Das Spiel gewinnen MUSS nur einer - der VfL. Selbst wenn Melsungen das Spiel gewinnen müsste, habe ich bei deren Fokussierung so meine Probleme. Die Mannschaft spielt seit Jahren unter eigentlichem Niveau. Selbst der nordhessische Frühling zu Beginn der Saison hielt nicht lange an und ist der normalen Langeweile gewichen. Ich wundere mich schon, warum es da so ruhig ist. Anderseits traut sich A.Völker wieder was in der Öffentlichkeit zu sagen, war ja eigentlich durch Roth abgemeldet. Das da nicht mehr rauskommt, ist schon traurig. Daher: ist der VfL fokussiert, der RL trifft mehrt als 3-4 mal und die Torhüter halten mindestens 10 Bälle bleiben die Punkte in Gummersbach.
Gerade der letzte Satz spiegelt genau auch meine Gedanken wider! ![]()
Insbesondere da ich in freudscher Weise das "und" überlesen habe. Das würde bedeuten, wenn der RL die Gm- Torhüter 3-4 anschießt! ![]()
Ach diese Diskussionen zu Entscheidungsspielen. Jeder der Mannschaften hat noch 15 Spiele, für beide können da genug Punkte gesammelt werden. Aber in der Tat, wenn der VFl gewinnt, rutscht Melsungen nochmal ein bißchen rein und der VFl wittert etwas mehr Luft.