Die Liebe , die Liebe ... !?

• Zitat

Original von Jenny
    hab das jetzt nur auf das obige Alter bezogen .....es ist ja erwiesen das Mädels schneller reif sind als Typen und von daher wundert mich die dargestellte Beziehung von dem 18jährigen und der 14 jährigen nicht wirklich .....aber um das gehts hier ja nicht ;)

Auch wenns jetzt nicht so zum Thema gehört, muss ich da mal volle Zustimmung geben :D
    Eine Beziehung zwischen einem 20-jährigem Mann und einem 15-jährigen Mädel hat meiner Meinung nach mehr Chancen.
    Also ich kenne bei mir im Freundeskreis auch solche Beispiele und da funktioniert das auch gut.
    Andersrum (also Frau 20 und "Junge" 15 z.b.) hab ichs fast noch nie gesehen und glaube auch nicht, dass das funzt :rolleyes:

Obwohl man das natürlich immer von den "beteiligten" Personen abhängig machen muss...Es kann auch genauso gut sein, dass Julian viel reifer ist und nen erwachsenes Auftreten hat
    (Aber wenn ich da so die Jungs aus meiner Klasse sehe :nein::lol: )
    Also ich will dir jetzt nicht den Mut nehmen, Julian! Versuch es! Wünsch dir viel Glück

Mfg
    Marie

• Zitat

Original von Guido

Das wird nicht dein letzter Liebeskummer sein. Damit kannst du dich schon mal anfreunden.

Das ist das schlimme an der ganzen Sache mit den Gefühlen :rolleyes: und bei jedem Liebeskummer hab ich mir geschworen ins Kloster zu gehen :lol:

• War ein echt geiler Tag heute und wir hatten so richtig Spaß - ich habe geflirtet und ihr Kompliment gemacht ... !!!

Also sie fand es echt interresant und hat sich amüsiert - naja , wir haben alle viel gelacht heute ... !!!

Freundliche Grüße

Julian

PS: Morgen ist sie leider net da :( , aber dann am Freitag - am letzten Tag mache ich ihr das Geständnis und dann setze ich alles auf eine Karte ... !!! :):D

8) Mittelhessen-Arena Wetzlar 8)

:klatschen: Wir sind die FANS und stehen immer hinter euch, egal ob ihr gewinnt, oder verliert - Auf geht's HSG, denn nur gemeinsam sind wir stark. :klatschen:

• Außerdem hat sie gesagt das sie mich mag und da habe ich ihr gesagt das ich sie total lieb habe ... !!!

Naja , war echt total geil heute der Tag ... !!!

Wenn ich ihr ein Liebesbrief schreibe , das ist ein bisschen blöd , oder - naja , ich kann sehr gut Liebesbriefe schreiben ... !?

Freundliche Grüße

Julian

PS: Eure Meinung ist gefragt - bitte helft mir weiter - ihr habt das echt toll gemacht bis jetzt ... (DANKE) !!!

:klatschen: Wir sind die FANS und stehen immer hinter euch, egal ob ihr gewinnt, oder verliert - Auf geht's HSG, denn nur gemeinsam sind wir stark. :klatschen:

• Zitat

Original von Guido
    Hier geht ja was ab. Wir wollen aber auf dem Laufenden bleiben.

Hier geht doch immer was ab (ja , nee - is' klar) !!!

Natürlich werde ich euch alle auf dem laufenden halten ...

Es ist nur so das die morgen net da ist ... ;( - naja , am Freitag (mein letzter Tag) - da setze ich dann alles auf eine Karte und gehe nochmal volles Risiko ... :D

Freundliche Grüße

Julian

PS: Liebeskummer is' so ne' Sache (ne' ganz schlimme) , aber trotzdem ist die LIEBE das schönste was es gibt auf der Welt ... !!! :):D

• Zitat

Original von Jenny

Das ist das schlimme an der ganzen Sache mit den Gefühlen :rolleyes: und bei jedem Liebeskummer hab ich mir geschworen ins Kloster zu gehen :lol:

Ich dachte, du wärest evangelisch???? :P

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Also jetzt bin ich wieder zu Hause ...

Ich freue mich schon total auf morgen , denn dann ist die Schwester in die ich verliebt bin wieder da - ich setze dann alles auf eine Karte und am Ende werde ich ihr mein Geständnis machen ... !!!

Ich hoffe ihr habt noch einige Tipps für mich ... - Wäre echt cool von euch und total nett - naja , ich werde das schon packen ... !?

Freundliche Grüße

Julian

PS: Schreibt doch bitte mal wieder was ... (DANKE)

• Was willst du denn noch für Tipps ?(

Du hast dich doch zu dem Schritt entschlossen , also zieh es durch und morgen um diese Zeit biste schlauer ;)

• Zitat

Original von Jenny
    Was willst du denn noch für Tipps ?(

Du hast dich doch zu dem Schritt entschlossen , also zieh es durch und morgen um diese Zeit biste schlauer ;)

Also Jenny du hast mal wieder vollkommen recht - ich ziehe das durch - ganz so einfach wird es zwar net , aber ich schaff' das schon ...

Freundliche Grüße an alle die Liebeskummer haben , verliebt sind , die mich kennen und an alle anderen auf dieser Welt :):D;)

Julian 8)

• Als der Zeitpunkt des Abschieds gekommen war - Emotionen pur (Von meiner Seite) - d.h. es flossen Tränen ... !!!

Also ich habe es ihr gesagt , aber sie ist 12 Jahre älter als ich und außerdem hat sie ein Freund und ich kann doch auch nix dafür wenn ich mich verliebe ... !!!

Naja , ich habe es überlebt und ich habe auch ihre Handynummer - Ich werde sie mal irgendwann einladen und ich werde ihr SMS schreiben , außerdem habe ich ihr versprochen sie anzurufen ... !!!

Freundliche Grüße

Julian

PS: Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen wie es abgelaufen ist ... !?

• 12 Jahre??!!!? 8o
    Aber du hast es ihr gesagt und dazu gehört schon ziemlich viel Mut!! :respekt:
    Tut mir natürlich leid für dich :sorry:
    Vielleicht wird ne gute Freundschaft draus, wenn ihr weiterhin in Kontakt bleibt. Ist zwar kein so großer Trost, aber doch besser als gar nichts ;)

MfG
    Marie :hi:

• Aus 5 mach 12 ...krass 8o8o

Aber wirklich, hast ne Menge Mut bewiesen, das ist echt nicht schlecht ....und wie sagt man so schön " auch andere mütter haben schöne Töchter ( und das nächste Mal auch in deinem Alter und ohne Freund ;) )

• Zitat

Original von Schöne-Fan
    12 Jahre??!!!? 8o
    Aber du hast es ihr gesagt und dazu gehört schon ziemlich viel Mut!! :respekt:
    Tut mir natürlich leid für dich :sorry:
    Vielleicht wird ne gute Freundschaft draus, wenn ihr weiterhin in Kontakt bleibt. Ist zwar kein so großer Trost, aber doch besser als gar nichts ;)

MfG
    Marie :hi:

Du hast mal wieder völlig recht ... - Außerdem hat sie gesagt , dass sie es bemerkt hätte das ich in sie verliebt gewesen wäre ... !!!

• Zitat

Original von Jenny
    Aus 5 mach 12 ...krass 8o8o

Aber wirklich, hast ne Menge Mut bewiesen, das ist echt nicht schlecht ....und wie sagt man so schön " auch andere mütter haben schöne Töchter ( und das nächste Mal auch in deinem Alter und ohne Freund ;) )

Also den Spruch musste mir nochmal genau erklären , weil so ganz verstanden habe ich den net ... - naja , ich denke es wird ne' schöne Freundschaft drauß , weil wir doch den Kontakt halten wollen ... !!!

• Zitat

Original von Julian

Also den Spruch musste mir nochmal genau erklären , weil so ganz verstanden habe ich den net ... - naja , ich denke es wird ne' schöne Freundschaft drauß , weil wir doch den Kontakt halten wollen ... !!!

Was ist an dem Spruch nicht zu verstehen ? ?(

• so....julian..hab mal e bissl von vorne durchgelesen...
    dazu möchte ich dir mal was sagen.
    Ich hab ne freundin die ist ca 9 1/2 Jahre jünger wie ihr freund gewesen! die 2 waren sogar schon glücklich verlobt (nach ca nem 3/4 jahr).
    also lass de kopf nicht hängen!

VLG
    SIMONE

• Zitat

Original von miss-september
    so....julian..hab mal e bissl von vorne durchgelesen...
    dazu möchte ich dir mal was sagen.
    Ich hab ne freundin die ist ca 9 1/2 Jahre jünger wie ihr freund gewesen! die 2 waren sogar schon glücklich verlobt (nach ca nem 3/4 jahr).
    also lass de kopf nicht hängen!

VLG
    SIMONE

Wie gesagt, den Fall gibt es häufiger - Männer die sehr jüngere Freundinnen haben - aber andersrum find ich das, besonders im vorliegenden Fall, aussichtslos!

12 Jahre! Die Dame lebt doch in einer ganz anderen Welt und würd sich nebenbei noch strafbar machen... ein absolutes NoNo! Selbst wenn sie 37 ist, würd sie sich nicht unbedingt mit einem 25jährigen einlassen (ob er sie dann überhaupt noch will? ;) )

Zudem mit Freund... :nein:
    Ich schließ mich da so einigen Vorrednern an: es gibt auch nette Mädels in Deinem Alter und ohne Freund!