Beiträge von schotti

ich denke auch, dass leverkusen ohne krause geschwächt ist ,ebenso, wie der hcl ohne pietzsch.
    trier ist gerade sehr stark, aber die mannschaft ist nicht besonders konstant und der trainer setzt zu viel auf die selben leute. verletzt sich von den ersten 7 eine, muss sich der "ersatz" auch erstmal reinfinden.

die miezen verlohren gestern gegen die starke mannschaft aus russland.
    nachdem die sogenannte "erste garde" das spiel praktisch versaute, (schwaches spiel von svetlana mozgovaya, eine schlechte alex gräfer, meier und baumbach mit abschlußschwächen) mussten dann die neuen bzw nicht-stammspielerinnen das spiel ausbaden. aber sie bewiesen moral und die nervenstärke das spiel zuende zuführen ,den abstand zuhalten und sogar zu verkleinern.
    ein großes lob an isabel henker und tadjana nykytenko, die aus dem rückraum den russinen zeigten wo der hammer hengt.

ich brauch mal was regelhilfe
    1. wann wird passives spiel wieder aufgehoben??
    2.darf man einen spieler ,der zwei minuten bekommt drin lassen und einen anderen rausnehmen ?(?

dago leukefeld, der trainer der trier miezen wird die mannschaft gegen ende der saison verlassen, unteranderem weil der verein sich mit seinen finanzen sich ein wenig verschätzt hat (umzug in die großraumhalle...) und einige versprechen nicht eingehalten hat.
    ich halte das für einen großen verlust, besonders auch für die jugend.
    hoffen wir ,dass sich keine spielerin ein beispiel nehmen wird.

irgendwie, finde ich es immer wieder schön diese mannschaften gegen einander spielen zusehen...
    stefan kretzschmar wird bestmöglichst ersetzt (wenn es auch mehr spaß macht ihm beim spielen zuzugucken). kann nur hoffen, dass sein fehlen die franzosen nicht zu sicher macht.
    wird auf jeden fall knapp!

nur in den dritten ulle
    die "miezen" spielen diesen dienstag in der championsleague gegen dunaferr. der swr hat nicht mal vor eine zusammenfassung zu zeigen und der verein muss die sendesignalkosten übernehmen.

ich finde es eh ziemlich sch.... ein handballspiel nur zu übertragen ,wenn die mannschaft gut ist. die meisten zuschauer würden es zweifellos auch so gucken!!

so...
    ich hab das spiel scm gegen lemgo gesehen und finde es auch ein bisschen dof, dass die magdeburger andere spieler auspfeiffen. was sie schreien (so lange es keine beleidigungen sind) ist doch ihre sache und kann uns eigentlich egal sein.
    war schade, dass man von den lemgoern nichts gehört hat, da kann magdeburg aber nichts für!!

das endspiel war der hammer!!!
    hab's auf france3 gesehen. die moderatoren haben die ganze zeit an einen sieg ihrer mannschaft geglaubt und ich hab gedacht die ticken nicht richtig: die französinnen lagen 5 minuten vor schluß 6 tore zurück.
    wahnsinns kampfleistung und meiner meinung nach verdient weltmeister!!!!!

unsere mädels haben sich zum schluß unter niveau verkauft, schade!!

ich glaube man darf auch mit den spielern nicht alles machen!!
    je nach dem wie er euch anweisungen gegeben hat, darf man glaub ich auch bestrafen
    beispiel
    "wenn du dämliche ... nicht endlich das machst ,was ich dir sage, gibt's eins auf die fresse!