Zitat
Original von Fossil
Sry. Alles was ich schreibe wird gelöscht wegen angeblichem SPAM.
Kaum schreibt einer: achtung spam = alles raus.
Komisch 
Grüssle trotzdem 
Weil du mit deinerm 1 Post direkt Werbung gemacht hast in nem Thread der von dir und nem anderen Account mit <10 Posts und erstelldatum 09.09.09 am Leben gehalten wurde. Sowas riecht nach Spam, wenn jemand fragt ob es schon Erfahrungen mit "NichtHandball"-Schuhen im Handball hat ist das was anderes als wenn man für ach so tolle Produkte die kein Mensch wirklich braucht werbung macht und sie anpreist wie sonst was.
Ich will dir jetzt nichts unterstellen , nur sind in Öffentlichen Foren Meinungen von relativ neuen Nutztern immer mit Vorsicht zu genießen.
Wenn ein Jahrelang etablierter Nutzter nen Erfahrungsbericht schreibt ist das immer was anderes als wenn irgendwer neues das schreibt.
Bei Schuhläden wie RunnersStore (Da kann man auch nicht-laufschuhe bestellen.) bekommt man eine 14 Tage Ausprobier Frist in der man sie ohne wenn und aber zurückgeben kann.Super Service und Laufverhalten tests gibts dort auch.
Zu dem Schuh , da beim Handball viel mehr Energie auf den Schuh lastet -
Richtungswechsel aus vollem Lauf, Sprünge usw. Da würde ich lieber bei Speziellen Handballschuhen bleiben.