• Mein grösster Traum wäre es einmal mein Hobby
    zum Beruf zu machen, (Handball) zu heiraten und 1-2 Kinder zu kriegen.

--::Love the game and it's gonna love you back !::--

• Ich bekomm den Führerschein fürs Auto zum 18. Geburtstag geschenkt...(wie mein Bruder).
    Und da meine Eltern das mit dem Motorrad eh nicht wollen, muss ich mir dann das Geld für den Motorradführerschein selbst zusammenkratzen.
    Obwohl ich glaube, dass das gleichzeitig besser ist :)

MfG
    Marie

• 1. Also ich möchte erst ma ein gutes Abi machen, um dann (2.) Medizin studieren zu können.
    3. Würd ich gern eine Handballmannschaft finden, bei der ich mitspielen kann.

Der 3. wird wohl am ehesten in Erfüllung gehen; hoffe ich jedenfalls, denn 1. und 2. dauern ja noch ein bisschen.

Und ein kleiner Wunsch von mir wird sich in nächster Zukunft erfüllen: Ich hab ein Essen mit einen THW-Spieler meienr Wahl gewonnen. (Ok, Traum kann man das nicht nennen, aber ich freue mich drauf)

Oh, jetzt hätt ich fast vergessen, dass ich gesund bleiben möchte und hoffe, dass mein linkes Knie nicht genauso wie das rechte operiert werden muss.

DEUTSCHER MEISTER ist nur der THW!!!

• Zitat

Original von Nadine87

Und ein kleiner Wunsch von mir wird sich in nächster Zukunft erfüllen: Ich hab ein Essen mit einen THW-Spieler meienr Wahl gewonnen. (Ok, Traum kann man das nicht nennen, aber ich freue mich drauf)

Krass :lol: wen nimmste denn ?!

• ...würde mich auch mal interessieren.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Mein größter Traum ist es, einmal mit einem Delphin im offenen Meer zu schwimmen!! :klatschen: Ich hab mir ganz fest vorgenommen, dass ich mir diesen Traum au erfüllen werde!!!

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• Ich werd mal später ein Topmanager in der Wirtschaft und mit 45 werde ich dasnn in die Politik gehen um mit 52 Bundeskanzler zu werden! Mit 28 werde ich heiraten und 3 Kinder haben! Dann bau ich mir ne Traumvilla! So dass sind meien Träume!

• Also mein größter Traum wäre das ich eine Ausbildung zu ende bringen kann und danach von meiner Band leben zu können.Oder vielleicht mach ich mich mal selbstständig zu machen und in Eisenach eine Metalkneipe auf zu machen.

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Zitat

Original von Nudelfighter
    Also mein größter Traum wäre das ich eine Ausbildung zu ende bringen kann und danach von meiner Band leben zu können.Oder vielleicht mach ich mich mal selbstständig zu machen und in Eisenach eine Metalkneipe auf zu machen.

Sei mir echt nicht böse , aber wenn ich das lese, krieg ich echt nen zweiten Hitzschlag a la "was ist das für ein Satzbau" ...bitte schreib mir jetzt keine bösen Pn´s ;)

• Mein größter Traum ist, lange gesund zu bleiben und immer Arbeit zu haben. Ebenfalls sollte es meinen Mitmenschen gut ergehen, ist ja logo.

Bin in diesen Dingen bescheiden, sonst hab ich alles, was ich mir erwünsche .......