ZitatOriginal von Klaus Fiehe
Ja was denn nun? Cool aber dann irgendwie wieder doch nicht?
Ich find die Kuh super
Eigentlich cool , kann aber in der Öffentlichkeit nich gutgeheißen werden weil es eigentlich Sachbeschädigung ist.
ZitatOriginal von Klaus Fiehe
Ja was denn nun? Cool aber dann irgendwie wieder doch nicht?
Ich find die Kuh super
Eigentlich cool , kann aber in der Öffentlichkeit nich gutgeheißen werden weil es eigentlich Sachbeschädigung ist.
Eine beachtliche Fehlerquote für ein Fachmagazin , wäre es nicht einfacher rauszuschreiben was gestimmt hat vom Inhalt her?
Richtig , bei uns Trainieren Spieler momentan nur in Funktionsshirts+ Sporthosen da sie in der Hitzte sonst völlig kaputtgehen.
Deswegen der Hinweis.
30°C in der Halle ohne Klimaanlage/Belüftungssystem. ![]()
Lohnen tut es sich auf jedenfall , vorallem da es auch hilft Warm zu bleiben.
Funktionskleidung (Shirts/Hose/Socken) sind aufjedenfall besser als Normale Baumwollkleidung da sie den Schweiß nach draussen "transportieren".
In Baumwollkleidung schleppt man früher oder später einfach 2 Liter Schweiß mit(Gefühlter Wert).
70€ isn bissl viel, bei vielen Laufläden (zB. Runnerspoint) gibts Funktionskleidung für 30€ Shirt 40€ Hose 12€ Socken.
Dir sollte allerdings bewusst sein das die Kleidung anfälliger ist für kleine Risse.
Gerade bei einer Körperbetonten Sportart wie Handball wo oft am Spieler gezerrt und gerissen wird kann da schonmal was kaputtgehen.(Sollte eigentlich nicht passieren.)
Grüße
Tarra
1% Weniger kann man vernachlässigen.
GER 11/35 => 31,4%
DEN 14/46 => 30,4%
Zitat
Alles in allem ein klar verdienter Sieg und sicherlich auch ein würdiger Weltmeister. Schade nur das der Titel heute morgen im Moma-Sport nicht mal eine kleine Meldung wert war und wohl in der Öffentlichkeit weitestgehend unbeachtet bleiben wird. Das haben die Jungs nicht verdient.
Wirklich ärgerlich, wobei es eine so einfach geschriebene Schlagzeile wäre.
Arghs
Da steck ich grad im Handball ![]()
Hoffen wir mal das es auf dem Stream wiederholt wird.
E: Slowenien schiesst grad Ägypten aus der Halle
5:0
8:1 Bombenabwehrarbeit bei Slowenien
http://www.handzone.net/asp.net/main.news/news.aspx?id=52982
Aus dem THW Kiel wurde mal ganz schnell der TWH Kiel ![]()
Ab in den Wechselgerüchte Thread?
Jetzt musst du mir nur noch die Uhrzeit verraten und ich bin dir wirklich dankbar ![]()
Mittwoch , Uhrzeit steht anscheinend noch nicht fest?
Sowie ggf. Livestreams etc.?
Mal sehen was sie draus machen ![]()
Wann findet das Finale stat?
Sehr gespannt bin ich auf die Spiele bei denen L/U Pfeifen sollen,im sinne von: Was für Spiele werden sie Pfeifen? Hsv gegen Kiel? Oder doch eher Wetztlar gegen Dormagen?
Falls sie Topspiele pfeifen ,sehe ich schon die Bildschlagzeile
"Ebay-Schriedsrichter (Wer bietet mehr??) pfeifen [Hier Verein einsetzten] zur Meisterschaft"
ZitatIch denke, Handball-Fans haben so ein hohes Niveau...
Reines Klischee denken.
ZitatIch glaube nicht, dass sich der Durchschnitts-Handballfan auf einer intellektuell so viel höheren Ebene bewegt - besonders nicht, wenn es um verbale Äußerungen gegenüber Schiedsrichtern geht.
Du sagst es.
Jedesmal wenn ich bei uns im benachbarten Dorf bin und mir ein "Bezirksliga" Spiel anschaue wird mir bewusst wie Tief das niveau doch sinken kann.
Beim Fußball ist es zwar noch schlimmer aber von Niveau kann hier keine rede sein.
News auf handball-world.com
Zitat
Drei Zeitz-Tore in Folge brachten Kiel dabei gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit die Führung, während Balic kurz auf der Bank der Kroaten behandelt werden musste. Die Ungarn verzichteten dabei im Spielverlauf auch weitestgehend auf Kiril Lazarov, der Torschützenkönig der WM blieb so ohne Treffer.....
Kroaten müsste das heißen.
Zitat
Unter den blinden(Gegnern) ist eben schon der einäugige Ersatzlinksaußen ein König...
Andere erstligisten als blinde Gegner darzustellen um die tolle Leistung kleinzureden...
Naja lassen wir das schließlich ist dein Nick Vorlaut und nicht Durchdacht.
Was ist eigentlich mit Gensheimer los?
Der trifft ja nur noch 2Stellig ![]()
ZitatPflaster mit Dinos drauf.
Allein schon wegen der abschreckenden wirkung sind diese sehr zu empfehlen.
ZitatFrag doch mal bei Gericht nach, was jemand bekommt, der einen Richter besticht und was dann dem Richter droht.
Richter ist seinen Job auf Lebenszeit los , Teilnehmer zahlt eine Geldstrafe/Bewährungsstrafe/Haftstrafe je nach verfahren.
Aber das Beispiel hinkt, da das einzige nachgewiesene Fehlverhalten die nichtmeldung war.
Was würde einem Richter passieren bei dem Geld gefunden wurde und er will davon nichts gewusst haben. Er würde angeben jemand habe versucht im Prozess X für Angeklagten Z1 ein für ihn positives Ergebnis zu erwirken.
Fraktion Y Gewann den Prozess allerdings zur vollkommenen eigenen zufriedenheit von Kläger Y1.
Im weiteren würde festgestellt werden das im Prozess X keine Fehler entdeckt werden konnten.
Wer würde diesen Richter verurteilen?