Beiträge von Tarrantius

Meine Eltern haben keine Ahnung und werden nur Laut falls ich nen Tor erzielt habe :)
    Als ich mit ihnen drüber geredet hab(nur aus interesse) war ihre Endaussage:"Ich hab keine Ahnung von Handballregeln , der Schiedsrichter wird schon wissen was er pfeift." Ich find das gut.

Zitat

"SR werden dafür bezahlt, die dürfen keine Fehler machen"

:lol: Wer sowas sagt :wall:

Zitat

"SR darf man kritisieren, dass sind ja Erwachsene, Jugendspieler (A-Jugend!!!) sind ja noch Kinder, die nicht."

Das müsste mal jemand meinen Ausbildern sagen :D

Zitat

"Das ist hier ja Regionalliga Quali (1.Runde!!! Noch mit Kreisliga-Teams!!!) da muss man auch Regionalliga-SR einladen"

Hierrüber lässt sich streiten. Auch in der 1. Runde gibt es schon begegnungen von Manschaften die in der Regionalliga um die Meisterschaften mitstreiten.
    Wir hatten hier in der Gegend ein Qualiturnier mit 3 Verschiedenen Schiedsrichtergespannen und eines war mit der Situation so überfordert - Im Endeffekt hat es die Manschaften ausgebremst.

Zitat

Und dort gleich beim ersten mal wo er den Arm ihm nach hinten wegzieht rot geben und schon ist Ruhe ;)

oder 2 Minuten und ne vernünftige erklärung in nem Ton der ankommt das er bei der nächsten Kampfsportaktion als erster Duschen gehen darf.
    Damit er wenigstens was lernt.

Wir reden hier ja von D bzw E Jugend - oftmals machen das die Jungspunde nur weil sie nicht wissen was sie tuen.

Zitat

Die Bundesliga mit 14 Vereinen wäre vielleicht für Mannschaften wie Kiel, Lemgo oder Hamburg toll. Da ist das nötige Geld vorhanden

Das scheinen gewisse Leute , die zuständig für die Lizensierung sind, nicht ganz so zu sehen

Zitat

Es kann ja nicht sein, dass in der Hälfte der Erstligaspiele am Ende geschrieben wird, dass ein Klassenunterschied zu erkennen war, oder? Augenzwinkern