Trainingsstart heute ohne Mudrow ! ? !
Neuer Thread noch heute Abend?
Trainingsstart heute ohne Mudrow ! ? !
Neuer Thread noch heute Abend?
Eher nein. Ich schau mir zumindest gleich den DHC gegen Longerich an.Aber es darf sich jeder gerne zuständig fühlen. Ich beanspruche kein Abo ![]()
Vor 5 Minuten vermeldete das Stadtradio in Hildesheim mit der Überschrift: Eintracht Hildesheim entlässt Trainer. "Die Handballer der Eintracht Hildesheim haben sich von Trainer Volker Mudrow getrennt." Die Nachfolge wird Gerald Oberbeck übernehmen.
Eine richtige Entscheidung. Eintracht hätte einfach mit GO weiter machen sollen nach dem Aufstieg, dann hätte man bislang mindestens zehn Punkte gehabt. Wirklich schade.
Wurde aber auch Zeit. Es kann nur besser werden. ![]()
Mal kurz den Endstand gesichert:
Ich würde sagen, wir warten noch die offizielle Meldung ab - dann kann auch Steinar den neuen Thread eröffnen ![]()
Jetzt hat es auch eintracht auf seiner Internetseite gemeldet.
Ich denke damit hat Mudrow seinen Kredit in der HBL verspielt. So schnell wird der hier keinen Job mehr bekommen. Worüber ich aber auch nicht sonderlich traurig bin. Er hat mir schon in Lemgo nicht gefallen.
Ja, ich hatte schon stündlich darauf gewartet, es konnte so nicht weitergehen, keiner unserer Spieler war an seiner Leistungsgrenze, keine Motivation, die Mannschaft war keine Mannschaft mehr.
Ich hatte fast noch gewettet, daß unser Spielmacher VLADI noch früher die Domstadt verlässt, vielleicht in Richtung Liga 2,
Guckst Du
vielleicht gibts dann ja bald ein Wiedersehen mit Ihm ?
Eintracht hätte einfach mit GO weiter machen sollen nach dem Aufstieg, dann hätte man bislang mindestens zehn Punkte gehabt.
Bei allem Respekt, aber ich habe selten so über einen Beitrag gelcht, wie diesen. Mindestens 10 Punkte? In welcher Welt lebst Du?
Bei allem Respekt, aber ich habe selten so über einen Beitrag gelcht, wie diesen. Mindestens 10 Punkte? In welcher Welt lebst Du?
100 % Zustimmung ! Gelacht habe ich nicht, aber schmunzeln mußte ich schon !
Witzig ist auch, daß jetzt wieder 2 Sitzpläte für das schon seit Wochen ausverkaufte Spiel gegen den HSV zu haben sind !
Ich kann mir schon denken wer da seinen Platz bzw. Plätze hatte ![]()
Ich denke damit hat Mudrow seinen Kredit in der HBL verspielt. So schnell wird der hier keinen Job mehr bekommen. Worüber ich aber auch nicht sonderlich traurig bin. Er hat mir schon in Lemgo nicht gefallen.
Ich denke er wird damit Kandidat für die Gorr-Nachfolge in Hüttenberg. Kennt sich ja bestens in der Region aus...
Alles anzeigen
Zitat von »Entchen«
Ich denke er wird damit Kandidat für die Gorr-Nachfolge in Hüttenberg. Kennt sich ja bestens in der Region aus...
Kandidaten in Hüttenberg sind Heiko Karrer, Ralf Ludwig und Burkhard Keller. Karrer steht wohl auch auf der Wunschliste von Hildesheim.
Quelle
In dem Bericht von Handball-world über die Entlassung stand was davon, dass Mudrow sowieso am Saisonende was anderes macht? Oder habe ich mich verlesen?
In dem Bericht von Handball-world über die Entlassung stand was davon, dass Mudrow sowieso am Saisonende was anderes macht? Oder habe ich mich verlesen?
Der Vertrag von Mudrow war nur für die laufende Saison abgeschlossen und nach den Ergebnissen der Hinrunde war klar, dass sich die Wege spätestens am Saisonende trennen würden.
Zum Zitat von Leeky: So falsch mag er mit seinem Beitrag gar nicht liegen, auch ich bin der Meinung, dass das Team unter GO zumindest 6-8 statt der mageren 2 Punkte auf der Habenseite hätte. Mit GO hätten wir gegen Balingen gewonnen, gegen Wetzlar zumindest gepunktet und auch gegen Hüttenberg und den Bergischen HC nicht verloren. Vom Spiel gegen Gummersbach wollen wir gar nicht erst reden.. Klar ist das jetzt alles spekulativ, aber Handball ist nunmal ein Mannschaftssport und da muss ich als Trainer auch für eine entsprechende Stimmung im Team sorgen und ein TEAM auf die Platte schicken. Genau da muss GO jetzt ansetzen und die Jungs wieder zu einer Einheit formen.
Ich bin jedenfalls sicher, dass wir trotz der schweren Heimspiele zumindest noch den ein oder anderen Sieg (wenn auch eher auswärts) erleben werden.. ![]()
Es ist erst Saisonhalbzeit und man stellt fest, daß die Saison inclusive der ersten wichtigen Personalentscheidung bereits durch ist. Scheinbar hat es mit Mudrow und den Persönlichkeiten der Mannschaft nicht funktioniert. Ob G.O. es besser kann in Liga 1 werden wir sehen, Platz 17 wäre Vereinsrekord.Aber wir haben ja noch unseren 'Weltklassekracher'
Stojanovic, die Bombe, er wird es nun richten.
Wer weiß, vielleicht lernt unser Freund Stojanovic jetzt ja doch noch das Schwitzen... ![]()
Wenn Mudrow abdanken muß, dann muß es Stojanovic schon lange. Er trägt mit Passivität und Fehlpässen zu Niederlagen bei. Die paar Tore, die er macht, sind ein Witz. Die lächerlichen Versuche irgendwelche Spielzüge 1,0 m vor der Deckung einzuleiten verursachen Schmerzen in den Augen. Mudrow hat wenigstens eine gewisse Form von Engagement gezeigt, was man von V.S. weniger behaupten kann. Ich war zwar nicht in Hüttenberg, aber es muß grausam gewesen sein, was der Herr dort geliefert hat. Es reicht mir schon, wenn er nur leeren Blickes auf der Bank teilnahmslos herumsitzt. Genug, es reicht.
Der kriegt sicherlich genug Knete - klar daß die anderen auch nicht mehr so richtig wollen, wenn man sieht wie einfach Geld verdient werden kann.
Verdiente Leute wie Ivakno, der sich 110 % reinhaut, Klockmann,Qvist oder Jahns die bringen Leistung.So geht das.
Wer hat denn eigentlich Stojanovic verpflichtet? ![]()