Beiträge von Palmström

    Heinevetter hat auch kein Benehmen neben dem Platz. Ich weiss nicht, wie oft er Annett Sattler bei Interviews schon geduzt hat. Ich finde, dass gehört sich nicht. So viel Respekt sollte er schon vor ihr haben!! Was für ein Fiesling ist das. :(
    Wobei es noch einen Torwart mit Magdeburger Vergangenheit gibt, der das mit dem Siezen bei Frau Sattler nicht so richtig hinbekommt.

    Also, ich kann Heinevetter auch nicht ab.

    Aber was Du Dir da jetzt zusammen faselst, ist lächerlich. Kannst die Annett ja mal fragen, ob sie sich respektlos behandelt gefühlt hat. Ich glaube nicht.

    Erfolgreiche Nachwuchsarbeit gab es meiner Meinung nach letztmalig, als die Zweite noch in der 2. Bundesliga gespielt hat. Da waren die Spieler eben noch Anschlusskader.
    Der Sprung von Liga 3 ist einfach zu groß. Und über Liga 4 brauchen wir nicht zu reden.

    Man sollte die Younsters einstampfen und Nachwuchsarbeit unter einem anderen Namen fortsetzen.

    Mit Konfetti und Sambahandball hätte ich auch gar nicht gerechnet, es auch nicht gefordert. Man kann nicht immer Spitzenleistungen erbringen und es ist auch gar nicht nötig. Aber es darf gegen einen Abstiegskandidaten für mein Verständnis eben auch nicht so eng werden. Das schürt dann bei mir die Angst, dass es mit dieser Einstellung in Lemgo oder z. B. Erlangen eben nicht reichen wird. Auch das kann natürlich passieren, siehe THW, aber ob das denn auch unbedingt so nötig wäre, bliebe dann eben auch die Frage.
    Wenn sie in diesen Spielen die Schlagzahl wieder erhöhen können, ist natürlich so ein Stuttgart-Spiel ganz schnell verziehen. Es darf eben nur nix einreißen mit der Nachlässigkeit.

    Ich bin da völlig bei Dir. Nur ist es wahrscheinlich wirklich ein Problem, wenn man eine solche Serie hingelegt hat, sich gegen einen Abstiegskandidaten, noch dazu zu Hause, zu motivieren.
    Auch ich hatte mit wesentlich mehr gerechnet, hatte es ja auch geschrieben. Verbesserung Tordifferenz, bla,bla bla. Zum Schluß war es wahrscheinlich gut, dass nach dem Anschlusstreffer nur noch 10 Sekunden zu spielen waren.
    Wenn die Mannschaft aus gestern gelernt hat, dass man gegen jeden Gegner hochkonzentriert antreten muss, dann hat das Spiel sogar noch was Gutes gehabt.

    Für Konfetti gab es keinen Anlass. Mir hat das gestern auch nicht gefallen, ich hätte (davor) mal auf +7 oder so getippt. Dafür ist man aber auch nicht eingeschlafen, gabs ja auch schon. So ein Spiel kann in auch in einer Serie schon mal vorkommen, sollte jetzt aber nicht das Signal zum Nachlassen sein.

    Genau so sehe ich das auch.

    Wir haben nach 27 Spieltagen 39:15 Punkte. Letzmalig besser waren wir in der Saison 2006/2007, als wir zum gleichen Zeitpunkt 42:12 Punkte hatten. Daran erinnern sich nur noch die. die immer hier sitzen.
    Wie ALF schon mal schrieb, könnte man in dieser Saison die 50 Punkte knacken. (Maximal 51 sind möglich) In genannter Saison waren es zum Abschluß 48.
    Da haben wir beispielweise in Hildesheim verkackt.

    Wenn wir also die 50 oder 51 Punkte wirklich holen, dann haben wir mal wieder etwas geschafft, unabhängig von der daraus resultierenden Platzierung. Und wenn dann mal so ein Spiel wie gestern dabei ist, interessiert es in der Gesamtbilanz nicht mal den Gasmann. Solange die Serie hält, solange hat Wiegert alles richtig gemacht. Ob da ein DP Einsatzzeiten erhält, oder nicht, für mich persönlich uninteressant. Nur die Punkte zählen. Schön gespielt und am Ende mit leeren Händen hatten wir jahrelang.

    Und wenn zum Schluss für Robert die Torjägerkanone rausspringt, ist finde ich das auch in Ordnung. Ich finde den Titel auch nicht unwichtig, warum gibt es ihn denn?

    Heinevetter ist einfach nur zum Kotzen. Was darf sich dieser Typ eigentlich noch alles erlauben, bis er endlich mal von der Platte fliegt?

    Glückwunsch an Melsungen zum verdienten Punktgewinn.

    Das letzte Tor war auch am Bildschirm gefühlt nach dem Schlusspfiff. Leider.

    Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Soll mal irgendein kluger Mensch behauptet haben.
    Wie Recht er hatte.

    Ist mir trotzdem egal, weil die Truppe ein echtes Scheixxspiel gezogen hat. Und es zählen nun mal nur die Punkte.

    Darum Glückwunsch zum dreckigen Sieg.

    Und an Michi Atemlos zum neuen Saisonrekord.

    Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte mal, dass das zwei sichere Punkte sind.

    Verschönern könnte man den Punktezuwachs dadurch, indem man etwas für die Tordifferenz tut und nicht wieder die Aspekte "Jugend forscht" und "Nichtdemütigung des Gegners" eine Rolle spielen.


    Greens Dementi jetzt ist für meine Begriffe genausoviel wert wie die Aussagen von Schmäschke und den Magdeburgern. Wird halt noch verhandelt, egal was dabei rauskommt.

    Und wer außer dem Sky-Fuzzi sagt, dass es im Moment überhaupt Verhandlungen gibt? Ist irgendeiner von uns direkt oder indirekt involviert?

    Ausschließen tue ich auch nichts, aber auf Grund einer Meldung eines Fernsehsenders einen Spieler als unglaubwürdig zu bezeichen, ist schon mehr als starker Tobak.

    Wenn ich mir so ansehe, welche moralischen Vorstellungen allgemein an einen Spieler gestellt werden, dann frage ich mich manchmal, ob wir user die auch nur zur Hälfte erfüllen.

    Schon erstaunlich.

    Da hat irgendein Fuzzy von Sky, wenns geht noch Herr Petrzika, ein Gerücht in die Welt gesetzt und schon hat man in Magdeburg einen neuen Feind gefunden. Und selbst dessen Dementi wird in Frage gestellt. Warum sollte er auch die Wahrheit sagen?

    Am Besten sofort weg mit ihm und durch Scouting irgendeinen Balkanesel finden. der mindestens 35 Jahre alt und Weltklasse ist.

    Freundschaft!

    Zur Weltklasse fehlt Green aber mehr als die Konstanz. Im Grunde fehlt ihm alles dazu. Die ganze Torwarttechnik eben. Natürlich werden Torhüter im Alter noch besser. Aber die wirklichen Weltklasseleute waren fast alle schon mit Anfang 20 auf einem besonderen Niveau. Die ganz große Ausnahme war da Peter Hofmann. Und zuletzt auch noch Peter Gentzel.

    Man kann Leistungen natürlich auch bewusst nach unten korrigieren. Für mich spielt er eine gute Saison mit teilweise spektakulären Leistungen.

    Aber ich muss zugeben, dass ich natürlich keine Ahnung habe.

    Außerdem würde es mich interessieren, wie sich Magdeburg auf der Position verbessern soll, wenn man nicht mal Green halten könnte.