Beiträge von Schöne-Fan

Zitat

Original von Jenny

Danke für die Zustimmung :D

Den Tipp kann ich nicht teilen, ich glaub nicht an die Meisterschaft des THW, aber ich bin überzeugt davon dass wir ganz oben mitspielen werden.
    Und Marie, nee nee ein Sieg vielleicht, aber nicht bei uns in der Halle ;)

Aber, wenn wir in der Bördelandhalle und in der O-Halle gegen euch gewinnen (dürfen), könnt ihr hinterher Meister werden! Hab ich gar kein Problem mit :)
    Ich gönns euch dann auch und drück euch die Daumen, aber ihr müsst uns halt diesen einen Auswärtssieg schenken :lol:
    Ok lassen wir das...Magdeburg kämpft hoffentlich, auch wenn uns jeder schon vor der Saison abschreibt :rolleyes:;(

MfG
    Marie

mhhh....Freuen würde es mich natürlich, wenn der SCM den Titel holt, aber das schaffen wir nicht :nein:
    Flense schafft es erst recht nicht :lol: :lol: :lol: (Zustimmung für Jenny :) )
    Lemgo kann man nicht so einschätzen, aber ich denke nicht, dass sie es nochmal so durchziehen...

Mein Tipp: THW Kiel
    Aber bitte lasst uns den Sieg zu hause UND in der O-Halle *zu Jenny guck* :D

MfG
    Marie

12 Jahre??!!!? 8o
    Aber du hast es ihr gesagt und dazu gehört schon ziemlich viel Mut!! :respekt:
    Tut mir natürlich leid für dich :sorry:
    Vielleicht wird ne gute Freundschaft draus, wenn ihr weiterhin in Kontakt bleibt. Ist zwar kein so großer Trost, aber doch besser als gar nichts ;)

MfG
    Marie :hi:

Zitat

Original von Jenny
    hab das jetzt nur auf das obige Alter bezogen .....es ist ja erwiesen das Mädels schneller reif sind als Typen und von daher wundert mich die dargestellte Beziehung von dem 18jährigen und der 14 jährigen nicht wirklich .....aber um das gehts hier ja nicht ;)

Auch wenns jetzt nicht so zum Thema gehört, muss ich da mal volle Zustimmung geben :D
    Eine Beziehung zwischen einem 20-jährigem Mann und einem 15-jährigen Mädel hat meiner Meinung nach mehr Chancen.
    Also ich kenne bei mir im Freundeskreis auch solche Beispiele und da funktioniert das auch gut.
    Andersrum (also Frau 20 und "Junge" 15 z.b.) hab ichs fast noch nie gesehen und glaube auch nicht, dass das funzt :rolleyes:

Obwohl man das natürlich immer von den "beteiligten" Personen abhängig machen muss...Es kann auch genauso gut sein, dass Julian viel reifer ist und nen erwachsenes Auftreten hat
    (Aber wenn ich da so die Jungs aus meiner Klasse sehe :nein::lol: )
    Also ich will dir jetzt nicht den Mut nehmen, Julian! Versuch es! Wünsch dir viel Glück

Mfg
    Marie

Ich bekomm den Führerschein fürs Auto zum 18. Geburtstag geschenkt...(wie mein Bruder).
    Und da meine Eltern das mit dem Motorrad eh nicht wollen, muss ich mir dann das Geld für den Motorradführerschein selbst zusammenkratzen.
    Obwohl ich glaube, dass das gleichzeitig besser ist :)

MfG
    Marie

Zitat

Original von sadida
    also auf jeden fall erstmal gut das abi machen.

Da schließ ich mich an!
    Abi ist mir total wichtig und danach natürlich Studium. :)
    Ansonsten eben gesund bleiben (is ja klar).

Und später nen Motorrad und dann durch die Gegend düsen *gg*
    Obwohl das meine Eltern eigentlich nicht wollen (Zitat: "Wir wollen dich nicht später von der Strasse kratzen" :rolleyes: ). Stefan hatte da auch mal nen Spruch zu mir gesagt, hab ich aber schon wieder vergessen *zu stefan guck*

Und dann gibt es halt noch die kleinen Träume, die aber nicht jeder kennen muss :baeh:
    Träume sind schon was schönes (siehe Signatur :lol: )

MfG
    Marie

Komme aus Magdeburg, Heimatstadt des einzig wahren CL-Siegers... :D :D :D
    Und dazu noch Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt. ;)
    Aber was ich immer sehr schlimm finde, wenn Leute das so komisch aussprechen! :rolleyes:
    Diese Stadt heisst Magdeburg und nicht Maaaagdeburg (mit ewig lang gezogenem A). :P :)

MfG
    Marie

Dafür is Vino jetzt nur noch 3. in der Gesamtwertung, obwohl das auch ne gute Position ist. :)
    Ich bin gespannt, ob er seine Leistung in den Pyrenäen bestätigt...mit der nötigen Unterstützung vom Team sieht es für ihn und Ullrich ja recht gut aus...
    Armstrong ist sicher erst mal geknickt nach dieser "Schlappe" :D

MfG
    Marie

Zitat

Original von Jenny
    Auch noch einmal für dich, das ist eine Vorab - version ..und das Original sieht wesentlich freundlicher aus !

Ja aber da wir hier das Original noch nicht haben, is unsers trotzdem schöner ;):D:D
    Auch egal jetzt...
    wann sieht man denn mal die Fotos von den anderen Vereinen?? ?(

MfG
    Marie

Zitat

Original von scm4ever
    nein...
    sorry, aber ich wusste wirklich nicht wer er ist *duck*

:lol: :rolleyes: :lol:
    Sorry, aber das is echt peinlich!
    -------------

Ich denke Bredemeier hat hier eine recht gute Einschätzung aller Teams gegeben. Besonders der letzte Satz zu Flensburg gefällt mir am besten :D
    Allerdings bin ich nicht der Überzeugung, dass Lemgo Top-Favorit ist...ich setze da mehr auf Kiel (wenn auch ungern ;) )! Wenn Kiel sich eingespielt hat, dann geht in der Liga die Post ab. Ich denke Lemgo wird Schwächen zeigen und der SC Magdeburg, tja was soll man da sagen? ?( Ich hoffe, dass der SCM gute Spiele zeigt und sich trotz dem Weggang von Ole durchkämpft.
    Auf einen Titel hoffe ich dabei nicht wirklich, aber der 3. Platz sollte es werden...
    Gespannt bin ich auf Stralsund, da sie sich doch sehr verstärkt haben.
    Abwarten :wall:

MfG
    Marie