Ich denke Worfelden wird sich je nach Entwicklung der Neuzugänge im Mittelfeld etablieren.
ZitatHabe früher mal in Crumstadt gespielt
Ach noch jemand aus der Umgebung hier ![]()
Ich denke Worfelden wird sich je nach Entwicklung der Neuzugänge im Mittelfeld etablieren.
ZitatHabe früher mal in Crumstadt gespielt
Ach noch jemand aus der Umgebung hier ![]()
An der Torlatte lassen sich Prima Wandteppiche aufhängen ![]()
vll ist eine Manschaft nicht angetreten?
Oder das Ergebnis ist nicht sicher nur der Sieger.
Noch komischer finde ich die Höhe in der es geschah.
Leistungsträger verletzt? Einfach zu Nervös? (B Jugend ist ja noch relativ jung.) Und dann nicht mehr zurück gefunden?
Wenn du richtig richtig gut bist bestimmst du dein Gehalt hab ich mal gehört.
![]()
Mal ernsthaft solche Gehaltsfragen sind meistens zu Allgemein gehalten.
Das mit den Spielervermittlern klingt gut, die können dir bestimmt weiterhelfen - wobei sich bei denen auch immer die Frage aufwirft - Wieviel verdienst du weniger weil sie dich Vermittelt haben?
Also ihr habt eine gemischte Manschaft bestehend aus B- , A-Jugend Spielern und Aktiven?
Bei der Qualität wirst du mit den meisten Softwaretechnischen Lösungen die Pixel zählen können.
Der HSV und die RNL werden es wohl unter sich ausmachen. Auf platzt 3 dann dem entsprechend der THW. Mal schauen wieweit Lemgo/Flensburg noch oben mitmischen können.
Wenn sie sich so Kämpferisch zeigen wie zuletzt in der 1. Bundesliga wird der direktaufstieg zu schaffen sein.
Jeder registrierte Benutzter der Plattform kann Videos in Mittelmäsiger Qualität hochladen so das sie jeder sich beliebig oft anschauen kann.
Muss nicht zwingend vom Verein hochgeladen werden - es sei denn sie haben die Rechte an dem Videomaterial.
Falls aufnahmen existieren sollten kann man die auch bei rsk1.de hochladen.
ZitatIch würde behaupten und bin mir da eigentlich auch sicher dass spätens wenn der Ball bei einem 7m der Torraum verlässt dies als Wurfergebnis (= kein Tor) zu werten ist. Also kein Tor.
Was ist wenn der Ball den Torraum(6m Kreis?) Nicht verlässt sondern wie nicht unüblich in der Luft vom Springenden Spieler gefangen wird und versenkt wird?
Bin auch der meinung nachdem der Wurf ausgeführt ist kann der nächste Punkt nur Tor oder Apfiff sein. Ein Nachwurf zählt ja nicht zum Strafwurf.
ZitatIch denke, dass das der höchste Saisonsieg für den TSV wird
Ich erwarte eher das Dormagen sich ne Führung rausspielt und dann 2. Gänge Runter schaltet.
Allgemein das verhalten der Spanier , angeheizt durch Trainer und Mitspieler die jeder Schiedsrichter entscheidung mit einem entbrüsteten aufspringen entgegnen - Hallensprechern und Spanischen Temperament ,
ist absolut untragbar für internationalen Spitztensport.
Wenn man das Interview mit Omeyer gelesen hat erfährt man das seine Tochter mit in der Halle war.
Schade das Spitztensportler heutzutage ihre Kinder nicht mit in die Halle nehmen können ohne das sie völlig verstört das wieder herrausgehen.
TSV Dormagen - TuSEM Essen
SC Magdeburg - Rhein-Neckar Löwen
TBV Lemgo - VfL Gummersbach
FA Göppingen - GWD Minden
THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
HSG Nordhorn - Balingen-Weilstetten
HSV Hamburg - Stralsunder HV
TV Großwallstadt - HSG Wetzlar
Füchse Berlin - MT Melsungen
Zu 3.
Du nimmst geschwindigkeit auf springst ab bekommst den Ball in der luft. Jetzt folgt das Parallele aufsetzten.
Schritt 0
Nun darfst du noch 3. Schritte machen.
So hab ichs gelernt.
Bei Fehlern bitte ich darum mich zu korrigieren.
ZitatSchwachsinn. Für die Löwen gehts um rein gar nix mehr. Die angestrebte CL-Quali is erreicht.
Natürlich. Wer hat behauptet das es um was geht? Die einzige sache die sich noch verändern kann (Wobei da nur eine Minimale theoretische chance besteht) ist das Magedburg hoch verliert und stralsrund Niedrig.
Den 2. Plätzt hätte man sich in Dormagen erspielen müssen, realistisch gesehen wird hier nichts zu machen sein.Aber hoffen darf man ja wohl noch?!
RNL sollten nach möglichkeit hoch gewinnen , zwecks Tabellenkosmetik.
Hallo ramirez93 und Willkommen in der Handballecke.
Es gibt da oben rechts eine Funktion die nennt sich suche.
Damit findet man dann sowas
http://handballecke.de/thread.php?threadid=20309
Grüße
ZitatÜbrigens ..wenn ein Spieler nach 6 Jahren noch immer kaum ein Wort in der Sprache seines Arbeitgebers spricht und mit einem Dolmetscher zum Interview erscheint ,denn kann man so jemand keinem Sponsor als Vereinsmaskottchen und Werbeikone schmackhaft machen
Man kann einem Profi nicht verübeln mit dem Dolmetscher zum Interview zu erscheinen. Die Jornalisten legen Leuten gerne Dinge in den Mund die sie so garnicht gemeint haben.