oder "als wie" ![]()
Beiträge von Skrbc
-
-
Ich finde es charakterlich eine Sauerei, was der Pfahl da macht. Weil er nur auf der Bank schmort, unterschreibt er bei Balingen. Dann spielt er doch ein wenig und will in der Provinz GM bleiben. Balingen kann natürlich nichts mit einem heulenden Jüngling anfangen und verkauft ihn wieder. Da wünscht man sich fast, das Pfahl kommende Saison richtig auf die Klappe fällt.Und was das internationale Parkett angeht: Da spielt GM doch fast bis zum Ende sowieso nur gegen schwache Vereine, da kann sich doch ein Pfahl nicht für Heiner empfehlen. Auf seiner Position gibt`s bessere Alternativen.
-
Zitat
Original von Friesenheim 4-ever
es gibt nun mal kein Handball bzw. keine Sportart ohne irgendwelche Probleme.
Das wäre schön eine Sportart ohne Tückenlg Friesenheim 4-ever

Schön wäre auch, wenn Du gelegentlich Sätze mit richtiger Grammatik und Rechtschreibung und als i-Tüpfelchen mit richtigem Satzbau hier abliefern würdest.
-
...und dazu ist dieser kleine aberwitzige Gartenzwerg noch einer der größten Spesengeier, die die Handballwelt gesehen hat.
-
Zitat
Original von Friesenheim 4-ever
kann es nicht verstehen das wenn die tsg aufgestiegen wäre keine finanziellen probleme hätten,aber einen topspieler (sebastian Roth) keinen vertrag verlängern können.lg Friesenhein 4-ever
Was möchtest Du sagen? Ich versteh diesen Satz nicht.
-
Zitat
Original von Borah
In Fachkreisen auch "Uli Hoeneß"-Prinzip genannt!
Mit dem Unterschied, dass Hoeneß weiß, was er tut und der FCB stinkend reich ist.
-
-
Beim HSV fehlen 1,2 Mille, aber trotzdem holen sie einen der teuersten Spieler. Das ganze Projekt trägt sich ohne Onkel Andy nicht, aber das interessiert beim H$V keinen.
-
Dann träum`mal weiter
-
Zitat
Original von Fry
Allerdings, wenn man in 3 Wettbewerben spielt, sollte man 2 relativ gleich starke RA haben, es wären ja Blödsinn einen RA mit zweitliganiveau zu verpflichten, nur dass Patrick einsatzzeiten hat. Im Vordergrund steht halt immernoch das Team.Und Ola hat ja auch in Nordhorn einen damals starken Filip und einen jungen Verjans auf RA gehabt und Verjans hat sich ja auch entwickelt:)
Ola und Filip mögen sich ungefähr so wie Hoeneß und Matthäus.
-
[quote]Original von Marc
Wer sagt denn, dass es finanzielle Dinge (fehlende finanzielle Mittel) sind, die nacherfüllt werden müssen?
Was denn sonst???????
-
Riesen Moral! Geil Geil Geil!!!!
Aber woher hat Jendrik Meyer eigentlich die Bundesliga-Lizenz? Das ist einer der größten Fliegenfänger, die die HBL je gesehen hat. Der taugt noch nicht mal für die zweite Liga.
Für einen der arrogansten Manager freut es mich zudem, dass sein letztes Heimspiel so endet.
-
Ich bin für Weinhold. Vor zwei Jahren noch Regionalliga, jetzt bei Bundes-Heiner. Nichts gegen Groetki, aber sich im Rückraum zu bewähren, ist etwas schwerer. Carlén ist natürlich auch ne Granate.
-
Zitat
Original von Olaf
geht es dem SCM nach der Ära Kaiser nicht so gut wie nie zuvor? So hatte ich jedenfalls seine jüngsten Äußerungen verstanden. Wenn man nun aber mehrere Spieler "verkauft" wird es so gut um den einst ruhmreichen SCM wohl nicht stehen.Badet Kaiser nicht immer noch den Mist von Herrn BUH aus? Woher kommen denn die Forderungen des Finanzamtes?
-
Ich versteh gar nicht, warum der Niemeyer-Wechsel so hoch aufgehängt wird. Ein mittelmäßiger RL, der mittlerweile 27 Jahre alt ist, weder in der Nationalmannschaft noch beim HSV gezeigt hat, dass er ein wirklich guter ist. Wäre er einer, hätten sich andere Vereine um ihn bemüht.
-
Zitat
Original von Fry
Die Dänen sind halt Heulsusen xD
Sie wurden dazu bestimmt auch noch gezwungen und wenns sie es nicht gewollt haben wurde mit Rauswurf gedroht;)Jetzt drehen die Krösti-Fans völlig durch...
-
Dieser Pseudo-Hass zwischen Minden und Nettelstedt ist doch lächerlich. Dass ein Niemeyer dahin wechselt, wo er gut verdienen kann, ist doch ok. Und wenn der TuS zur Zeit mehr Penunsen auf Sack hat, dann kann er dort halt spielen und gleichzeitig mehr verdienen. Und ist trotzdem in seiner Heimat. Die paar Sprüche von einigen Fans der grauen Mindener Maus machen ihm doch sowieso nichts aus.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von netter herr
Ich wundere mich ja immer wieder, wie einige hier argumentieren!
Es ist nichts, aber auch gar nichts bewiesen, es werden aber schon Forderungskataloge erstellt und diskutiert!
Leute, Leute beschäftigt euch mit wichterigen Dingen und wartet bitte erstmal ab, was offiziell von den Gremien die sich damit beschäftigen als Informationen rausgegeben wird.
Diese Forenbeiträge sind nun wirklich sehr bei fiktiven Spekulationen!
ich grüße alle Handballbegeisterten Fans

Ich lach mich schlapp... Da verschwinden so mal eben 152.000 € auf dubiose Weise, aber das ist ja völlig normal.
-
...und er möchte endlich mal vor einer Geisterkulisse spielen...
-
Lizenz, also Lizenzauflage