Man wird sich nur seinen Teil denken! ![]()
Beiträge von Diddi
-
-
Zitat
Original von Felix0711
+20 müssten es fürs Torverhältnis schon sein, finde ich!Im Moment sieht es wirklich so aus! Aus diesem Grunde schaue ich eigentlich lieber EM als WM, da die Mannschaften doch "etwas"
ausgeglichener sind! -
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Algerien-Tschechen: super spannendes Spiel.Die Rückraumreihe der Afrikaner hat mich doch sehr beeindruckt. Technisch zwar nicht immer auf höchstem Niveau aber mit viel Zug zum Tor und unbändigem Willen. ...
Das stimmt allerdings, und mit der Einschränkung, das der tschechische Torwart in den ersten 15-20 min. der zweiten HZ wirklich schlecht war, war ich wirklich begeistert von den Würfen der Algerier! Sehr schöne kraftvolle Tore aus dem Rückraum! Den Punkt haben sie wirklich verdient!
-
nur ein weiteres Kapitel, welches die Glaubwürdigkeit der HBL mehr als in Frage stellt! Ich meine klar, dass die Regel, wenn beide Mannschaften 14 Spieler einsetzten, etwas überzogen ist, aber das musste man auch schon bedenken, als man die Regeln gemacht hat! Schade, und die Verärgerung von Nordhorn kann ich wirklich verstehen!
-
vielleicht ein Zeichen der deutsch-frz. Freundschaft?! Finde ich auf jeden Fall sehr positiv
-
Könntest Du den Thread Aufmacher ein wenig erläutern?
-
Schwarzer hat echt recht, wenn er sagt, dass der Handballgott kein Deutcher ist! Super oft Verletzungspech bei großen Turnieren!
-
Bei dem Foul von Velyky schließe ich mich an, aber die rote Karte gegen F. v. B. fand ich übertrieben!
-
Zitat
Original von Lokeeper
Ganz klar die starke Hinrundenleistung der HSG Nordhorn.Das finde ich auch, die starke Hinrunde der Nordhorner hat mich auch ziehmlich überrascht! Respekt, ansonsten natürlich die sehr gute Leistung von Hegemann!
-
naja, wenn man sie gegen Angelina Jolie eintauscht ist das auch nicht schlecht, oder?

-
Man ist das eine schöne E-Mail von Olaf, die ich heute erhalten habe! Alle Deutschen Spiele live und dazu sogar noch ein paar ohne deutsche Beteiligung! Toll, ich freue mich darauf!

-
Sg Flensburg- Handewitt holt einen dänischen Nachwuchstorhüter:
München - Wieder ein Däne für die SG Flensburg-Handewitt: Der Deutsche Meister holt Stephen Nielsen vom Superligisten FC Kopenhagen.
Der 19-Jährige unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag und soll als dritter Mann hinter Jan Holpert und Dan Beutler aufgebaut werden.
"Wir basteln in unserem Junioren-Bereich an einem Perspektivkader aus jungen Talenten, die zwischen der Regionalliga und unserem Bundesliga-Team stehen", sagt SG-Geschäftsführer Thorsten Storm. "Stephen ist eine Investition in die Zukunft."
Quelle: sport1.de
-
Sehr geil!

-
Ist der nicht schon gewechselt?
-
Jetzt hat Gladbach auch noch Wesley Sonck von Ajax verpflichtet! Wieviel Stürmer haben die jetzt eigentlich? Moore, Neuville, Sonck, Sverkos, das riecht nach Ärger!
-
Leider sagt mir der Name Gunnarsson nicht so wirklich was! Wenn ich ein Spiel der Nationalmannschaft Islands gesehen habe, hat dort immer der Kreisläufer aus Magdeburg gespielt mit dem Namen, den ich bestimmt falsch schreibe
Aber die Daten, die ich von ihm gelesen habe, sind schon beeindruckend! Denke aber das er braucht auf jeden Fall etwas Zeit braucht sich an die Bundesliga zu gewöhnen! Aber besser als jetzt auf jeden Fall!
Ps.: Hat jemand ein Foto oder sonstige Infos von ihm, wäre schön wenn er diese posten würde! Habe das schon im Wechselgerüchte Thread gefragt! -
Denke Velyky und Weber haben sich die Spielmacherrolle geteilt und Velyky hat dann öfters RL gespielt! Dann ist es nicht mehr so schlimm!
-
zu 1) meine gelesen zu haben, dass der Anwalt von Klimek ermächtigt ist, für ihn zu unterschreiben! Klingt meiner Meinung nach sehr logisch, da es ja bestimmt schon des Öfteren vorgekommen ist, dass ein Chef eines Betriebes im Gefängnis saß und der Betrieb ja fortgesetzt werden muss!
-
hat eigentlich irgendwer ein Foto oder sonstige Infos von Robert Gunnarson? Suche die ganze Zeit über Google und andere Suchmaschinen, finde aber keine Infos über ihn!
-
Yoon 5 Tore
Burdet 1 Tor
Narcisse 5 Tore
Behren 5 Tore
Mierzwa 5 Tore
Spatz 1 Tor
Dragunski 5 ToreTorhüter - gehaltene Bälle
Ege 10 gehaltene Bälle
Wiechers 5 gehaltene BälleDa hat der Rückraum aber nochmal ordentlich zugeschlagen in der 2.Hz