All-Stars Game in Berlin

• Hallo Leute,

mich würde interessieren wer dieses All-Stars Team ausgewählt hat.
    Entschuldigung, aber Wiczynski (welcher in dieser Saison auch von 7m nicht so stark war) und Jaszka als Nummer1 auf der Position, was soll den das?
    Will vieliecht jemand dadurch die Halle in Berlin füllen, oder steht das im Vertrag mit Füchsen?

• Zitat

Original von Pavol
    Will vieliecht jemand dadurch die Halle in Berlin füllen, oder steht das im Vertrag mit Füchsen?

So wird es wohl sein. Obwohl man damit, wie berichtet wird, in diesem Jahr noch nicht so erfolgreich zu sein scheint. "Noch 3500 Karten im freien Verkauf". (In Hamburg würde man vermutlich titeln: "Schon über 5000 Karten abgesetzt" ;)).

Eine Veranstaltung so unnötig wie ein Kropf - aber wer will schon mit der "Tradition" brechen?

• Offizieller Beitrag

Nachfrage: wie kommst Du darauf, dass die beiden auf #1 gesetzt sind?

In der Vergangenheit war es so, dass alle Spieler einer Position relativ ähnliche Spielanteile bekommen haben.

Zur Auswahl der Spieler bin ich froh, dass inzwischen einfach nominiert wird und nicht wie früher "2 aus 3" öffentlich abgestimmt wurden und nachher kamen zwei andere...

Hinzu kommen Terminschwierigkeiten, da zeitgleich Schwarzer-Abschiedsspiel, SCM bestreitet ein Freundschaftsspiel und direkt anschließend Nationalmannschaftslehrgänge/-spiele, das konnte nicht jeder direkt miteinander verbinden.

Im Übrigen ist Wilczynski beim 7m nicht so gut wie letztes Jahr, aber auch nicht so schlecht wie dargestellt. Bei Jaszka stelle ich nur fest, kaum war er verletzt, gewannen die Füchse nicht mehr. So schlecht ist der auch nicht ;)

• Zitat

Original von Tarrantius
    Auf einigen Positionen gibt es Spieler die eher zum Namen "All-Stars" passen , diese haben wohl abgesagt und es wurde nachnominiert?

Wird wohl auch am Termin liegen - wer legt das Spiel auch auf den Tag nach dem Saisonabschluss? :wall:

2 Mal editiert, zuletzt von ojessen (28. Mai 2009 um 10:23)

• Finde das Spiel auch weiterhin ziemlich überflüssig und uninteressant.Obwohl in der jetzigen Auswahl ja sogar einige Spieler vertreten sind,die sich den Namen All-Star durchaus verdient haben.Ob das dann am Spieltag immernoch so aussieht wage ich aber dann doch wieder mal zu bezweifeln.
    Außerdem finde ich den Spielort Berlin mittlerweile nicht mehr passend.Sollte meiner Meinung nach eher/wieder in einer männer-handball-bundesliga-freien Zone stattfinden.

• Zitat

Original von ojessen

Wird wohl auch am Termin liegen - wer legt das Spiel auch auf den Tag nach dem Saisonabschluss? :wall:

Genau! Zumindest die THW-Spieler werden nach der Meisterfeier mit ner ziemlich dicken Birne dahin fahren... :lol:

• wie oft wollt ihr denn noch feiern.....:hi:

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• Zitat

Original von Borah

Genau! Zumindest die THW-Spieler werden nach der Meisterfeier mit ner ziemlich dicken Birne dahin fahren... :lol:

wenn sie denn hinfahren, und nicht wie üblich die Forstbaumschule vorziehen :D

• Zitat

Original von Bilbo

wenn sie denn hinfahren, und nicht wie üblich die Forstbaumschule vorziehen :D

Mit dem Restalkohol sind sie da auch besser aufgehoben als auf der Autobahn. ;)

• Habe auch gehört, dass einige Weltmeister nicht am Allstarspiel teilnehmen wollen, weil sie das Abschiedsspiel von Schwarzer bevorzugen. Ich glaube man sieht , dass viele nicht mehr den Sinn sehen, was es bringen soll, eine Nationalmannschaft gegen eine zusammengewürfelte Horde, die ein bißchen Spaß haben will, loszulassen. Ich fände den Vergleich Süd gegen Nord nach wie vor intressant.

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

• naja... Süd gegen Nord... im Norden gibt es den THW, Flensburg, H$V, denke mal Lemgo müsste da auch dazu gehören... im Süden von den Top 5 die Kröten... solange die Kräfte so eindeutig verteilt sind, weiß ich nciht, ob das so attraktiv wäre. Ein Allstar-Game auf den Tag nach der Meisterfeier anzusetzen, ist auf jeden Fall gewagt, denn egal wer Meister wird, die Wahrscheinlichkeit, dass Spieler vom Meister als Allstar nominiert werden ist ja recht hoch ;) und die Wahrscheinlichkeit, dass die darauf an dem Tag Bock haben, dafür sehr gering ;)

• Allgemein sehr unpraktisch. Denn nicht nur der Meister feiert, auch andere Vereine feiern Saisonabschluss :P und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spieler dann Lust haben bzw. in der Lage dazu sind .... :baeh:

• Zitat

Original von Bilbo
    naja... Süd gegen Nord... im Norden gibt es den THW, Flensburg, H$V, denke mal Lemgo müsste da auch dazu gehören... im Süden von den Top 5 die Kröten... solange die Kräfte so eindeutig verteilt sind, weiß ich nciht, ob das so attraktiv wäre. Ein Allstar-Game auf den Tag nach der Meisterfeier anzusetzen, ist auf jeden Fall gewagt, denn egal wer Meister wird, die Wahrscheinlichkeit, dass Spieler vom Meister als Allstar nominiert werden ist ja recht hoch ;) und die Wahrscheinlichkeit, dass die darauf an dem Tag Bock haben, dafür sehr gering ;)

Ich fand die Lösung auf jeden Fall besser damals, wobei wenn ich das richtig erinnere, damals Lemgo zum Süden zählte?(

An sich halte ich das Allstargame mittlerweile aber auch für absolut unnötig, außer man benennt es um in "Spiel für alle, die direkt nach der Saison noch immer nicht genug haben"

• Das war glaube ich mal Nord-Ost gegen Süd-West, damit man auf die richtige Anzahl kam ;)

Eigentlich kann man auch gerade Tabellenplätze gegen ungerade Tabellenplätze spielen lassen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von meteokoebes
    Das war glaube ich mal Nord-Ost gegen Süd-West, damit man auf die richtige Anzahl kam ;)

Eigentlich kann man auch gerade Tabellenplätze gegen ungerade Tabellenplätze spielen lassen.

Oder man benennt auf jeder Position 4-6 Spieler und lost dann zu. Oder die Trainer dürfen aussuchen, wie damals in der Schule...

Mir persönlich wäre ein reines Fun-Spiel bedeutend lieber als der Versuch in einem Spiel ohne Bedeutung zu viel Wert reinzulegen. Ich will Tricks, Kempas, Kunststückchen sehen und locker das Saisonende feiern ;)