erlaube mir immer solche urteile ohne das spiel gesehen zu haben *grummel*
natürlich war ich da!!! -
ich fand trier erschreckend schlecht! (meier und sveta mal ausgenommen). jeder hat für sich allein gespielt und ein bisschen dabei gepennt. es gab furchtbare fehlpässe.
was ich dann zu lützelinden sagen würde, denkt ihr euch besser nur! -
die idee ist super!!
aber du brauchst für eine mannschaft mehrere leute, dann ist es nicht so schlimm , wenn man mal ein spiel verpasst!!
ich sehe viele spiele von trier (inzwischen ist es mir aber zu teuer jedes spiel zu gucken:(( ) -
trier koennt ihrdieses jahr in der pfeiffe rauchen. recken spielt nicht , alex verletzt, mozgo verletzt.... usw
sind kniee beim handball besonders gefaehrdet?? -
kathrin scholl von den miezen (die schafft es gut aus zu sehen und auch noch super nett zu sein)!
und nikola pietzsch vom hcl!!die frage ist schwierig, die meisten sehen gut aus!
-
Natürlich sagt das tunier nicht viel. auch das nikola pietzsch nicht mehr spielen konnte, wird zu diesem ergebnis beigetragen haben!! die physo hat beängstigent gut gespielt.
auch trier war nicht annähernd komplet (es wär ein drama , wenn sie es gewesen wären).
der fcn spielt mir persönlich zu brutal, nicht besonders rund, sondern eher mit dem kopf durch die wand!!
aber so kommt man zweifellos auch durch..ich glaube nach diesem tunier, dass leipzig meister wird und hoffe, dass trier noch mal auf die höhe kommt!!
-
hab mich sehr darüber gefreut, dass jana krause torhüterin des tuniers wurde!!
war absolut verdient! -
Hat trier eigentlich mit absicht so shlecht gespielt, um nächstes jahr zu überraschen???
jetzt mal ernsthaft..., war ja furchtbar.
von 6 feldspielerinnen 4 neue oder welche aus der zweiten, viele fehler und leider viele verletzungen!!!
ich glaube leipzig wird dieses jahr meister!!!SANDY ich hoffe, du bist hingekommen, hab's zu spät gesehen!!
-
Sponsoren zu finden dürfte doch eigentlich nicht so schwer sein, vielleicht schauen die ja auf den vfl und hoffen auf Ähnliches.
aber..., wäre es möglich, dass beide vereine 1.bl spielen??? -
ich hab gestern versucht karten für dieses super tunier in wittlich zu bekommen (stelio-cup??).
in der verkaufsstelle in trier war niemand und dann frag ich lieber erst mal hier...
hat jemand ahnung wie das tunier organisiert ist, es sind ja zwei tage und sechs mannschaften????? -
wer bestimmt denn überhaupt,was zweitklassig ist??
irgendwo muss das ja erstmal festgelegt werden.
vielleicht wollte hoffmann nur verhindern, dass die frauen das zu leicht nehmen, obwohl ich sagen muss, dass das schon ziemlich entmutigent klingt.dazu kann ich nur sagen:
NUR MUT! -
Natürlich wird es schwer...
aber wenn sie mit einer positiven einstellung rangehen müsste es zu schaffen sein. ich hab das spiel gegen bulgarien gesehen und war eigentlich zufrieden.
ich finds interessant, dass sie mal ein paar neue reinnehmen mussten, die sich alle gut gemacht haben.
also... keine sorge, dass packen die schon
-
oh, seid ihr gemein...

trier war ja erst gar nich schlecht. ich hätte es ihnen gegönnt.
andererseits bin ich froh, dass die gesamten pokale so gut verteilt sind: die nächste saison wird spannend!!! -
auch der dhb könnte ja mal einen live-ticker einrichten...
sieht bis jetzt 21-24 sehr gut aus für trier
-
Kann mir jemand nen live-ticker zu diesem spiel sagen????????? lob an den bsv: ein super ticker gestern und nette leute im chat! ,)
-
Zu gummersbach möchte ich mich in dieser insicht lieber nicht äußern...
ich selber spiele nur bezirksliga, schaue mir deshalb auch viele spiele so an: die meisten mannschaften versuchen was zu bieten. meistens geht es mehr darum schön zu spielen als zu gewinnen. wenn ich mir dagegen manchmal 1. bundesliga mannschaften angucke (bsp trier gegen skopje) ist das ein drama. -
Wer soll denn bitte trier besiegen??
Es gewinnen natürlich die miezen! .P