- Offizieller Beitrag
Drittes Vorrundenspiel der deutschen Nationalmannschaft, Mittwoch, 26.1.2005
Live ab 15:01h in der ARD
Drittes Vorrundenspiel der deutschen Nationalmannschaft, Mittwoch, 26.1.2005
Live ab 15:01h in der ARD
Ja also ich bin sehr gespannt, ob die Deutschen hier mal ihre (eigentliche) Dominanz mal ausspielen können. Ich denke "nur" ein Sieg reicht nicht, um DAS Selbstbewusstsein zu tanken, was man gegen die anderen Gegner benötigt....
![]()
+20 müssten es fürs Torverhältnis schon sein, finde ich!
.....Sollte man zumindest erwarten. Und wenn dann auch noch Ruhe ins Team einkehrt, was Verletzungen angeht, könnten die auch noch bissle was erreichen...Wird eig.noch jemand nachnominiert??
ZitatOriginal von Felix0711
+20 müssten es fürs Torverhältnis schon sein, finde ich!
Im Moment sieht es wirklich so aus! Aus diesem Grunde schaue ich eigentlich lieber EM als WM, da die Mannschaften doch "etwas"
ausgeglichener sind!
was katar da spielt grenzt schon an arbeitsverweigerung
aber hallo...
das ist bundesliga gegen kreisliga um mal den vergleich zuversuchen!!! ![]()
Hallo,
zum Ende haben sie sich schön gesteigert... Hoffentlich lässt er Yves mal länger spielen. Und hoffentlich mal als 5:1 Vorgezogener, das würde gegen diese lahmen Katarer besser klappen, zumindest für die Tordifferenz...
Grüße,
Fabian
Lichtlein hält ja gar nichts ![]()
ZitatOriginal von Pawelfan
Lichtlein hält ja gar nichts
Tja, es wäre ja auch schade, wenn man Fritz und Ramota nicht vermissen müsste ![]()
vorallem Fritz!!!!! ![]()
War okay!
Aber auch nicht mehr bin immer noch der meinung gegen ne gute mannschaft bekommt man ne klatsche ma schaun was das morgen gibt
ich denke auch, dass das gegen norwegen ganz anders aussieht. die werden eine gute deckung haben und sind im angriff mit den bundesliga profis sicher eine ganz andere liga als die bisherigen gegner. und wohl leider auch als deutschland...
ist halt "nur" ne WM - bei ner EM ist dagegen fast jedes Spiel interessant
war ja ganz ok das spiel - mehr aber auch nicht.
morgen wird das eine ganz andere hausnummer werden. mal schauen wie sich die beiden abwehrreihen zeigen werden.
TW Badi Abdulla hat eine 0% Quote in der ersten Halbzeit...
...einer dieseer Gründe warum ich lieber EM als WM sehe...
Zum Spiel gibt es eigentlich nicht viel zusagen.
5€ für das DSF - Schwein: Pflichtsieg.
Aber Klaus Schwarze, ist das der einzige vermeintliche Handballfachmann der ARD? Dann will ich auf der Stelle meine GEZ-Gebühren zurück!
Einfach nur grausam, die Wortwahl, der Sachverstand……….
Herr Schwarze, die Schiedsrichter sind aus Tunesien, den beiden Herren sieht man auch schon meilenweit an, dass sie nicht aus Island kommen.
(Duranona auch nicht, ich weiß
)
Bitte am Samstag beim Spiel gegen Serbien-Montenegro eine Steigerung…………..
Danke
Tja Arbeitssieg...
"Let's go VfL, let's go!!"
Mußsieg, mit schon paar netten Zügen, vorallem das letzte Tor, aber obs für die nächsten Gegner auch reicht?
sportler ja der Sachverstand grenzt schon an purer Handballignoranz