WM 2005 - Deutschland gegen Katar

• Ja also ich bin sehr gespannt, ob die Deutschen hier mal ihre (eigentliche) Dominanz mal ausspielen können. Ich denke "nur" ein Sieg reicht nicht, um DAS Selbstbewusstsein zu tanken, was man gegen die anderen Gegner benötigt....
    :hi:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• +20 müssten es fürs Torverhältnis schon sein, finde ich!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• .....Sollte man zumindest erwarten. Und wenn dann auch noch Ruhe ins Team einkehrt, was Verletzungen angeht, könnten die auch noch bissle was erreichen...Wird eig.noch jemand nachnominiert??

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von Felix0711
    +20 müssten es fürs Torverhältnis schon sein, finde ich!

Im Moment sieht es wirklich so aus! Aus diesem Grunde schaue ich eigentlich lieber EM als WM, da die Mannschaften doch "etwas" ;) ausgeglichener sind!

• Hallo,

zum Ende haben sie sich schön gesteigert... Hoffentlich lässt er Yves mal länger spielen. Und hoffentlich mal als 5:1 Vorgezogener, das würde gegen diese lahmen Katarer besser klappen, zumindest für die Tordifferenz...

Grüße,
    Fabian

• Lichtlein hält ja gar nichts :nein:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Zitat

Original von Pawelfan
    Lichtlein hält ja gar nichts :nein:

Tja, es wäre ja auch schade, wenn man Fritz und Ramota nicht vermissen müsste :P

• Aber auch nicht mehr bin immer noch der meinung gegen ne gute mannschaft bekommt man ne klatsche ma schaun was das morgen gibt

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• war ja ganz ok das spiel - mehr aber auch nicht.
    morgen wird das eine ganz andere hausnummer werden. mal schauen wie sich die beiden abwehrreihen zeigen werden.

• Zum Spiel gibt es eigentlich nicht viel zusagen.

5€ für das DSF - Schwein: Pflichtsieg.

Aber Klaus Schwarze, ist das der einzige vermeintliche Handballfachmann der ARD? Dann will ich auf der Stelle meine GEZ-Gebühren zurück!

Einfach nur grausam, die Wortwahl, der Sachverstand……….

Herr Schwarze, die Schiedsrichter sind aus Tunesien, den beiden Herren sieht man auch schon meilenweit an, dass sie nicht aus Island kommen.

(Duranona auch nicht, ich weiß ;) )

Bitte am Samstag beim Spiel gegen Serbien-Montenegro eine Steigerung…………..

Danke

• Tja Arbeitssieg...

"Let's go VfL, let's go!!"

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D