Aber Hallo! - Was kann denn der Heine dafür, wenn N...evic vor dem Spiel noch zum Frisör geht und sich eine Glatze rasieren lässt ...
![]()
Er hat in doch auch so als seinen Teamkollegen erkannt ![]()
Aber Hallo! - Was kann denn der Heine dafür, wenn N...evic vor dem Spiel noch zum Frisör geht und sich eine Glatze rasieren lässt ...
![]()
Er hat in doch auch so als seinen Teamkollegen erkannt ![]()
Denken die sich die Stimmen zum Spiel aus oder weiß Heinvetter tatsächlich nicht wie seine Teamkollegen aussehen?Seis drum. Super Aufholjagd gestern!
Immerhin haben sie Gensheimer in den Rückraum befördert ![]()
Also wenn ich nicht falsch liege, dann wären die Slowenen bei einem Sieg mit +1 im 3er Vergleich selber raus. Voraussetzung natürlich die Kroaten gewinnen gegen Norwegen.
Geht das im 3-er-Vergleich bei Punktgleichheit (alle mit je einem Sieg und einer Niederlage) nicht um das Torverhältnis?
Norwegen hätte im 3-er-Vergleich ein Torverhältnis von -1
Island hat bisher +2 und Slovenien -1, bei einem Sieg ist Slovenien vor Norwegen. bei einem Sieg mit +2 oder höher sogar auch noch vor Island.
Edith sagt: das war dann ja ´ne Punktlandung ![]()
Stimmt, Rasmussen wird nicht jünger.....
Wer wird das schon (außer Benjamin Buttton)?
Ich denke, dass Pascal Hens auch gegen Schweden nicht oder nur wenig eingesetzt wird. Gegen eine RR wie Kim Andersson ist wie gegen Lazarov in der Abwehr auf der Halbposition schon ein Spieler erforderlich, der immer auf der Position spielt. Insofern kann man da nicht Klein oder Gensheimer, die sonst auf außen decken, spielen lassen.
Tja, wer könnte die beiden denn ersetzen, insbesondere in der Deckung?
Milutin Dragicevic hat zumindest schon die gleiche Größe und Statur wie Bertrand Gille ![]()
In den Berichten steht aber auch, dass die Gille-Brüder nach der EM noch einige Vertragsdetails klären müssen. Da sie sich mit Chambery einig sind könnte es sich um die Auflösungsverträge beim HSV handeln. Und Herr Rudolph wurde auch frühzeitig informiert. Das Abendblatt schreibt:
Zitat... Immerhin gibt der Wechsel dem HSV eine unverhoffte Gelegenheit, den fälligen Umbruch vorzuziehen. ...
interessant... gab es nicht die Aussage, daß bereits eine Zusage des künftigen Trainers vorliegen würde? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann ich mir schon vorstellen wer zur nächsten Saison den Trainerstuhl wechseln wird
Es hieß, der neue Trainer würde erste Wahl und Wunschtrainer sein. Anscheinend sind Martin und Andreas sich darüber noch nicht einig geworden ![]()
Toscana
Altersdurchschnitt
Ratenzahlung
Ich glaube eher Alfred hält wahnsinnig große Stücke auf PW und wird ihn sich schon so zu recht biegen, wie er ihn braucht. Würde mich nicht wundern, wenn ein Ahlm nächste Saison kaum noch Spielanteile bekommt, einzig weil Alfred seinen Willen durchsetzen wird und "seine" Spieler spielen lässt. Aber so ist er halt.
Wenn Alfred so große Stück auf PW halten würde, dass er Ahlm nicht mehr einsetzt, hätte der THW sicher nicht mit Ahlm verlängert. Ich denke jedoch, dass Alfred PW zutraut sich zu einem Top-Kreisläufer zu entwickeln. Und so schnell geht das mit dem zurechtbiegen ja uch nicht.
In unserer Tageszeitung sind 7 Tipps aufgeführt, wie man den THW besiegen kann. Besonders hat mir der Tipp 6 gefallen:
Zitat aus der HAZ vom 21.12.2011
Na, so groß ist der Unterschied doch nicht, dass der THW mit 2 Spielern weniger (Hildesheim dann mit 8 und Kiel mit 6 Feldspielern ; wäre ganz schön voll auf der Platte) 20 Tore aufholen könnte. Aber lassen wir uns überraschen.
Aber wozu braucht die jemand, der angeblich nur ein Spieler-Scout war ?
Na, Schiedsrichter kommen doch auch viel rum und können sicher den einen oder anderen Spieler empfehlen. ![]()
Ich habe allerdings auch zu erst gedacht, dass sie "die Frau vom Hausherrn Rudolph" meinten.
So wird also die Rückkehr vorbereitet - vergiß nicht, die Verwendung der Gelder wurden bis heute nicht glaubhaft erklärt. Und das betrifft Schwenker und nicht Noka.
Aber das dürfte in Kiel kaum noch einen interessieren, sollte es nicht mit einem Schuldspruch enden.
Wieso ist die Erklärung 92 TEUR an Volarevic für Scouting und Aufbau Scoutingsystem Balkan und 60 TEUR Kredit an Trainer (inzwischen zurückgezahlt) nicht glaubhaft? Kann doch so gewesen sein, auch wenn die Buchungstexte nicht ganz passend sind.
Herdprämie
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll er der neue Moderator von Wetten, dass... werden.
Gruß Flevo
Zusammen mit seiner Frau?
Mein Beileid den Angehörigen und Freunden! Der Unfall ist besonders tragisch, weil es auf dem Weg zum "Hobby" war. Sie haben sich so sehr für den Handball eingesetzt und nun wurde eine Fahrt zum Spiel zum Verhängnis. Ruhet in Frieden!