Da liegt ein geographisches Missverständnis vor, was den Begriff Region betrifft.
165 km sind es von Aschaffenburg bis Erlangen, das ist dann doch des Guten ein wenig zu viel!
Wechsel-feststehend 2009/2010
-
Massas -
27. Februar 2009 um 12:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Moose
Domagoj Duvnjak wechselt 2011 zum HSV HandballDer HSV Handball hat sich ab der Saison 2011/2012 die Dienste von
Domagoj Duvnjak gesichert.
Quelle: -->PM HSVEinerseits Gratulation zur Verpflichtung!Werden ja sicher nicht die einzigen Interessenten gewesen sein.Und freut mich auch,dass er in die Bundesliga kommt.Andererseits darf man sich angesichts der derzeitigen Transferpolitik in der Handball-Welt fragen,was so eine Vereinbarung wert ist.Soll keine Kritik an HH sein(machen andere ja auch),aber in der Saison 2008/2009 Spieler für die überübernächste Saison zu verpflichten...naja...
-
schade.Hatte gehofft Duvnjak in Kiel zu sehen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Moose
Domagoj Duvnjak wechselt 2011 zum HSV HandballDer HSV Handball hat sich ab der Saison 2011/2012 die Dienste von
Domagoj Duvnjak gesichert.
Der 21-jährige Spielmacher von HC Croatia Osiguranje-Zagreb,
der auch die Königsposition bekleiden kann,
unterschrieb eine Vereinbarung,
nach der der kroatische Nationalspieler ab dem 1. Juli 2011
das Trikot des HSV Handball tragen wird.Quelle: -->PM HSV
Und dann ergeht es den Hamburgern wie dem VfLmit Vu
ijin. -
Zitat
Original von Oberliga-SH
Einerseits Gratulation zur Verpflichtung!Werden ja sicher nicht die einzigen Interessenten gewesen sein.Und freut mich auch,dass er in die Bundesliga kommt.Andererseits darf man sich angesichts der derzeitigen Transferpolitik in der Handball-Welt fragen,was so eine Vereinbarung wert ist.Soll keine Kritik an HH sein(machen andere ja auch),aber in der Saison 2008/2009 Spieler für die überübernächste Saison zu verpflichten...naja...
Kiel kann ihn ja schon mal zur Sicherheit ab 2015 verpflichten... Oder auch seinen Sohn, den er demnächst in die Welt setzt. Furchtbare Zustände, Leute auf mehr als 2 Jahre im voraus zu verpflichten. Gut, dass dies in so oft gescholtenen Fußball so nicht möglich ist.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Meikel
Kiel kann ihn ja schon mal zur Sicherheit ab 2015 verpflichten... Oder auch seinen Sohn, den er demnächst in die Welt setzt. Furchtbare Zustände, Leute auf mehr als 2 Jahre im voraus zu verpflichten. Gut, dass dies in so oft gescholtenen Fußball so nicht möglich ist.
Das war mein erster Gedanke, als ich eben die Meldung sah. Erinnerte mich an den Sohn von Marcus Baur und den damaligen Kommentar, wo der denn einen Vorvertrag hätte

-
Zitat
Original von Meikel
Vielleicht spielt er ja schon die nächsten beiden Jahre in Kiel und kommt danach nach Hamburg.

Hört sich auf jeden Fall schon mal ganz gut an. Wobei in knapp 25 Monaten natürlich noch jede Menge Wasser elbabwärts fließt.
-
Zitat
Original von wintermute
Vielleicht spielt er ja schon die nächsten beiden Jahre in Kiel und kommt danach nach Hamburg.
Der Gedanke kam mir auch, um kurzfristig die Karabatic-Lücke in der Mitte zu schließen. Aber nö, wir führen den doch nicht für Euch an die Bundesliga ran!!

-
Zitat
Original von Borah
Der Gedanke kam mir auch, um kurzfristig die Karabatic-Lücke in der Mitte zu schließen. Aber nö, wir führen den doch nicht für Euch an die Bundesliga ran!!

Wie wir gelernt haben, muss man dass mit langfristigen Verträgen ja auch nicht zu eng sehen.
-
Zitat
Original von Meikel
Ich kann manchmal auch nur den Kopfschütteln was so alles passiert
Beim Fußball habe ich machmal den Eindruck das da Spieler verkauft
werden bevor sie angefangen haben
Beim Handball hält sich das in Grenzen(noch)

-
Beim HSV fehlen 1,2 Mille, aber trotzdem holen sie einen der teuersten Spieler. Das ganze Projekt trägt sich ohne Onkel Andy nicht, aber das interessiert beim H$V keinen.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Skrbc
Beim HSV fehlen 1,2 Mille, aber trotzdem holen sie einen der teuersten Spieler. Das ganze Projekt trägt sich ohne Onkel Andy nicht, aber das interessiert beim H$V keinen.Dir ist aber schon klar wer in der aktuellen Saison einen Kader hatte den er sich nicht leisten konnte und ab wann (Stand heute) Duvnjak verpflichtet wurde

-
-
Zitat
Original von Skrbc
Beim HSV fehlen 1,2 Mille, aber trotzdem holen sie einen der teuersten Spieler. Das ganze Projekt trägt sich ohne Onkel Andy nicht, aber das interessiert beim H$V keinen.Och 2011 sollte Geld kein Problem sein,
da laufen die Vertäge von Hens, Bitter, den Gilles, Lindberg,
Sandströ, den Lijewskis, Schröder, Flohr und Lackovic aus.
Nur Jansen hat bislang einen Vertrag bis 2012.
-
Zitat
Original von Moose
Och 2011 sollte Geld kein Problem sein,
da laufen die Vertäge von Hens, Bitter, den Gilles, Lindberg,
Sandströ, den Lijewskis, Schröder, Flohr und Lackovic aus.
Nur Jansen hat bislang einen Vertrag bis 2012.
Jansen? Ich bin überrascht. Der wird dann als Sportlicher Direktor nach dem Rückzug von Onkel Rudi für die Alsterdorfer Sporthalle um den Starspieler Duvnjak eine Mannschaft aus der Jugend vom richtigen HSV zusammenstellen....
-
Da kann man den Hamburgern (leider) nur gratulieren, sofern Duvnjak 2011 dann auch wirklich kommt. Hätte ihn sehr gerne zur neuen Saison in der Zebraherde gesehen, aber man kann nicht alles haben.

-
Eagl wie das einige hier schlecht reden wollen, das ist eine tolle Verpflichtung für den HSV Handball !!!
Übrigens geht es doch seit dem Engagement von AR doch stetig nach oben in Hamburg - tolle Entwicklung. -
Das Hamburger Abendblatt schreibt dazu noch:
ZitatAuch ein früherer Wechsel ist nicht ausgeschlossen. Dies hängt – neben der Höhe der fälligen Ablösesumme – nicht zuletzt von der weiteren Genesung des krebskranken HSV-Nationalspielers Oleg Velyky ab. Mittelfristig soll Duvnjak in Hamburg die Nachfolge von Spielmacher Guillaume Gille (32) antreten.
Quelle: Abendblatt
-
Zitat
Original von groundservice2000
Eagl wie das einige hier schlecht reden wollen, das ist eine tolle Verpflichtung für den HSV Handball !!!
Übrigens geht es doch seit dem Engagement von AR doch stetig nach oben in Hamburg - tolle Entwicklung.Dann sollte man auch sehen, dass man wirtschaftlich langsam mal auf die Beine kommt, die Kröten machens doch vor wie man sich von nem anderen Großinvestor abhängig macht

Mal sehen, ob 2011 das Projekt überhaupt noch existiert und falls ja, ob Onkel Rudolph dann noch Lust hat den Kroaten zu bezahlen. Vielleicht ist der bis dahin auch wieder in der Versenkung verschwunden...

-
Ich lass es lieber
-